Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

Warum gilt man bei euch in Deutschland als Nazi, wenn man die Gesellschaft und Politik kritisiert?

Servus allerseits,

ich frage mich immer wieder, warum man bei euch in Deutschland immer sofort als Nazi abgestempelt wird, wenn man irgendwo, sei es Öffentlich, Privat, in einem Forum etc. die Gesellschaft und Politik kritisiert! Kann mir jemand von euch darauf eine Antwort geben? Und habt ihr diese Erfahrung auch schon machen müssen?

Und keine Angst: Mir, als Österreicherin erging's in den bekannten Foren schon oft so, dass ich als Fremdenhasser und Nazischwein bezeichnet wurde, weil ich die deutsche Kultur sowie Politik gerechtfertigt kritisiert hab'! Zwar noch nicht auf Forum2Null und DampfAblassen, aber ohne Witz auf TrollFrage und anderen Seiten!

Und jetzt mal ehrlich: Ist man ein Nazi, wenn man die Merkel für ihre hirnlose Asylpolitik kritisiert und vor den Folgen warnt? NEIN! Aber sag' das mal den tausenden Gutmenschen, die absolute Liberalität für alles und jeden einführen wollen; somit auch für Verbrecher!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (76)

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Es ist an sich ja nichts schlimmes daran die Regierung zu kritisieren, gehört ja zur Demokratie dazu.
Der Ton macht die Musik. Ich hab das hier im Forum selber mehr als einmal erlebt, dass, wenn die Meinung nicht geteilt wird, man sofort ein Gutmensch sei, der dem Kommunismus anhängt und eine Diktatur des grünen Klimaschutzes errichten will.
Ist im Grunde die andere Seite der gleiche Medaille.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Wäääh

Nee, das ist unwahres Argument. Politik kritisieren kann jeder und die Gesellschaft auch. Aber bei vielen hier und wenigen anderswo schlägt das immer sofort in Richtung Minderheiten-Bashing oder halt easy going Fremdenhass.

Wenn man das differenzieren kann, ist alles ok. Wenn nicht, ist man nicht nur dumm, sondern wird zu recht auch als rechtsradikal und ergo im "politischen Kampfbegriff"-- danke an den alten, vewirrten Dackelmann an dieser Stelle für die Steilpassvorlage -- als Nazi tituliert... zweiteres halte ich für mindestens gerechtfertigter als die Geisteshaltung des Titulierten mitsamt dessen Äußerungen gegenüber genannten Gruppierungen.

Aber natürlich weißt du das alles. Du versuchst nur, zu provizieren und hoffst, dass jemand auf diese schmale Taktik reinfällt. Na dann viel Erfolg!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

NoGreen

Die Antwort ist ganz einfach: So werden "Andersdenkende" schnell mundtot gemacht.
Da heben sich die Grünen besonders hervor.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

Weil die Linken alle wichtigen Organe wie die Justiz, die Medien, die Pädagogik und mittlerweile auch die Politik in ihre Hand gebracht haben. Über Jahrzehnte hinweg wurden die Steinchen in Position gesetzt und im Geheimen die Fäden gezogen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um gnadenlos zuzuschlagen. Absoluter Meinungsterror gehört da nun mal zum System. Was die Linken vorgeben, darf hemmungslos nachgeblökt werden - Kritik am Islam, an Merkel, Corona, Asyl und an der Klimapolitik sind aber voll Nazi und werden gnadenlos mit gesellschaftlicher Ächtung, öffentlicher Verleumdung und Jobverlust bestraft. Die verantwortungslose, verblödete Mehrheit rennt dem wieder hinterher wie die Lemminge und bildet das Fundament, aber auch das hatten wir schon mal...
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@The+Rock: "der dem Kommunismus anhängt", meiner Meinung nach ist der Grundgedanke, der bis heute kein einziges Mal umgesetzt wurde, vom Kommunismus etwas sehr Gutes! Es ist aber wie immer: Was man aus einer Sache macht!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Wäääh: Zuallererst: Ich gab' dir einen Daumen runter. Und für diese Aussage: "Politik kritisieren kann jeder und die Gesellschaft auch", kann ich dir nur Folgendes sagen: "Sag' das mal den Millionen Gutmenschen, die so armselig sind, dass sie sich über ALLES die Klappe ausleeren müssen!"

Und glaub' mir eins: Wenn ich Fremdenhass hege, dann ganz sicher nicht grundlos!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@NoGreen: Was das "Mundtot machen" betrifft: Das lass' ich mich noch lange nicht! Und wenn jemand glaubt, dass er mich dafür anzeigen kann, dass ich gerechtfertigt die Politik und Gesellschaft kritisiere, dem sei gesagt: "Versuch's doch und renne zur Polizei! Des Weiteren bin ich mit einer Anwältin sehr gut befreundet und brauch' nur die zu dieser oder dieser Sache befragen und hab' eine Rechtssichere Auskunft!"

Und das mit der Anwältin, mit der ich auf du und du befreundet bin, war ernst gemeint!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Liza+Freeman: Das hätte ich kaum besser ausdrücken können! Und glaub' mir: Bei uns in Österreich ist's oft keinen deut' besser!

Und ich hab' folgendes selbst schon mehr als einmal erlebt: War mit meinem Freund im Zug unterwegs und haben offenkundig unsere Regierung kritisiert. Daraufhin mischte sich ungeniert und ungefragt ein Fahrgast in unserer Nähe ein und sagte: "Müsst still sein und Klappe halten! Nicht, dass es die Politiker hören! Oder wollt ihr riskieren, dass ihr, wenn ihr schon berufstätig seid, euren Job verliert? Nein, nein: Darfst nix gegen die Politik sagen! Nein, nein, musst brav still sein!"

Diese saudepperte Aussagen des guschens brachte mich derart auf 180, dass ich die Politik erst recht kritisiert hab'! Und schau an: Ich lebe bis heute und wurde nicht erdolcht!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@Lisa

Nahe 1999 bin ich mit meinem 1sten PC über ein Modem in irgend einem englischsprachigen Chat gelandet. Von denen kam die Frage, wo kommst du her? Deutschland! Fazit, ich bin ein Nazi.

Lassen wir die Vergangenheit einmal Vergangenheit sein, es ist über 20 Jahre her.
Im Internet findest du es sicherlich heute noch,dieses Klischee.

Deine Äußerungen lassen hier genau genommen allerdings auch zu wünschen übrig, denn jemand der von sich behauptet, ich bin kein Nazi, aber befürwortet, dass irgendwo Menschen im Mittelmeer ertrinken, ist mehr als fraglich.

Generell bin ich der Meinung, du solltest dich endlich einmal auf das konzentrieren, was du dir selbst vorgiebst, oder suggerieren möchtest.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Guru: "Deine Äußerungen lassen hier genau genommen allerdings auch zu wünschen übrig, denn jemand der von sich behauptet, ich bin kein Nazi, aber befürwortet, dass irgendwo Menschen im Mittelmeer ertrinken, ist mehr als fraglich.", wenn du meinst, dass ich fragwürdig bin: Bitte!

Aber für mich steht einfach folgendes fest: Europa ist keine Arche Noah und es gibt genug sichere Staaten von Europa, wo die Flüchtlinge hingebracht werden können! Wir Europäer haben genug andere Probleme; wir brauchen nicht noch andere!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Antwort

Weil die Politik einen auf die Art versucht, mundtot zu machen.

Aber warum regiert bei euch ein korrupter Teenager, der gerade erst bei Mami ausgezogen ist, obwohl er doch schon einmal gefeuert wurde?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääääh

@Lisa: Du kannst mir auch zehn oder tausend Daumen runter geben. Wie du meine Aussage bewertest, ist total egal, aber in einer aufgeklärten Gesellschaft verkackst du damit leider und das ist schade für dich, besonders vor dem letzten Teil deines Postings.

Mal direkt darauf abgezielt: Was wäre denn dein konkreter Grund für den Fremdenhass? Ich kenne aus meiner Erfahrung keine validen, also bin ich gespannt, was du so dazu sagen kannst.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Wäääääh: Bullshit Pippi Langstrumpf.
Mach deinen Deckel zu und spül runter.
Ich glaube was dir fehlt ist körperliche Betätigung.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Manne

Frag dich mal lieber, was H I E R der Unterschied zwischen einem Linksradikalen, einem, Linken, einem Rechtsrafikalen, einem Rechten, einem Nazi und einem Troll ist!
HIER wird doch jeder, der nur mal so eine Aussage zu irgendeinem Thema ohne politisch ausgerichteten Hintergrund macht, die aber dennoch nicht der Sichtweise des/der TE entspricht, als Linksversiffter, Rechtsrafikaler Nazi oder Troll bezeichnet.
Von der Politik erwarten, aber hier selber unfähig sein auf gleicher Ebene SACHLICH miteinander ein Thema auszuwerten OHNE angegriffen zu werden.
Ihr seid Spezies ey ... man man man
4

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@Lisa: Die Leute dürfen nicht stillhalten, sondern müssen weiter mutig nach vorne arbeiten! Mich entsetzt es immer wieder, wenn ich von anderen Ländern lesen, wo die Situation genauso grauenhaft ist..! Mal ehrlich: Mit was werden denn die Österreicher erpressbar gemacht?? Ihr hattet doch keine "Vergangenheit"... Alles durch die sch*** EU?? Ansonsten gilt für uns alle: Moslems und Kiffer dürfen uns nicht kleinkriegen! Früher waren denen doch auch überlegen - warum nicht jetzt??
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Frieda Lehmann

@Liza+Freeman: Genau. Moslems und Kiffer... Geht es noch etwas klischeehafter bitte? Ich glaube, klein bekommt man sich schon selbst, wenn man nur den Mund aufmacht und so einen Scheiß labert ohne rot zu werden.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@Lisa: Und jetzt ließt du einmal deinen eigenen Thread von oben bis unten durch....
4

👍

 

👎

0

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Richtungslos

@Manne:

Ja da hast du Recht. Realist55 hat es mit seinem Status gut auf den Punkt gebracht. Trotzdem wurde er schon als alles mögliche beleidigt. Dabei ist denke ich die Mehrheit weder komplett links noch komplett rechts. Selbst die Partei "Die Linke" hat vereinzelte Ansichten, die dem rechten Spektrum zugeordnet werden.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Manne: Jaaaa, wir haben uns halt so lieb mittlerweile, das jede Aussage vom Gegenpart sofort absolut unwürdig ist. Das bedeut, das eine einfach sarkastische Gegenantwort alles untergräbt was das Gegenstück behauptet.
Ist eine Rechnung gleichgesetzt wie 1x1.
Komplett sinnfrei und macht Spaß. :)
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Liza Freeman

@Richtungslos: Die Partei schwenkt Schilder und Plakate auf denen "Nazis töten" und "Hier könnte ein Nazi hängen" steht. Ist natürlich alles nur Satire und doppeldeutig gemeint, schon klar. Zur Wahl in Baden-Württemberg haben sie kategorisch alles schlecht gemacht was rechts der SPD steht. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht, wie immer halt...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Liza Freeman

@Frieda+Lehmann: Dann glühst Du ja förmlich schon...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Manne

@Liza+Freeman: ,,Und Humor ist wenn man trotzdem lacht, wie immer halt..."

Meinst du? Dann belese dich mal über "Autonone Nationalisten". Wo und wie die agieren! Die sind nichts Anderes!
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Die Linken ..
Ihr seit so Aufdringlich wie ein Pickel am
Arsch den will man auch nicht !
Und der ist zu dem noch überflüssig!!
Wie ihr !;
Versammelt euch und lebt zbs. in
Neuseeland !!
Weit weg..
Dann können wir hier (Deutschland ) entlich frei Atmen.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@sanny:

Offene Frage in der Hoffnung auf eine offene Antwort:
Wenn DA in deinen Augen so schrecklich links-grün-was-weiss-ich-versifft ist - was treibt dich dann immer wieder hierher ?!
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

General

@Realist55:

Wenn DA dir zu rechts ist, warum gehst du dann nicht woanders hin ?

Stattdessen versuchst du hier ständig jede rechte Meinung zu verteufeln ! Was anderes hast du auch nicht mehr zu tun !

Mach doch mal wieder eine Bananenkiste auf und friss Bananen !
0

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

@Realist 55
Frage Stellung von dir ??
Immer wieder hierher ?
He🤔
Ich bin hier geboren und Lebe hier,
Schon vergessen !!
Und wenn es dann mal so weit ist ,
dann leben wir in unserem Rentenalter nicht .mehr hier.
Das möchten wir dann noch schön genießen.
Ohne das Links Versiffte Pack und all die
Nationalitäten die hier rumlaufen..
Unsere Rente geben wir hier bestimmt nicht
dem Deutschen Statt.
Die kassieren ja jetzt schon genug !!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@sanny:
Mit hierher war dieses Forum namens Dampf ablassen gemeint ...
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny

@ Realist 55
DA habe ich überlesen egal..
Warum ich in Dampf schreibe !
Warum soll ich es den nicht ,nur weil hier
ein paar Links Versiffte ihre Ansicht schreiben.
Und gibt,s Contra .
Das Forum hat und das ist auch gut so ,nicht
nur Politik als Thema..
Und weil es auch manches mal ein
Vergnügen ist, so wie heute Mittag im Garten
zu sitzen ,und zu lesen und auf die Themen
eben gerade die (Politik )
zu Antworten.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Liza Freeman

@Manne: Wie schön, dass es Wikipedia gibt, die Sofortrettung für den in Seenot geratenen Pseudo-Intellektuellen. Autonome Nationalisten? Ich dachte immer, das wäre die Antifa... Ansonsten kenne ich nur Böhmermann, die humoristische Soforthilfe für den deutschen Selbsthass auf dem Niveau eines Backen aufblasenden Goldfischs...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

Ist halt lächerlich, wie die Linken rumheulen.
"OH NEIN MODERATOR, DAS HAT MICH VERLETZT :(((((((("
"ABER ICH DARF DAS WEIL ICH PSYCHISCHE PROBLEME HAB UND MEIN LAND HASSE. :((((("
Hahahaha was für degenerierte Trottel... :)
Ich würde gerne mal den Chatverlauf lesen von MOD ZU OPFER.
Das wäre wahrscheinlich einen Lacher wert.
Eine absolute Lachnummer die Linken Pimmel Beschwörer.

Seit ihr Homos vielleicht schwanger oder hast deine Tage, was als Mann nicht möglich ist?

Du wirst niemals eine biologische Frau sein.

https://www.kanirope.de/hanfseil-hemptwist-18mm-meterware-lfm-4-litzig-gedreht-kanirope?gclid=EAIaIQobChMIla6UipSX8AIVitiyCh24aQ6lEAQYASABEgJ4KvD_BwE

Und der Link ist deine einzige Lösung.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Manne

@Barista/Liza Fr....: Was hält dich eigentlich immer wieder davon ab, nur mit einem Nick zu argumentieren? VPN???

1. Linke lieben ihr Land und kämpfen um weltweite Anerkennung!
2. Nicht alle Rechten, aber du und @sanny, treten ausländerfeindlich auf und schüren so Hass gegen Deutschland!
3. Ich sehe die Politik von Biden gespalten, ob das ein guter Schachzug war??? Amerika ist fernab Europa.
4. Ich bedauere zutiefst Jammerlappen wie dich und @sanny!
Ihr bewegt mit eurem Gejammer und Ausländerhass nichts weiter als Hass und das ist für Deutschland kontraproduktiv!
Sieh dir nur mal deinen Kommentar an, wieviel Zerrissenheit steckt in deinen ausufernden Großbuchstaben? Geschrei hilft niemandem, sondern nur Besonnenheit und Taten.
Also heulen tust zurzeit eindeutig du, deine Wortwahl ist m.E. sogar ein Hilfeschrei und der Link deutet auf pure Verzweiflung hin.
Dabei hast du immer noch zu Essen, zu Trinken, eine warme Bude, Arbeit, Geld, Handy, Internet. Dir geht es doch sichtlich gut?! Was ist dein Problem?

Ich sag's mal so, diese Nazi-Vorwürfe hat ja schon jede Schicht im Internet erlebt, du musst ja nur Deutscher sein, da wirst du sogar von ausländischen Diskriminierten diskriminiert. Ich kenne da zB ,,Tumblr", eine Plattform, wo das immer wieder Thema ist.

Um zu überzeugen und glaubhaft zu sein, muss man aber nicht immer auf der Schiene des Anderen weiterreiten. Sogar völlig Unpolitische werden hier nur wegen ihrer eigenen tiefsten Überzeugung ohne den Anderen zu beleidigen von dir und @sanny sofort angegriffen und das tagtäglich! Besonders bei @sanny, die mittlerweile ALLE als linksversifft bezichtigt, nur, weil die eine ganz andere als ihre Meinung vertreten, hat das bereits eindeutig irrationale, krankhafte Züge angenommen.

Nenne mir doch einmal einen plausiblen Grund, warum man sich mit jemandem wie @sanny solidarisieren sollte, die selber zugibt, überhaupt gar keine bösen Ausländer in ihren Wohnumfeld zu haben, die einer angeblich geregelten Arbeit als Selbstständige nachgeht und später "auswandern" möchte, aber gegen Alles und Jeden hetzt, der in keinster Weise jemals ihren Weg kreuzen wird?

Euch beiden fehlt echt der Blickwinkel.
6

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.04.2021, 11:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.04.2021, 07:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ICH DARF am 27.04.2021, 13:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DIR SCHWUCHTEL am 27.04.2021, 13:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NICHT ANTWORTEN am 27.04.2021, 13:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von @MANNE DU am 27.04.2021, 13:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HÄSSLICHER N... am 27.04.2021, 13:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von STIRB EINFACH am 27.04.2021, 13:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MANNE DU am 27.04.2021, 13:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DRECKS JUDE am 27.04.2021, 13:58 Uhr.

Musterschüler

Die Leute bekommen in der Schule ständig die Deutsche Geschichte eingetrichtert, wenn wundert da noch eine solche Ausdrucksweise.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@Manne: Mal ehrlich: Willst Du mich jetzt zum Lachen bringen oder ist es mit der Corona-Langeweile schon so weit bei Dir, dass Du Leute mit so derart matschigem Zeugs zumüllen musst?? Andererseits ist es nur herrlich, wie Ihr Euch selbst mit sowas als die hinterletzten V*l*pfosten outet und Euch auch noch derart wichtig dabei vorkommt. Sanny erhält jede Menge Solidarität, sie ist eine mutige Kämpferin und hat das Herz am rechten Fleck :-) Toll auch, wie Ihr es immer wieder mit "psychologischen Tricks" versucht, um uns so zum Aufgeben zu bringen. Dabei ist Euer Geschwall so lachhaft und wäre im damals noch normalen Deutschland als gesellschaftsunfähiger Bodensatz geradewegs in die Tonne gewandert. Wer sich "Deutschland verrrecke!" aufs Dach schreibt, liebt sein Land garantiert nicht (bin übrigens selbst überhaupt kein Deutsch-Ultra, btw). Wir hassen auch keine Ausländer sondern den Islam. Und Linke, aus gutem Grund wie man sieht. Genauso wie Linke die Nazis hassen. Und das ist im Endeffekt gar nicht so weit von einander entfernt! Geschrei hilft niemandem? Dann haltet Euch doch mal daran!!!! Übrigens bin ich nicht der Barista, sondern eine eigenständige Benutzerin. Ihr habt doch ein Problem in der Birne, mit Euch selbst und Eurem Leben und macht andere dafür verantwortlich! Kein Menschenschlag wie ausgerechnet die Moslems wurde hier jemals so sehr in Schutz genommen - höchst verdächtig! In Amerika ist die Antifa übrigens als Terrororganisation eingestuft, also kann es nicht so toll sein. In England, der Schweiz und in Ungarn hat die Gastronomie längst wieder geöffnet, also kann Corona nicht so schlimm sein.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Musterschüler: Nicht nur in der Schule! Auf N24 Doku & N-TV ist's dasselbe! Entweder läuft der Hitler-Trottel rauf und runter, sonst läuft stundenweise dieser Dreck über die Häfm in Amerika, dann wieder der Bullshit über den Zoll und erst dann, wenn man den 6er in Eurolotto gezogen hat, läuft noch was Interessantes! Oh Mann: Was wurde aus N24 Doku & N-TV - das waren mal so geile Sender!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Manne

@Liza+Freeman: Hm ... Und das Alles ist auch total klar und eindeutig, weil alle anderen Länder eine andere Pandemiestrategie fahren, die vollkommen richtig ist ..., jaaaa !


Gut. Mir liegt es völlig fern, dich in deinem Denkmuster zu bekehren. Ich bin auch zwar schon lange kein Linker mehr, ich überlege lieber nur viel und sehe ja, wie man hier auch von dir/sanny angegriffen wird (ihr schreit und jammert beide arg), weil ihr gar keine andere Sichweise akzeptiert.
Du zB suggerierst und interpretierst zu viel in jeden andersdenkenden User hinein.

Mich kann nur jemand überzeugen, der leibhaftig bedroht wird/wurde. Der Gefahrensituationen durchlebt hat, Krieg. Aber mit Sicherheit nicht ihr beiden Spezies, die "nichts" entbehren. Ihr kennt keinen Hunger und kein Leid, kein marodes Sozial-/Gesundheitssystem, keine Gefahr durch Bomben, Gewehre ... Keinen Krieg verschiedener Gesellschaftsordnungen.
Ihr benutzt den Islam als Kriegstreiber und schert alle Menschen, die aus diesen Gebieten zu uns kommen, über einen Kamm als Terroristen, als DIE Eroberer über Europa, die unser System ausbluten lassen wollen.
Ihr seht nicht das Leid des Einzelnen, von ungeschützten Familien, ihr seid vollkommen verblendet.
Eure Wut über deutsche Einzelschicksale, die hier absolut keiner leugnet, hat euch blind gemacht, ihr seid völlig ICH-bezogen!

Es ist richtig, was @The Rockk und @Realist55 meinen, ich schließe mich denen an. Aber glaubt ja nicht, dass das das letzte Wort ist. So weit kommt es nicht! Niemals!
Ein Deutschland wie einst (auch das von vor 20 Jahren) gibt es nicht mehr!!
Das wäre ja auch kontraproduktiv und vollkommen rückschrittlich, unser Deutschland muss sich öffnen, damit jeder Mensch eine Zukunftschance hat. Es ist wichtig, dass man friedliebende Länder bereisen und fremde Menschen und Kulturen kennen und ACHTEN lernt, denn man kann nichts von Anderen erwarten, was man selber nicht imstande ist zu geben. Dazu muss ein Land aber auch bereisbar und sicher sein und das ist das Ziel.
Stell dir vor, es soll tatsächlich Menschen geben, die sich nicht nur für ihr eigenes Land interessieren, die Freunde im Internet kennengelernt haben und sie bis heute noch nie leibhaftig gesehen haben!
Das muss sich kostengünstig und mit viiiieeeeeel Sicherheit ändern!
Dafür ziehen alle vernünftig denkenden Menschen nun mal für die kommenden Generationen und sich an einem Strang, das nennt sich ,,Solidarprinzip" NICHT Sozialismus!!

Was soll's, ihr beide werdet das nie verstehen, das ist auch gar nicht nötiig, die Mehrheit der Deutschen verlangt nach dieser Freiheit und versteht's, nur das ist wichtig!
Die Zukunft schreibt ihr beiden, du und sanny Gott sei Dank nicht alleine, und was mal klar ist, aus der Geschichte habt ihr beiden eine entscheidende Farbe mitgenommen, nämlich die weiße.

Rot ist das warme Blut, was in einem reinen Herzen fließt, das Platz für jeden Menschen hat und ihm eine Chance gibt.
4

👍

 

👎

0

Antworten

:D

@Liza+Freeman: " Sanny [...] ist eine mutige Kämpferin und hat das Herz am rechten Fleck :-) "

Wie treffend doch diese Aussage, ich krieg den Lacher :D
4

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Auf meiner letzten Sitzung der Antifa zusammen mit grünen Gutmenschen, und unserem Vorsitzenden Fahallan ibn Salman ben Faruk al Shaddah haben wir beschlossen, darauf hinzuwirken, dass Deutsch als Amtssprache abgeschafft und Arabisch eingeführt werden wird. Außerdem fordern wir Straffreiheit für alle Asylsuchenden. Desweiteren sollen allen, die noch einen Verbrennermotor haben das Fahrzeug entzogen werden. Die Coronamaßmahmen bleiben für alle, die sich nicht impfen lassen, für immer bestehen.

Ich habe beschlossen nur noch das zu schreiben, was du von mir lesen willst, weil ich in deinen Augen genau so sein soll.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Manne

@The+Rock: Also noch bin ich @Manne! Sie suggeriert ja auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Was soll's...
4

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@The+Rock: Jetzt geh nur noch zum Intelligenztest und fall nicht gleich beim Bananeschälen durch...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Danke, dass du mich aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz vorgewarnt hast, Schatzilein.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Du bist wirklich verzweifelt...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Sei still und geh für dein deutsches Reich 10 Kinder gebären.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Wäääh

@The+Rock: Diese Person ist doch auch nur ein weiterer, in seiner eigenen Bedeutungslosigkeit verlorener Mensch, der sich von rechten Hasspredigern aufstacheln lässt, da kannst du schreiben, was du willst, es wird immer nur "Antifa" gekeift. Aber sei dir dessen gewiss, dass es überaus amüsant zu lesen ist :)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@The+Rock: So lange nicht sowas wie Du dabei rauskommt... Mach ich auch 20...
0

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Stimmt, du wirst auch soviel Kanonenfutter für deinen Führer brauchen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Ooooh, jetzt wird der Tastaturheld auch noch beleidigend... Wohl selbst nicht viel Kanonenfutter in Deinem Leben gehabt. Vermutlich war jeder Schuss für Dich zu schade. Aber Allah braucht auch noch Wasserträger, über die man als gestandene Frau herzlich lachen kann
1

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Also wenn ich dich ernsthaft beleidigen wollen würde, würde ich andere Dinge sagen, die aber leider hier nicht freigegeben werden würden.
Aber schön, dass du dich auch ohne großen Aufwand beleidigt fühlst.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Benenn Dich doch einfach in The Bock um und geh bei Allah nochmal in die Ziegenschule. Pass aber auf, dass Du nicht als geschächtetes Schnitzel endest...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Also, das hat mich jetzt so hart getroffen wie ein mich verfehlender Watteball. Hast du bei deinem Camp der Heimattreuen Deutschen Jugend nicht aufgepasst? Oder hast du nur den Kurs im Asylanten Zusammenschlagen bestanden?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Wattenbällchen sind aber ganz schön hart für Dich. Fang lieber klein an...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Manne

@Liza+Freeman: So wie du kaspern hoffentlich nicht alle AfD Anhänger herum. Deine ganze Glaubwürdigkeit ist sekundär für die Tonne! BRAVO!
5

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Ich habe ja schon ganz klein angefangen, ich lege mich mit dir zu meinem Vergnügen an. Noch einfacher geht es nicht ;-P
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Helmut Prancke

@The+Rock: Dass Liza Dich grad am Penisring durch die Menge zerrt und allen vorführt kapierst Du Hydrant aber schon?
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Liza Freeman

@The+Rock: Dich dürfen unsere Kinder streicheln, kleiner Ziegenbock Ali. Mami holt gleich ne Tüte Gras... Määäääääh!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Also so oft, wie deine Kommentare daneben gehen, langweilst du mich. Nimm doch endlich mal etwas, was mich aufregt oder wenigstens im Ansatz erkennen lässt, dass du deinen Kopf nicht nur für Fellatio benutzt.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Wenn ich Dich langweilen würde, dann würdest Du mir nicht den ganzen Morgen wie so ein kastrierter D@ackel hinterhertrotteln. Genieß doch einfach mal wieder das Gefühl nach ewig langer Zeit, dass selbst Würstchen wie Du bei einer echten Frau wie mir einst hatten, remember? Geil werden, eine Ständer kriegen und nicht sinnlos die Tastatur vollsabbern.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

War schon ganz nett im Ansatz. Aber du kannst mir nicht vorwerfen, den ganzen morgen auf den Sack zu gehen, wenn du immer wieder auf meine Trigger reinfällst. Du sitzt doch genauso da, und wartest auf den blöden Linksradikalen, der ja so arrogant und lächerlich ist.
Und das mit echter Frau, nunja. Rasier deinen Bart und lass dir ein paar Brüste wachsen, dann nimmt man dich vielleicht auch als Frau wahr :-P
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Ja, Conchita Wurst oder Ali Baerbock, den verblödeten Linksradikalen hab ich doch schon längst gefunden. Die Brüsten schwillen schon jetzt, ich kann sie deutlich wachsen sehen...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Liza Freeman

Deine Brüste übrigens...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Wir machen es wie im Baseball, das war jetzt dein drittes Out, weil auch dieser Kommentar mich in keinster Weise berührt. Ich hatte gehofft, da kommt mal was richtig Gutes. Aber gut, du darfst jetzt deine Kinder aus dem Keller holen und zu ihren Vätern bringen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Liza Freeman

@The+Rock: Probier die Wattebäuschen aus der Kosmetikabteilung, achte aber auf die versteckten Hakenkreuze auf der Rückseite. Gut, dass sowas wie Du keine Kinder hat...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny

@The Rock
Komm sei mal erlich zu dir selbst !!
Du kannst Liza Freeman mit ihren
starken Kommentaren nicht im Ansatz ,
die Argumente bringen !
Genau wie Wä der ist aber mit seinem
Verkackten schreiben noch schlimmer als du .
Ein paar aus der Cartoon Serie ihr zwei .
Zum🤭😁.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@sanny:

Ok, du hast recht. Sorry, ich nehme alles zurück.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Wääääh

Das ist so endlos gut alles hier. Wenn ich nicht wüsste, dass es sich hier nur um unterbelichtete Nazi-Dumpfbacken handelt, würde ich glauben, das ist Satire.

@The+Rock: Das mit dem triggern ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Es ist einfach unbegreiflich, mit wie viel Anlauf und Ansage diese sehr schlauen AfD-Wähler hier immer und immer wieder in die gleiche Faust laufen. Ich hab auf dieser Plattform hier ein mir völlig neues Ausmaß an geistiger Degeneriertheit kennengelernt - schätze mal, das ist was gutes, man sagt ja immer, jede Erfahrung ist wertvoll...

@sanny: Ja, liebe Sanny, das "verkackte Schreiben" nennt sich Deutsche Sprache. Könntest du auch mal lernen, bei dem, was du hier ortogrpahisch zusammenklöppelst - vom Inhalt brauchen wir gar nicht sprechen.

Aber ich find das schön, wie du mich nochmal hervorhebst. Ich bin schon beeindruckend, oder? :)
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Liza Freeman
Kommentar 27.4 / 22.35h .
Danke 👍
0

👍

 

👎

-4

Antworten