Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Warum all die Nazis?

Warum all die Nazis?
Bin neu hier im Forum und mir fällt hier fast nur Nazischeiße auf, gibts hier keine Moderatoren oder was? Hab gesehen das sogar schon Leute geleaved sind weil hier nur Nazis unterwegs sind zb dieser Christoph.

5

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (47)

BraunWieKaka

Naja, ich bekomme hier auf der Seite manchmal Werbeanzeigen von rechtsradiakelen Seiten. Dementsprechend schein der Admin das zu tolerieren. Meines Wissens muss man alle Werbeanbieter erst Absegnen, die man anzeigen möchte.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Bist du wieder hier
Christian NRW.
Und Nazi wo den ,in deinem kleinen Hirn.
Musst kein Nazi sein ,nur weil du Recht,s bist.
Was bist du den hier im Forum wenn du der
Ansicht bist??
Hier sind auch viele Linke ist dir daß aufgefallen !
Wieder so ein Stenker ,,meint ,,ein Linkes
Forum soll es sein.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Jahn
★★

Mitglied [85]

Hallo Sanny, ich Stimme dir zu,das dachte ich sofort auch das das wieder dieser Christian ist. Ist schon sehr nervig mit dem Nazi Thema hier! LG
2

👍

 

👎

-6

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@sanny: Woher willst du Wissen das der TE ChristianNRW ist?
Kannst ja nicht mal seine IP sehn.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
Da fühlt sich aber jemand angesprochen & warum die Beleidigungen? Hat man dich als Kind vom Wickeltisch fallen lassen? Wenn du kein Nazi bist solltest du dich von dem bisschen Wahrheit in meinem Beitrag nicht angegriffen fühlen, aber offenbar bist du genau das, ein Nazi..Zumindest sieht das so aus wenn ich mir so deine Verfassungsfeindlichen Beiträge so anschaue. Demnach wird das auch mein letzter Kommentar an dich sein, ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Nationalsozialistischen Propagandaterroristen.

Im übrigen habe ich nie gesagt das jemand der Rechts ist automatisch ein Nazi ist. Ich habe lediglich gesagt das sich hier eben wirklich viele Nazis rumtreiben, Leute die gezielt gegen Ausländer Hetzen und aus dem Kontext Ausländer angreifen.
Und wieso sollte ich dieser Christian sein? Ich kenne nur ein Paar von seinen Beiträgen und finde diese ganz intelligent, also nehme ich deine Anschuldigung mal als Kompliment? I guess?

Und warum bin ich hier im Forum? Naja ich dachte das Forum hier wäre nicht nur Leuten mit Rechtsradikaler Gesinnung vorbehalten, aber da scheine ich mich ja zu täuschen?

Links bin ich auch nicht? Hast du in der Schule nicht aufgepasst oder was? Man muss nicht Links sein um Nazis nicht so toll zu finden, in was für einer verwirrten Parallelwelt lebst du denn bitte? Bist du besoffen oder was ?


Also sowas..so viel Gehirnfurz habe ich ja noch nie in nur einem Kommentar gelesen, da ist aber jemand von einem ganz ganz hohen Wickeltisch gefallen, hatte das Wickelzimmer zufällig auch noch Titanboden? Muss ja eine echt harte Landung gewesen sein.

@Jahn:

Sehe ich auch so, dass ist schon nervig das Nazi Thema hier. Ich dachte man kann hier Dampf ablassen und sich vor allem über diesen Corona Schwachsinn aufregen aber mir sind in kurzer Zeit verdammt viele Nazi Beiträge aufgefallen, was das soll verstehe ich nich so richtig..dachte die Seite wäre Moderiert weil Kommentare ja erst genehmigt werden müssen.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Sieht man , Müll überall an
Kommentaren von dir.
Müll ,was du hier schreibst !! Dumm und Frech.
Deine Ausdrucksweise !
Bist ein Assi , große Fresse !
Du Vollpfosten.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

@sanny: Nee Sanny, du bist halt einfach rechtsradikal. Steh wenigstens mal dazu. Alle in deiner braunen Clique hier verhalten sich wie die letzten Neandertaler-Nazis und ihr traut euch nichtmal, das wenigstens auch zuzugeben. :)
5

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Jahn
Ja sehe ich auch so !!
Und der hat dein Kommentar nicht verstanden !
Was für eine Pfeife ist daß den .
Lg.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
LOL. Du trollst doch oder? Oder bist du echt?

Dumm und Frech?
Meine Ausdrucksweise?
Große Fresse?

Wer hat denn angefangen mich direkt zu beleidigen und anzugreifen wo ich doch noch nicht mal irgendjemand im speziellen angesprochen habe sondern mich nur im Allgemeinen über Nazis auf dieser Seite aufgeregt, wie wahnhaft bist du denn bitte? Und warum kommst du nie mit Argumenten sondern immer nur mit Angriffen und Beleidigungen?

Und ich habe sein Kommentar verstanden du dummes Rind :-)))) Meine Reaktion nennt sich Sarkasmus, aber das erwarte ich auch nicht das du weiß was das ist.


Und so jemand wie du kann echt wählen gehen?? Erschreckend. So viel Blödheit habe ich ja noch nie erlebt, dass ist ja echt grausam. Haha.

Immerhin bestätigt sich meine Aussage das du ein Nazi bist. So dumm kann nur ein wahrer Nazi sein. Arbeitslos, Partnerlos, Kinderlos, Hobbylos scheinst du auch zu sein wenn man sich deine Beiträge und die Zeit die du hier so verbringst auch anschaut.
Du armseliges Weib xDDDD
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Cat Soldier

Na gut, dann eben linker Scheiss, Du aufgeblasene Pausbacke! Die Weltverbesser machen gerade dieses Land kaputt, aber in Afghanistan soll das Wetter schön sein...
2

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Deine Müll Scheiße ,,lass die doch in einem
anderem Forum .
Habe die Tage gerade wieder mal etwas
geschrieben über den Unterschied zwischen
Recht,s und Links.. Kapiert ein Spatzen Hirn wie du eh nicht. Bist Dumm ...
Du Vollpfosten brauchst nicht Provozieren .
Und du bist Christian wissen wir !!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Trojaner

Einfach eine voll Honk!
1

👍

 

👎

-7

Antworten

ToilettenPascal

@DrDeuzer:

Hey lass Sanny in Ruhe. Wenigstens gibt sie sich hier nicht als falscher Doktor aus.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DrDeutscher am 06.04.2021, 13:39 Uhr.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Boah hier stinkts nach Durchfall. Werft euch mal ein paar Kohletabletten ein bevor ihr hier den Mund aufmacht bitte, dass ist ja nicht zu ertragen ihr minderen armseligen Kellergestalten.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Liebe.geht.du...

@DrDeuzer:

Du bist doch wohl alleine zu Hause oder muss ich das Ordnungsamt rufen? Können wir doch nichts dazu, wenn's bei dir nach Durchfall stinkt.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Liebe.geht.du...

Und warum Kellergestalten? Hör mal auf Valli zu mobben!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

IQ_Bestie_des...

Weil: Aus den Augen = Aus dem Sinn wa?
Mal überlegt was passiert wenn man Extremisten immer weiter verdrängt?
Die sammeln sich dann alle in ganz besonders Gesinnungsreinen Ecken, ganz unter sich, wo dann aus leicht braunem Stefan Panzergrenadier88 wird. Denk mal drüber nach- wenn man die "Assis" aus dem Stadtpark schmeißt, wo sammeln sie sich dann? Am Bahnhof... und wenn man sie da vertreibt? Am E-Center... und dann am Kirchplatz, einer Schule, einem Spielplatz... Verdrängung löst keine Probleme.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Toiletten Pascal
😉👍
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

BraunWieKaka

Newsflash: Ich hatte gerade schon wieder ein Nazi-Werbebanner hier auf Dampf-Ablassen.

Aber Hauptsache ich werde jedesmal gesperrt wenn ich sarkastisch schreibe, bei der Führerscheinprüfung hätte es das nicht gegeben.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Aylin Allah

Ja viele gegen Ausländer hier. Sanny ist die grösste Faschistin hier. Diese Ungläubigen.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Aylin
Deine Meinung ,
Interessiert mich nicht ist
Unwichtig !!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Cat Soldier

Sanny ist ne echte deutsche Powerfrau mit Herz und Verstand. Nix für die linken Weicheier hier :-)
1

👍

 

👎

-5

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@BraunWieKaka: @BraunWieKaka: Ja Stimmt Werbebanner die zu Gutscheinseiten führen die widerrum rechtsradikal sind sind total Schlimm.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
Dich hat in der Schule und wenn es um Bildung ging offenbar auch nie etwas interessiert, sonst würdest du hier nicht Tag ein Tag aus nur kompletten Hirnschiss von dir geben.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

BraunWieKaka

@DrDeuzer:

Machst du aber auch. :(

@IQ_Bestie_des_Todes:

Heutzutage sammeln die sich auch einfach bei Telegram.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:45 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Cat Soldier
Danke !👍
Ist ein Kompliment das ich doch gerne höre .
🤗😉
PS. Ich hab das eben gerade erst gesehen/gelesen,, (unter gegangen ) vor lauter Kommentare hier !!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrTerraNRW

,,Hab gesehen das sogar schon Leute geleaved sind weil hier nur Nazis unterwegs sind zb dieser Christoph.''


Wow ist das peinlich. Jetzt redet er über seinen anderen Account in dritter Person Singular. Und behauptet, dass er gegangen wäre, obwohl er ja offensichtlich unter neuem Namen wieder da ist. und dann denkt er auchnoch es käme glaubwürdiger, dass er es nicht ist, wenn er sich selbst mit Absicht falsch schreibt.

Ein kleiner Tipp: Es wäre schlauer, deine Ex-Accounts ChristianNRW und TerrorGnom garnicht erst zu erwähnen, um acht die Aufmerksamkeit darauf zu ziehen.
Ich habe jedenfalls gerade die Schreibstiele von TerrorArsch und DrDurchfall verglichen und ihr seid eindeutig die selbe Person, auch wenn du dir für beide eine andere Identität ausgedacht hast.
Ciao
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Cat Soldier

@sanny: Als echter Deutscher weiß ich wenigstens noch, wie man richtig mit Frauen umgeht. Ich bin treu und ein echter Gentleman und kann eine ganze Familie versorgen. Im Gegensatz zu Schnullipulli-Wäääh, der den Loverboy im rosa Harem macht oder HogSchneuze, dem vor Dummheit bald der Schädel platzt und dessen Clan ausschaut wie der Mutantenstadl.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Ginger ale
Mitglied [1]

@sanny: bekomme ich ein autogramm sanny??? So von ner echten Vollidiotin
3

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Ginger ale
Na brauchst du nicht !!
Warum den ?
Du bist der Vollidiot unter uns .
Willste noch ein Zertifikat dazu !!
Dann schick ich es dir per Post.
Schön mit deinem Namen oben !!
Kannst dann in deinen Keller hängen wo du
haust.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Dr Terra NRW
So ist es 👍
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Cat Soldier
👍
Klasse finde ich sehr Sympathisch .
Gefällt mir .
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Ist das jetzt zum " Wo Nazis sich gegenseitig in den Arsch kriechen " Thread geworden oder was geht hier ab x)) ?=????
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dr Dünnschiss

Du kannst noch so oft erwähnen, du seist "neu" im Forum. Das macht es aber nicht glaubwürdiger. Man erkennt deinen Schreibtisch und du weißt auch zu viel, um "neu" zu sein.
Ausserdem bin ich hier schon der überhebliche, bi sexuelle und linksradikale Vollspast im Forum. Und ich habe keinen Bock darauf, mit dir Vollidioten verwechselt zu werden.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.04.2021, 10:57 Uhr.

Wäääh

@Cat+Soldier: Der Begriff "Gentleman" ist aber so gar nicht urdeutsch. Da wäre "Kavalier" doch viel treffender gewesen. Das müsstest du als ECHTER DEUTSCHER SUPER-WEIBERHELD aber eigentlich wissen.

Naja, mir ist es lieber, du versagst bei den Frauen als dass du deinen Nazi-Scheiß in die Welt rotzt. Und mit Sanny gibst du ein gutes Pärchen ab, die hat auch eine kleine Familien-Destillerie auf ihrer Farm, auf der es arbeitsmäßig für einen starken adretten Arier-Adonis wie dich bestimmt immer was Hohles zum Hacken gibt.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dr Dünnschiss

Hast du nicht gestern erwähnt, du seist nicht links? Ich mache mir langsam Sorgen, dass du an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidest, so oft wie du deine Aussagen um 180° drehst. Und dann erinnerst du dich auch nie, unter welchen anderen Accounts du hier schreibst.
Das ist bedenklich. Bitte suche dir Hilfe, ich mache mir sorgen um dich.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@ Wä
Neid und Dummheit höhrt man aus deinem
Kommentar heraus !!
😁🤥
Und lass mal gut sein.
PS.
Wusste gar nicht das ich eine Destillerie besitze ! Ah ja..
Na dann Verdursten wir wenigstens nicht !
Prost 🍷Cat Soldier .
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

@sanny: Sanny, pssst. Lief doch gerade so gut mit der Non-Kommunkation zwischen uns. Ich finde außerdem, du wirkst viel intelligenter, wenn du nicht schreibst. :)

Das mit der Destillerie muss dann wohl eine Fehlannahme gewesen sein. Komisch, wie ich nur darauf gekommen bin.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Verwääählt

@Wäääh: Du kannst wohl nichts anderes als Leute dumm von der Seite anschwallen?? Warst wohl bei Deinem neuen Neger-Papi Dir einen Kinderriegel holen, was? Ansonsten kannst Du auch nichts anderes als beleidigen und Dir mit geschwollener Birne den Ar*** voll einbilden, was für tolle Fremdworte Du doch kennst dank Google Search...! Wolltest Du nicht mal argumentieren lernen? Dich guckt hoffentlich keine Frau an, es sei denn er heißt Olivia Jones oder Zwei-Zentner-Ayse. Mit 50 noch Jungfrau, das ist unser kleiner Wäääh-Schlurchi *LOL*
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★

Mitglied [45]

@Wäääh:

@Wäääh: Nachdem du deinen Post heute um 21:30 Uhr in einem anderen Thread geschrieben hast, wurde dieser leider geschlossen. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als dir auf diesem Wege zu sagen, dass es für mich einfach nur schön war es lesen zu dürfen.
Aus meiner Sicht eine wunderschöne Abendlektüre so kurz vor dem Bettchen!

Köstlich, einfach nur köstlich..... :-)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

Wäääh

@Guru: Haha, danke dir! Freut mich, dass du Spaß beim Lesen hattest. Ich hab mich auch sehr amüsiert beim schreiben, muss ich sagen. Und dem kleinen Brummkreisel über dir scheint es ja auch gefallen zu haben. Wie schön, Erfolg auf ganzer Linie :)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

STOP!

@Verwääählt: Du bist @Barista!
*LOL* Und Cat Soldier und ... Willst du, dass ich alle nenne oder hörst du jetzt freiwillig auf zu stalken?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★

Mitglied [88]

@Guru: @Wäääh:

Dem kann ich mich nur Anschließen. Musste bis über beide Ohren grinsen. Gibs' der kleinen Nudel! Applaus!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund",...

Badenser

@STOP!: Und Du so blöd dass es sprichwörtlich aus dem Ofen raucht, linker Paranoiker! :-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten