Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Wachhunde in der Bank

Ich wollte heute nur kurz in der Bank Geld abheben und dann steht dort im Eingang so ein ausländischer Securitymitarbeiter, der die Leute wie ein Wachhund anglotzt und sie anmault, wenn sie keine Maske tragen.

Diese ausländischen Securitymitarbeiter sind der letzte Dreck. Total ungebildet und fühlen sich in der Bank wie Geheimagenten. Sonst kriegen die auch keinen besseren Job in ihrem Leben. Wenn ich wollte, könnte ich die mit einem Fußkick durch die Tür treten. Aber ich bin ja so human .

3

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1118]

Echt mal. Ich find's auch immer wieder drollig, wie die unterhalb des Mindestlohns trotzdem voll die Welle schieben, als wenn denen der Laden gehören würde. Ich glaub, die haben einfach noch nicht mitbekommen, dass Security hierzulande der unqualifizierteste Scheißjob überhaupt ist.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Die Golden Gate Bridge klingt jetzt original wie tibetanische Klangschalen zur karmischen Reinigung. Ist das der Hammer oder was?!

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

@Lilith:

Die aufgepumpten Loser fühlen sich halt unfassbar wichtig.
Ich hasse diese Security-Typen... Denken, sie seien die Staatsgewalt.
Bei uns in der Stadt haben die sogar teilweise die Polizei abgelöst und fahren Streife. Nennt sich Stadtsecurity.
Total lächerlich und wenn die mich einmal belästigen täten, würde ich SOFORT die Bullen verlangen. Wenn schon, denn schon. Die Securityaffen haben jedenfalls mal gar nix zu melden!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Corina - Corona

Haha, ja, heute auch in der Kaufhalle :der Security sagt zwar nichts beim Rein gehen, aber glotzt mich die ganze zeit an, weil ich meine Maske in seinen Augen nicht richtig auf hatte.
Und draußen drängeln sie sich um die Einkaufswagen, dass man ja auch mal dran kommt, obwohl man diese mittlerweile selber lösen muss mitn Chip. Trotzdem wieder zuviel Leute draußen. Und das Geilste, bei uns in der Straße ist ein Chinese, der musste den 3 Meter - Weg unbedingt beidseitig mit Tischen zuknallen, sodass man kaum noch durch kommt. Und alle sitzen dort zusammen, warum gibt's dann diese Corona-Regeln noch?!
Die Polizei war auch gleich nebenan, gab wohl Stress, aber die haben nichts gesagt.
Heißt also, eigentlich ist es okay ohne Maske - komischerweise aber nicht in Öffentlichen. Aaaalles klar ey.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4516]

Hab es heute auch wieder in der Gastro erlebt, so wirklich dran halten tut sich auch die Bedienung nicht.
Dann kann man auch ohne Maske durch das Lokal gehen, bei einem anderen wieder nicht.
Im Bus dann später hat einer gehustet und gerotzt, er hatte zwar was vor der Fresse, aber 2 Leute sind gleich ganz nach hinten.
Immer noch voll die Panik.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rosettenschwe... am 01.07.2020, 02:52 Uhr.

Realist55
★★★

Mitglied [194]

@General:
Wenn es ein Securitytyp deutscher Herkunft gewesen, wärst du also nicht so hart in deiner Formulierung?

Ich gebe dir jedoch in einem Punkt recht, einige drehen in dem Beruf völlig durch (egal ob ausländisch oder deutsch) und meinen, das völlige Sagen zu haben - andererseits bräuchte man diesen Beruf nicht, würde sich die Gesellschaft im Allgemeinen an die vorgegebenen Regeln des Zusammenlebens halten.

Da ich selbst einige Jahre in der Branche meine Brötchen verdienen musste, kannst du mir glauben, das ich dabei Dinge gesehen habe, wo die meisten ungläubig den Kopf schütteln würden :-(
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

Lilith
★★★★★

Mitglied [1118]

@Realist55: Na ja, Security ist nicht gleich Security.
Früher brauchte man dafür zumindest eine Grundausbildung, sodass man auf kritische Situationen entsprechend reagieren kann. Jetzt stehen die da doch bloß als Corona-Wachhund rum und könnten nicht mal einen Ladendieb aufhalten.

Als dieser ganze Corona Wahnsinn samt Einkaufswagen Zwang losging, hatte ich die Situation, dass mich so ein Lackaffe aus dem Laden schmeißen wollte, weil ich nicht wusste, dass es plötzlich Pflicht war und er nicht ausreichend Deutsch konnte, um mir zu erklären, dass das jetzt so ist. Absolute Fehlbesetzung des Postens! Ein einfaches Schild mit einem schriftlichen Hinweis hätte den Job besser hinbekommen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Die Golden Gate Bridge klingt jetzt original wie tibetanische Klangschalen zur karmischen Reinigung. Ist das der Hammer oder was?!

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Ohne Schulung und / oder Prüfung soll heutzutage keiner mehr auf Security machen können:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bewachungserlaubnis

Allerdings schließe ich nicht aus, das es auch in diesem Gewerbe diverse schwarze Schafe gibt, welche die Rechtslage nicht so genau nehmen :-(
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

Bra
★★

Mitglied [33]

@General

Du hast echt immer was auszusetzen.
Wenigstens hat er einen Job. Du bist nur unzufrieden mit deinem Leben. Jeden Tag fühlst du dich nur provoziert, egal durch was.
Dein Leben muss echt traurig sein.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [312]

Also, ich wäre froh, wenn die Security-Mitarbeiter meines Stamm-Supermarktes mal den Mund aufmachen würden. Hier drängeln sich die Leute zuhauf in das Drehkreuz oder lungern mit ihren Großsippen davor herum, dass Körperkontakt kaum zu vermeiden ist. Und die Security-Herren gucken bloß teilnahmslos in die Luft statt mal für Ordnung und Mindestabstand zu sorgen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 01.07.2020, 14:35 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LordSihilius am 01.07.2020, 22:12 Uhr.

EssigimAuge

@TE Beschwerde und fertig!
Maskenpflicht inner Bank ist so dermaßen dämlich wie Bescheuert.
1

👍

 

👎

0

Antworten