Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Verwirrte Menschen die vor Schande angst haben in den Spiegel zu sehen.

Es gibt da so einige Kandidaten, die sind wirklich in der Lage einem nur durch ihre peinliche Anwesenheit die Nackenhaare aufszustellen.
Die Art wie diese Rückratlosen Neider Schaden an ihren eigenen Leuten anrichten, nur um im Rampenlicht zu stehen, übersteigt die Aufmerksamkeits Störung bei weitem. Das sollte schon eher ein Psychischer Knax sein. Da ist etwas ganz schlimmes in der Kindheit passiert.
Früher wurdest du dafür als ein Clown bezeichnet aber ich wette das geht heute schon zu weit. Ich meine ein Clown ist geschminkt, hat lustiges gefärbte Haare, zieht sich an wie der Letzte... ja und sein Geschlecht ist nicht zuzuordnen.
An wen erinnert mich das? (EiA/DK)
Clowns werden zu meist in Horrorfilme als die derbsten und gestörtesten Kreaturen dargestellt die keine Grenzen oder Regeln kennen.
In alten Amerikanischen Sitcoms, meistens als degenerierte Penner die im Stadtpark wohnen und Drogen konsumieren.

In allem liegt ein Funken Wahrheit, nicht wahr? :)

2

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

Barista

Nicht das sich hier noch linksradikale oder Leute von der ANTIFA angesprochen fühlen, das wäre natürlich überhaupt nicht meine Absicht gewesen. Nicht das ich hier noch eine E-Mail Flut auslöse wegen Hetzte und Diskriminierung...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Barista: Dafür müsste man erstmal in diesem sinnlosen Gestammel einen roten Faden entdecken wollen. Prost!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

nonclownery

Meinst du diese Non-Binary Aufmerksamkeits Leute?

Kenne auch so eine. Die wollte mal ein knappes Jahr lang unbedingt als ,,Non-Binary Mann'' angeredet werden. Wollte einen Mann darstellen, der Kleider und make-Up trägt. Hat auch angefangen Hormone zu nehmen, was sie jetzt immer noch macht. Wer zum Fuck verschreibt so jemandem überhaupt Hormone?! Und warum so schnell? Die war ein zwei mal da und hat angefangen hormone zu nehmen.
Jedenfalls haben wir ihr alle immer gesagt, dass wir ihr das nicht abkaufen.

Ein Jahr später wollte sie dann auch kein ,,Non Binary Mann'' mehr sein und nicht mehr als ,,er'' angesprochen werden. Wahrscheinlich weil sie gemekrt hat, dass man als ,,Mann'' nicht mit Kleidern und Make Up rumlaufen kann, ohne zusammengeschlagen zu werden.
Jetzt sollen wir sie alle mit ,,They und them'' ansprechen. Kommt einem total dämlich vor, wenn man die ganze Zeit Deutsch redet und dann plötzlich ein Wort auf Englisch. Nu weil jemand eine Extrawurst braucht. Männliche Hormone nimmt sie trotzdem noch, hat aber nur einfluss auf Stimme udn Körperbehaarung. Weil sie wohl auch nur eine sehr geringe Dosierung nimmt in Form von Creme oder so.
Ich kenne die schon seit meiner Kindheit und ich weiß absolut nicht, was bei ihr falsch gelaufen sein soll? Sie hatte eigentlich eine sehr idylische Kindheit, viel Geld, viele Reisen, ein sehr liebevoll umsorgtes Einzelkind mit netten Eltern.
Jedenfalls wussten wir alle, dass das bullshit ist und dass sie zurück rudert, ist ja wohl der beweis. sie ist immer richtig weinlich und halbnackt, bauchfrei, hotpants, ausschnitt bis zum Bauchnabel, stark geschminkt, rumgelaufen und ist mit jedem ins Bett gegangen. Als ob sich so jemand mit dem Geschlecht unwohl fühlt. Naja, nach nichtmal einem Jahr will sie jetzt ja auch kein ,,Non Binary Mann'' mehr sein, sondern nur ,,Non Binary''.
Ernsthaft, was für ein Psychologe verschreibt so jemandem Hormone anstatt einer Psychotherapie?! Hormone sind ein extremer Eingriff in den Körper. Und wenn jemand nicht vor hat, sich zu operieren, dann wirken da die ganze Zeit Männliche Hormone auf weibliche organe ein. Sie wird das in ein paar jahren bereuen, das beweist ja schon, dass sie nach nichtmal einem Jahr, kein ,,Mann'' mehr sein wollte. Unsere ganz links extremen Freunde sagen immer: Wie könnt ihr nur sowas sagen. Aber hey, sie macht das offensichtlich nur für Aufmerksamkeit, ob bewusst oder unterbewusst. Aber warum machen es Psychologen solchen Leuten so einfach an Hormone zu bekommen, ihr Geschlecht legal im Perso zu ändern, obwohl sie garnicht planen, sich operieren zu lassen usw. Wenn ich jetzt morgen sage: Ich möchte gerne den Job haben, der für eine Frau vorgesehen ist, kann ich dann auch einfach mal eben mein Geschlecht im Perso ändern und das wars? Dann bin ich legal eine Frau ohne sonst irgendwas zu machen? Nichts gegen leute, die sich falsch in ihrem Körper fühlen. Aber die wollen ja auch nicht einfach nur ihren Perso ändern und das wars. Sonst hat man leider andere Persönlichkeitsstörungen. Ich hatte auch mal eine Tanzlehrerin, die war mal körperlich ein Mann. Und bei der hat das irgendwie 10 Jahre oder so gedauert und mehrere Gutachten benötigt. Nicht wie bei meiner ,,non-binary'' bekant*in, die zwei mal zum Psychologen geht und hormone bekommt, obwohl sie nie vor hatte, sich zu operieren.
Wie gesagt, nichts gegen Leute wie meine ehemalige Tanzlehrerin. Aber warum wird es dann leuten, die es ernst meinen so schwer gemacht, während andere leute, die offensichtlich nur psychische probleme haben dann sofort hormone und alles bekommen? wo haben solche psychologen ihre zulassung gefunden?!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:50 Uhr.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Du bist geistesgestört Barista. Such dir endlich Hilfe, hier wirst du keine bekommen.... und kümmere dich drum das dein Pfleger dich endlich entmündigen kann damit du keine Gefahr mehr für deine Mitmenschen bist.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

wawa?

@DrDeuzer: Du bist der TE, ich hab dich durchschaut. Es ist das ,das' und das ,dass'. Tja, Pech halt, wa?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.04.2021, 10:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 16.04.2021, 09:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 16.04.2021, 09:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TÖTET NEGER am 16.04.2021, 09:16 Uhr.

Scheißenheimer

@wawa?:

Manchmal frage ich mich, ob DrDeuzer Lilith ist, so wie der hier dumm rumbeleidigt und nur dumme Scheiße schreibt.

Vielleicht wollte sie beweisen, dass sie hier nur nicht gemocht wird ,,weil sie eine Frau ist und ganz bestimmt nicht wegen ihren Inhalten.'' Hat sich dann als Mann ausgegeben und musste feststellen, dass sie gleichermaßen gehasst wird und es doch an den Inhalten liegt.

Die wollte doch ,,immer wieder kommen, auch wenn man sie weghaben will.'' Und jetzt ist sie doch weg. Steht wohl nicht zu ihrem Wort.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@ Scheißenheimer
Kann ich dir zu 100% sagen das es nicht
Lilith ist..
Fragst jetzt warum !.
Weil Lilith oder Lärmgeplagte ,mich nicht
angreift ,und die Kommentare !!
Die sind von Deuzer oder auch bekannt unter
Terra Gnom und Christian NRW .
Hast du mal Lust und Zeit dazu dann lese mal
all die Kommentare alleine von dem Typ.
Und meine und andere User wissen es auch !!
Das er es ist ..und haben es auch geschrieben .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

wawa?

@Scheißenheimer: Du erinnerst mich an den kleinen Hosenscheißer, der ihr richtig tief in den Arsch kriecht. Der mach immer ,,..."
Sag mal ehrlich, wie hinterfotzig bist du eigentlich?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 17.04.2021, 11:30 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [564]

@wawa?:

Meinste mich? Nö, ich bin's nicht. Außerdem mach ich immer "..."
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 18.04.2021, 22:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben