Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Internet expl...

Versammlungsort der Arschlöcher

Für mich ist das Internet ein Versammlungsort von Arschlöcher jeglicher Art. Ich hasse Menschen die nur im Internet Eier haben aber im echten Leben niemals ihr Mail aufbekommen.

3

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (44)

Ciao

Bommel, warum postest du jedesmal einen wütenden Beitrag, wenn jemand auf deinen anderen Beitrag nicht so antwortet, wie du das gerne hättest. Werd man erwachsen und bekomme deine Persönlichkeit in den Griff.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Internet expl
Dann bist du auch einer von den Arschl.
Du bist ja auch im Internet 🤣.
Na gibt genug die im Internet nee Fresse
haben und im echten Leben nicht.
Das sind dann bestimmt die
Links Versifften Waschlappen!
Passt zu denen.
Die haben eben im echten Leben keine
Eier in der Hose .
Somit hast du schon Recht!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

Wie bekommt man denn im echten Leben seine Mail auf?
2

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Gar nicht🤣
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Goldbub

Weil die Menschheit fast nur noch aus Arschlöchern besteht, ist auch das Internet entsprechend voll davon!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Nicht nur das Internet ist für viele ein (oft) anonymer Spielplatz für Möchtegerns, sieht man ja schon hier, wie viele mit deftigen Begriffen um sich werfen, denke mal, mehr als die Hälfte davon sind im RL graue Mäuschen :-(
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Ist doch fast daß gleiche wie ich schon
geschrieben habe!
Die große Fresse,und dann noch mit Fremdwörter ,, und noch nicht mal die
Bedeutung davon kennen.🤣👍
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Realist55: Wer denn?
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@Lilith:

Ohne eigene Beweise nenne ich hier keine Namen, das wirst du sicherlich verstehen :-)

Dieses Pic erinnert mich an ein früheres zu dem Thema:

https://www.topfree.de/du-kleiner-nerd-von-tikwa-krampf-2

... nur statt eines Außeridischen war es da ein dicker ungepflegter Mann in einem verschwitzten Unterhemd, rauchend und Bier trinkend ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

AdretterHesse

Mitglied [6]

@Realist55:

Wärst du ein Jahr älter, wäre es Boomer-Humor.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Guten Tag. Ich bin nun adrett! Vorstandsmitglied des Country Clubs der Hühner- und Fasanerie.

AdretterHesse

Mitglied [6]

Die Schule ist auch ein Versammlungsort der Arschlöcher.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Guten Tag. Ich bin nun adrett! Vorstandsmitglied des Country Clubs der Hühner- und Fasanerie.

¿?

Wie unterscheide ich dich von den anderen Arschlöchern, TE?
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Christopher
★★★★

Moderator [13]

@AdretterHesse:

Falls deine Kommentare hier erneut/weiterhin größtenteils als Spam eingeordnet werden, wirst du auch mit diesem Account nicht weit kommen.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

Die Erde ist auch ein Versammlungsort der Arschlöcher.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 08.10.2020, 19:00 Uhr.

AdretterHesse

Mitglied [6]

@Christopher:

Wieso, was ist jetzt schon wieder verkehrt an meinen zwei Kommentaren? Ich fand die legitim. Außerdem bin ich jetzt adrett geworden.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Guten Tag. Ich bin nun adrett! Vorstandsmitglied des Country Clubs der Hühner- und Fasanerie.

-(-)-

@Bernard:

Was musst du nur für ein langweiliges Leben haben.
Bist du 'offpeak'?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Schwuler Schw...

Versammlungsort klingt irgendwie nett...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [21]

@AdretterHesse:

Bitte reiß dich zusammen und kommentier halbwegs vernünftig - sonst wird das hier nichts.
Hier und da ist es nicht schlimm, wenn man mal die Ernsthaftigkeit zum Fenster hinauswirft, aber ansonsten kann ich dir nur das sagen, was ich dir auch beim letzten Mal schon geschrieben habe: Das ist hier kein Spaßforum.
Bitte beachte, dass die meisten Nutzer an anständigen Diskussionen interessiert sind.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Forum2Null-Moderation@gmx.de

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

@Schwuler+Schwabe: Ja, finde ich auch.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

AdretterHesse

@XXIV:

Und ich habe schon klargestellt, dass ich jetzt adrett geworden bin. Adrett! Und adrette Leute machen sowas nicht!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von g am 09.10.2020, 11:58 Uhr.

Arschgesicht

@-(-)-: Ja, weil den Rentnern ist langweilig und habe keinen Plan.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Arschgesicht
Rentner haben allgemein nie Zeit,wenn
du die fragst .
😆
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Fensters

@sanny:

Ne, die sind zu beschäftigt damit, in anderer Leute fenster zu schauen.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Fensters
Ja das auch !
Und schauen in den Mülleimer vorm
Haus !
Komisches Hobby .🤣😆
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Rentner haben Zuviel Zeit , die fliegen um 5 Uhr aus dem Bett und haben Langeweile
0

👍

 

👎

-5

Antworten

verwundert

@sanny:


Ja, das wundert mich auch immer. Dachte Leute machen das, weil sie Pfandflaschen suchen. Aber habe auch schon ältere Leute in teurer Designerkleidung im Müll wühlen sehen. WARUM?!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

¿?

@sanny: Ich kenne nur @Eva, die dich immer an ihren Mülleinmerinfos teilhaben lässt und die ist noch berufstätig.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Arschgesicht

@Eva: Ja, in der Tat. Bei uns gibt es solche die um 6.00 Uhr am Bahnhof herumstehn oder hin- und her gehen. Ich kann ja verstehen, daß man sich z.B. die Tageszeitung holen will. Aber muss es wirklich um 6.00 Uhr in der früh sein wenn die Berufspendler auch unterwegs sind? Manchmal ist bei dieser Generation keine Einsicht oder Verständnis vorhanden. Eine Generation welche noch "wirtschaftlich Diamante Zeiten" mitmachen durfte und keine Probleme wie z.B. Corona.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

.

@Arschgesicht: Diese wirtschaftlich Diamantenzeit wie du es nennst kommt daher dass besagte Rentner damals das Land aufgebaut haben. Aus Trümmern haben sie Häuser, Straßen, Städte geschaffen. Sie waren sehr sparsam und kamen mit wenig zurecht.
Haben sich nicht auf das Geld anderer verlassen. Jeder musste mit anpacken. Es gab kein Kindergeld, keine hunderte von finanziellen Unterstützungen so wie heute.
Kein Wohngeld, keine Kitas, gar nichts.

Hört also auf auf Rentnern rumzutrampeln.

Sicher gibt es fiese Typen darunter - die gibts aber auch merh als genug unter jungen Leuten.
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@verwundert
Warum ja weil die Rente nicht Ausreicht zum
Leben .
Deshalb Flaschen Sammeln ,und in Kleider
Container sehen .
Traurig genug ist daß !!
Wenn der Deutsche Arbeiter nach 40 Jahren
Vollzeit Arbeit,mal eben mit den
Abzügen auf 1200€ Rente im Monat kommt.
Und wenn er Glück hat dann auch noch ,,
Steuern Nachzahlen muss ,wo er dann in
zbs.50€ im Monat zurück zahlen muss.
Tja deswegen ist das so!!
Es ist kein Zeitvertreib!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Sach mal sind hier nur Kinder oder Neider??
Das was ich geschrieben habe weiß jeder
Erwachsene !
Das steht in der Zeitung ,,war auch im Fernsehen eine Info -Sendung darüber ,,
Wie es mit der Rente Aussieht!
Usw.
Ihr seit so Intilligent daß tut ja schon echt weh.
Wie hatte ich mal geschrieben !!
Man kann ja Dumm geboren sein,aber Dumm
Sterben muss man nicht!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.10.2020, 21:26 Uhr.

Genervt

Um Arschlöcher zu sehen brauchste kein Internet... es reicht wenn man heutzutage den Fernseher einschaltet.
5

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Genervt
Oder gerade mal vor die Tür !
😆
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

Oder wenn man in den Spiegel schaut.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@Bernard: Arschlöcher sieht man, wenn man seine Wohnung verläßt.
Es gibt keinen Tag ohne idioten, die Zeiten sind schon lange vorbei.
Das hat mit "Negativ" Denken nix zu tun, ist die Realität , die einige nicht sehen wollen. Es erwischt uns alle, und niemand kann davon
laufen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Bernard
Das glaub ich wenn du in den Spiegel schaust bei dir sofort 🤣.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Eva
Leider wahr!
So viele Idioten wo heut rum laufen.
Klar gibt auch mehr Menschen,aber früher
war daß trotz weniger Menschen nicht so .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bommel
★★

Mitglied [92]

Ich finde es witzig, dass so viele Leute hier schreiben. Wegen der Überschrift des Beitrags 😂🙊
2

👍

 

👎

-3

Antworten

💙

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 14.10.2020, 19:18 Uhr.

Wertz

@Sanny Es gibt im Internet immer Leute, die meinen andere beleidigen zu können. Und bitte beschimpfe nicht alle Leute die dir nicht passen als Linke. Dann bist du nicht besser als diese ganzen Idioten! Nur weil du die Afd wählst sag ich zu dir auch nicht Nazi! Bitte denk nach bevor du schreibst!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Wertz
Na ist das eine Beleidigung wenn ich sage . Linke ,ganz echt jetzt ist mir neu!!
Und es sind hier zu viel Linke ( merkt man).
Und wenn du zu mir sagst weil ich AfD
wähle ,, wählen werde.
Nazi , damit kann ich leben,,!!
Die Menschen wissen oft gar nicht mal den
Unterschied wenn ich sage bin Rechts .
Gibt siehe (, Regierung) u das Volk ,,viele
Linke .
Und für die bin ich ,,wir Rechte >> gleich
Stand mit Nazi .Na dann!!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben