Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Verpisst euch endlich aus der Fußgängerzone

Heute laufe ich durch die Fußgängerzone und vor mir bettelt jemand mit einem Becher und läuft mir dabei halb in den Weg. Ich weiche daher aus und trete deshalb fast in die Hundescheiße. Diese scheiß Bettler sollen zurück in ihre Länder gehen und dort betteln. Aber warum tun sie das nicht ? Na, ich sag euch warum: Weil das dumme Volk hier in Deutschland denen Geld gibt und in Rumänien oder Bulgarien geben die Leute denen nichts.

Wenn man den Bettlern kein Geld geben würde, dann wären die schon längst wieder in ihren Heimatländern. Aber es findet sich ja immer ein trotteliger Gutmensch, der ihnen Geld schenkt.

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (66)

Wäää

Vielleicht können die dummen Deutschen auch einfach mal drauf achten, dass ihre Hunde nicht alles vollscheißen...?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

Mich nervt es besonders das ,, Hallo Hallo " von denen 😡😡😡
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

@Wäää:
Bei mir im Vorgarten scheissen die oft. Essig verfliegt schnell wenn ich es hinkipp
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 30.01.2020, 17:24 Uhr.

Fußgängerim...

@Eva:


Nicht, wenn du ihn ins Auge kippst. Das tut höllisch weh und sorgt für permanenten Hirnzellenschwund.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Wä du schreibst vielleicht können die
dummen Deutschen darauf achten das ihre Hunde nicht alles voll scheißen.

und vielleicht kannst du deine dumme
Fresse halten!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@Wäää

Bei manchen Leuten hier würde ich micht wundern wenn es nicht die "Hunde" sind welche alles vollscheißen. ;)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bra

Würde ich mich nicht wundern*
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

@FußgängerimAuge:
Danke 😊 du motivierst mich
2

👍

 

👎

0

Antworten

Menschenhass

Or das kenne ich, hatte ich hier ja schon geschrieben. Teils lassen die ja auch nicht locker und werden aufdringlich, wenn man Pech hat. Refugees welcome!! (was anderes darf man ja hier nicht schreiben, sonst ist man ja ein "Nazi"....)
Hab immer "was einstecken", falls es zum Äußersten kommt. Man weiß ja nie was die dann machen. (dahingehend egal ob Deutscher oder ein "Gast").
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Menschenhass

@FußgängerimAuge dein Name 😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Tja isso

@sanny:

"... und vielleicht kannst du deine dumme
Fresse halten!!"

Wieso gelingt es dir nicht, dein Gehirn einzuschalten, bevor du ungerechtfertigt User beleidigst und angreifst?

Du musst richtig lesen!

➡... dummen Deutschen ... ihre Hunde ...⬅

Es geht ja NUR um diese dummen deutschen Hundebesitzer und nicht um ALLE!





@Wäää:
Ist schon was Wahres dran, die sind nicht nur dumm, sondern auch absolut asozial! Wenn es die nicht gäbe, könnte der @General komplikationslos ohne in einen Hundescheißhaufen treten zu müssen ausweichen.





@sanny:

Aber das kapierst du nicht. Du greifst @Wäää sofort an.

Du bist einfach "unterste Schublade" und ja, ich sag das jetzt offiziell, du bist für mich hier der absolut asozialste User!
Du denkst nicht eine Sekunde nach, bevor du etwas kommentierst, nein, du greifst SOFORT an.

Dass du in deinem Jobcenterjob gekündigt wurdest, war die beste Entscheidung deines Arbeitgebers.
Du kannst mit Menschen gar nicht umgehen und das unterscheidet dich von den "verantwortungsvollen Hundebesitzern". Sie gehen auf Menschen zu und reagieren sachlich auf Kritik.

@wäää hat !!!DICH!!! gar nicht angesprochen, du jedoch bist SOFORT angepisst.
Also ist meine Schlussfolgerung die, dass du zu der Kategorie dieser allerdümmsten deutschen Hundebesitzer gehörst!

Und alles, was jetzt noch von dir kommen sollte, ist einfach nur noch Schrott !!!





@General:
Dein Problem bezog sich zwar eher auf die im Weg stehenden Leute, was sich zwar grenzenlos in deinem Verlauf wiederfindet und bei mir schon langsam zur Akzeptanz deines Problems geführt hat (du weißt ja, ständige Wiederholung und so...), aber diese Tretminen stinken mich auch gewaltig an.

Mein Freund und ich haben solche Hundebesitzer kurz vor Silvester sogar sehr gut beobachten können. Die haben nicht mal ansatzweise daran gedacht, das Ding einzusammeln, obwohl überall Abfalltonnen - sogar mit Tütchen bestückt - stehen.

Es kann doch nicht sein, dass diese Haufen nicht nur auf dem Gehweg wiederzufinden sind, sondern dass man nicht mal mehr unbefangen eine normale Rasenfläche betreten kann ohne dass einem so ein Ding an der Schuhsohle klebt?

Dieses egoistische Verhalten dieser Leute ist dem Deutschen Steuerzahler gegenüber einfach respektlos und unentschuldbar.
Dass dadurch die sorgsamen Besitzer in eine Schublade mit den dummen Hundebesitzern gesteckt werden, mag zwar ungerecht sein, ist aber nachvollziehbar.



@General:
Wenn du alles verloren hast, wirklich alles, würdest du dann nicht betteln? Ganz ehrlich?
Oder verallgemeinerst du, dass ausnahmslos alle Bettler Hochstapler sind?
Willst du, dass sie ihrem Recht auf Grundsicherung nachkommen, von DEINEM Steuergeld? Wirklich ALLE Bettler?
Keinen Euro übrig? Wirklich gar keinen????
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Tja isso
Was ein haufen scheiß du schreibst!
Bla Bla !Ich habe meinen Job
Gekündigt und nicht die.
Lese mal richtig passt dir jetzt nicht
du dumme Kuh was du auch bist ;
Bist auch so eine Linke ,
siehe Kommentare von dir !!
auf mich .
Mit Wä und Bra .
Bin ein Hunde Besitzer.
Zahle auch Steuern und noch die
Hundesteuer dazu ,,du nicht du
Blöde Bitsch hast ja kein Hund.
Was ich für dich bin!
Na siehst deine Meinung ,drauf
geschissen.LMAA.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Blöde Bitsch lass mich doch nicht
von dir Angreifen lese mal die
Kommentare falsches Stück.
Dummes Gelaber.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Tja isso

@sanny: @sanny:

Ach schau! Biste beleidigt, weil ich den Kern getroffen habe?

Und du möchtest nicht als als Nazi tituliert werden?Mich kennst du doch auch nicht und betitelst mich, nur weil ich deinen Verlauf zitire, als Linke!
Du nimmst dir immer wieder das Recht heraus zu beleidigen?
Warum sollte ich mich zurückhalten?
Du bist einfach strunz dumm, da hat sogar eine Amöbe noch mehr Grips.

Und woher weißt du, dass ich keinen Hund habe? Wo hast du das gelesen?
Du Spinner, du !!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Tja isso
Wenn dann schon die , nicht du !!
(Spinner).
Wenn du schreibst Nazi und !!
Was glaubst du was mit das am
Arsch vorbei geht.Ob du das oder jenes von mir denkst.

Lieber ein Rechter //Nazi .!

Als so eine Schleimige linke Bä .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@Tja isso

Ich denke sanny leidet an einer geistigen Behinderung. Das ist doch offensichtlich.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Tja isso

@sanny:

Sag mal, bist du echt zu doof zum Lesen.

NICHT ich betitel dich als Nazi, sondern du selbst!!

"Lieber ein Rechter //Nazi .!"

Na, dann empfehle ich dir dringendst DEUTSCH-Nachhilfe und ENGLISCH, denn "Bitsch" schreibt man ohne s, DU Klugscheißer.


@Bra:

Hätte ich nie gedacht, aber die leidet echt an einem Vakuum im Hirn.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Bra das du noch was merkst !
Lol.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@sanny

Ich denke das haben hier schon einige gemerkt.
Man munkelt das dein Gehirn sich ab deinem 10ten Lebensjahr nicht mehr weiterentwickelt hat.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Ihr braucht nicht zu Versuchen ,euch als Besser oder Intiliegend dar zu stellen.
@Tja isso hast selber Kommentare
geschrieben ,was das angeht Linke
Nazi ich habe doch geschrieben du bist
Falsch ,und ob Bitsch mit s oder ohne
geschrieben wird ist doch bestimmt nicht
Wichtig !! Von Klugscheißer ja wie ihr ,
und dann nix dahinter.
Armseliges Pack.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Tja isso

@sanny:
Du hast wirklich ein Defizit, was deine Wahrnehmung betrifft.

All das, was DU hier anderen anlastest, machst DU jeden Tag mit irgendwelchen Usern. DU bist dir selber so wichtig, dass DU nicht mitbekommst, wie mies und verachtend deine Kommentare sind.

Und ich muss mich wirklich fragen, wie es sein kann, dass hier wirklich tolle User als Trolle bezeichnet und gebannt werden, während man dir weiter freien Lauf mit deiner Abfälligkeit gewährt. Du hältst dich an keine einzige Regel.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [383]

@sanny:

Sanny, jeder hier ist INTILIEGENDER als du.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Armin Meiwes https://youtu.be/2U0uOhkYXEs

Darth Vader
★★★

Mitglied [383]

I bims 1
sanny und
1 gans schlauja fux ,
vong indielegendz her !!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Armin Meiwes https://youtu.be/2U0uOhkYXEs

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Ja das bestätigt mir nur das, wä Bra tja isso
Darth Vader nur ein Haufen
Idioten sind die in ihrer Denkens weiße ,
echt glauben das sie nicht dumm sind .
Und ich wäre es .Eigentlich kann ,sollte man so
Menschen nicht böse sein.
Ihr merkt das noch nicht einmal !
Und andere damit Betiteln.
Find ich echt Mutig . Na sieht man mal
wieder wie die Menschheit doch im
Geiste arm ist .Ihr seid das gute Vorzeige Bild
dafür.
In diesem Sinne LMAA.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wäää

@sanny: Also ich habe gerade versucht, deinen Text rückwärts zu lesen und habe inhaltlich keinen Unterschied ausmachen können. Kannst du das nochmal langsam wiederholen bitte?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Gegenlärm

Ich wärme gerade mein Popcorn auf und stelle 'ne Cola kalt... Das Geld für's Kino kann ich mir heute Abend sparen. Hier gibt's Unterhaltung für lau.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Heiko (48), B...

Ich habe einen guten Freund, der von Kindheit an unter einer Lese-Rechtschreibschwäche leidet, von daher bin ich in der Lage einen Großteil des Kauderwelsch von @sanny zu entschlüsseln.
Aber der entscheidende Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass mein Freund nicht unkontrolliert mit zusammenhangslosen Parolen, gepaart mit Beleidigungen aus dem rechtsextremen Jargon um sich wirft.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Macht doch euer eigenes Forum auf
Das nennt ihr dann
Die Links Versifften Waschlappen.
Da könnt ihr dann euren Müll
abladen und mit eueren Beleidigungen
um euch werfen.
Mit eurer Intiligenz dürfte das doch
kein Problem sein.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Da könnt ihr auch eine Web Seite
erstellen und dort eueren
Kindergarten vergrößern.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

👍👍👍👍👍👍👍🔚
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Heiko (48), B...

"versifft" mag ja durchaus sein, nach einem 11-Stunden-Tag auf der Baustelle... aber wieso nun gerade ICH ein Waschlappen und darüber hinaus auch noch links sein soll, verstehe ich nicht.

Wer sich wissentlich einer bei rechtsextremen beliebten Ausdrucksweise bedient, darf sich nicht wundern Nazi genannt zu werden. Und das nicht nur von Linken, sondern vom Rest der Mehrheitsgesellschaft.

Natürlich reicht die Intelligenz um eigene Foren und Webseiten aufzubauen - aber wie in der deutschen Gesellschaft lebt ja auch das Internet von Diskurs und Meinungspluralismus. Heterogenität ist doch ziemlich langweilig auf Dauer.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Heiko (48), B...

...uuups - ich meine natürlich "Homogenität" ist auf Dauer langweilig. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unkonzentriertheit und zieht dadurch keine Rückschlüsse auf meine "intiligens".
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Tja isso am 31.01.2020, 23:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 01.02.2020, 02:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 01.02.2020, 02:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 01.02.2020, 02:16 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Mensch!! hatte einen passenden,
Kommentar geschrieben.😕
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

@sanny

Nein. Das hast du noch nie.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Buuh!

@sanny:
In Anbetracht von drei gelöschten Kommentaren, halte ich es für sehr zweifelhaft, dass da etwas konstruktives bei war.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

Also heute ist es einfach das die Leute sich verpissen, einfach husten , die meisten flüchten. Ist schon Geil, endlich Platz. Sollte ich das Virus kriegen, verteil ich es genüsslich und endlich ist Platz.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Tja isso

@sanny:

Glaub ich dir nicht, dazu fehlt dir eindeutig jegliche 'Intiligenz'!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Heiko (48), B...

Wenn mir jemand ins Gesicht hustet, würde ich zuerst die gute Erziehung der Person hinterfragen. Das ist ja ekelhaft.

In Deutschland leben übrigens 80,02 Millionen Menschen (Stand 2018) auf 357.386 km² (Stand 1945) - das bedeutet, dass theoretisch 1 Einwohner*in auf 4466 m² leben könnte. Das klingt nach ziemlich viel Platz, den man sich nicht durch unhöflich sein freihusten muss.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Bra halt die Luft an.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Buuh!

@sanny:
Damit der arme Kerl sich nicht bei euch ansteckt? Das kann ich nur befürworten!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra

@Buuh!

Bildung und Erziehung machen Immun gegen rechtsradikales Gedankengut.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Gegenlärm

Meine Lunge juckt...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Buuh!

@Bra: stimmt wohl! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die hier alle in ostdeutschen Kinderheimen aufgewachsen sind. Irgendwas muss da noch schief gelaufen sein.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Heiko (48), B...

Interessante Theorien, @Buuh! und @Bra. Ich frag' mich ja auch woher all dieser Hass kommt.

Zumindest bei @eva ist die These mit den ostdeutschen Kinderheimen zu wiederlegen - sie hat ja selbst von ihrer schweren Kindheit erzählt, in der sie körperlich misshandelt wurde.

@sanny plappert einfach nur zusammenhangslos irgendwelche rechtsextremen Schlagwörter nach - ich würde auf eine Art Tourette tippen.

Und @DarthVader lerne ich ja gerade erst kennen, mit all seinen rassenideologischen Phantasien.
Wenn ich das nächste Mal auf der Baustelle mit der Schaufel auf eine Weltkriegsbombe stoße, lade ich ihn auf jeden Fall ein bei der Entschärfung dabei zu sein. Vielleicht beamt er sich ja von seinem Todesstern herrunter.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Corona

@Eva:

"Sollte ich das Virus kriegen, verteil ich es genüsslich und endlich ist Platz."

Nö, auch Vieren haben ihren Stolz!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

Das sehen wir dann.Ich habe eine fette Erkältung und schon einiges Verteilt keine Bange. Irgendeine Bazillenschleuder hat mich angesteckt.
Waren wieder so einige Kinderwägen mit triefenden Rotznasen und die alles in die Gegend verteilen unterwegs.
Das Muttitante zu faul ist das Auto zu nehmen, lieber mit voller Absicht die Leute anstecken, nun bin ich dran.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@ Heiko Tourette die Tics hast du vielleicht!!
bei euch -das würde einiges Erklären!!
Klar geht ja auch von den Nerven aus ,dann passt es ja!!!
Du bist / ihr seit so Dumm ,da könnt ihr noch nicht einmal einen ganz einfachen Satz lesen ,und /oder Verstehen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@ Tja isso
Dir vielleicht,, nee Bestimmt !!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Tja isso

@sanny: Also mal ehrlich, @sanny, du willst mir doch nicht sagen, dass bei deinen 3 Löschungen irgendwas Sachliches herauskam?
Ich habe dir, @sanny, immerhin eine äußerst sachliche Empfehlung in Englisch-Slang gegeben, weil ich dachte, wer, wenn nicht du,@sanny, wäre dazu überhaupt imstande und erwartete nun eine ebenso sachliche Antwort von dir, @sanny?
Aber DENKEN... Das ist für dich ,@sanny, ja ein deutsches Fremdwort!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Tja isso gleich ins Handy
klotzen ob eine Nachricht da ist,
und ihren dummen Kommentar
ablassen.
Dir fehlt die Intiliegenz,warten nur darauf das
ich , wir etwas schreiben und schon seit
ihr da !!Wie die Schmeißfliegen.
Bä ,Kotz -Würg.💩👤
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Buuh!

@sanny: es ist unglaublich wie viele Möglichkeiten es gibt Intelligenz falsch zu schreiben. Das war mir nicht bewusst, danke dafür, dass du sie mir alle vor Augen geführt hast!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäää

@sanny:

"Du bist / ihr seit so Dumm ,da könnt ihr noch nicht einmal einen ganz einfachen Satz lesen ,und /oder Verstehen."

Dazu müsstest du halt aucch erstmal einen ganz einfachen Satz schreiben können :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Tja isso

@sanny: Ja natürlich, @sanny. Ich sehe ja, wie schnell dein Geist die deutsche Sprache in Wort und Schrift aufnimmt - nämlich gar nicht!
Verlange das noch mal von einem Ausländer, was du selber nicht bringst.

Du hast es aber mit deinen Kackhaufen... Ist schon witzig, wie sich mein gelöschter Kommentar bestätigt.

Also eins ist Fakt, dein Stuss und deine Beleidigungen sind an
'In-tili-e-genz' nicht mehr zu toppen.
Jetzt schmückt sogar noch ein 'e' dieses simple Wort. BRAVO! Weiter so !!! Made my day !!!

Das ist ein öffentliches Forum, du hast es nicht gepachtet, und wer hier drin was schreibt und wann, geht dich so viel an wie die letzte Wasserstandmeldung! Zieh doch Leine, wenn's dich triggert (ACHTUNG! 'Fremtworth')

So, und jetzt frühstücke ich - bäh, ätsch!!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Eva die Besserwisser sind da!
Kotz- Würk.
👎👅💩
Das passt zu euch!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Gegenlärm

Ich weiss auch nicht, warum Blagen in Bussen und Bahnen immer rotzen und diesen Billighusten ausstoßen müssen. Das Schlimme ist, wenn ich dann genüsslich meine Nase auströte, stört es die noch nichtmal. Klar, wenn sie sich anstecken, können sie auch jenseits der Freitage in der Schule fehlen.
Aber letztens konnte ich damit eine nervige Mutti verscheuchen, als diese sich neben mich setzte, und mir lauthals in die Ohren kreischte, was für ein ökologisch korrektes Leben sie jetzt führt. Da habe ich meine kompletten Nebenhöhlen mal so richtig demonstrativ in meinem Taschentuch entleert und den Restschleim aus meiner Lunge gehustet.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5048]

@Gegenlärm:
👍👍👍👍 imminent funktioniert das gut mit den verscheuchen 😃
Ich Dreh morgen mal eine Extra Runde in Bus und Bahn 🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 02.02.2020, 17:02 Uhr.

Libella

Jeder, der diese romabettler unterstützt,unterstützt auch menschenhandel und die mafia. Das weiss jedes kind. Trotzdem gibt es menschen die so dumm und ungebildet sind und denen geld geben. Unverstädnlich. Habe soeine mal inflagranti erwischg und ihr gesagt: sie wissen schon, dass sie grad menschenhandel unterstützen??? Die wurde ganz rot im gesicht. war so eine ökotante.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlichundS...

Ach halt doch einfach deine verschissene Fresse, du lächerliche Gestalt...

Wenn du anfängst zu verallgemeinern dann sollst du wenigstens dein dummes Maul halten...

UND FICK DIE CAPTCHA SCHEISSE VERDAMMT
1

👍

 

👎

-2

Antworten

frank

@Eva:
bei mir am tag 3x10 H.am tag.streue vogelfutter über längere zeit u.es wird viel weniger.
habe gehört,verbrauchter kaffee im kaffeefilter ausstreuen,soll helfen
0

👍

 

👎

0

Antworten