Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kat

Und schon wieder ?

Überall Vorsichtsmaßnahmen, Abstand halten, Handschuhe, Desinfektion.

Und bei uns, gilt diese Vorsichtmaßnamen, mal wieder nicht für überhebliche Zugelaufene, die einfach ihr Geschäft weiter betreiben und denen die Einheimischen ohnehin nur Nutzvieh ist. Arbeiten einfach so weiter wie bisher. Ganz egal, ob sie Einheimische anstecken.

Wundert es jemanden?

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

sanny
★★★★★

Mitglied [1988]

@ Kat Wundern kann ich mich in den letzten Tagen immer öfter. Über die Dummheit einzelner
Menschen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Misanthropia
★★

Mitglied [38]

Das solltest du vlt melden, das verstösst gegen die Auflagen. Sie haben sich genauso an Regeln zu halten, wie alle anderen auch.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthropia
★★

Mitglied [38]

Mir geht es auch auf die Nerven, dass bei uns die Leute nicht behirnen wollen, dass man nicht in Gruppen rausgehen darf.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Es gibt auch schon Video Botschaften an die Mutti, sie solle doch die Shisha Bars wieder auf machen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ein erfundene...

@Misanthropia glaubst du allen Ernstes, dass sich alle Leute an diesen Scheiß halten?? Ich würde auch in ner Gruppe raus gehen an dieser Stelle!!!! Das ist doch der größte Rotz einem zu bestimmen, wie man raus zu gehen hat!!!
Lieber einsam bei schönstem Wetter zuhause sitzen is klar!!!
@kat,komisch ist das schon, aber ich hab gehört, es soll eine hohe Strafe geben wenn sie den Laden nicht dicht machen. Aber ich finde es echt seltsam dass da keiner schaut.
Ach ja, klar sollen Shishabars wieder auf machen. Wäre ich auch dafür haha
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona 4 am 26.03.2020, 09:38 Uhr.

sososos

Können wir hier nicht mal was konstruktives posten ????
wo gibt es noch Klopapier ??? nur morgens von 7 bis 7.10 Uhr ? Oder wann und wo ?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

@Ein+erfundener+Name: @kat,komisch ist das schon, aber ich hab gehört, es soll eine hohe Strafe geben wenn sie den Laden nicht dicht machen. Aber ich finde es echt seltsam dass da keiner schaut.

Richtig! Die husten was auf die Regeln und die Menschen in diesem Land.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Geh mir nich

Klar wäre ich auch dafür. Shisha Bars auf, da können die sich dann alle gegenseitig anstecken. In Shisha Bars gehen nur die aller grössten Asozialen. Und Asoziale bleiben ja eh oft unter sich. Dann am besten noch Spielekassinos, Bordelle und abgeranzte versiffte Bars öffnen. Dann bleibt auch kein Assi verschont.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Geh mir nich

Ps: der Kommentar ist mit einem Hauch von Sarkassmus zu geniessen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Der Klugschei...

2018 sind in Deutschland durchschnittlich am Tag ca. 2.600 Menschen gestorben. Wie viele sterben denn jetzt in Deutschland täglich durch das Coronavirus?

In Zukunft wird man alle Bürger, die gefährliches vorhaben, einfach wegsperren. Macht ja auch Sinn. Wenn ich an Motorrad- oder Fahrradfahren denke, könnte man die Sterbefälle drastisch reduzieren.

Aber erst einmal mit den Kleinkrams anfangen. Schließlich sterben täglich so viele Leute in Deutschland an Corona, da muss man die gefährlichen Dinge sicherlich erstmal priorisieren.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kat

@Der+Klugscheißer: In Zukunft wird man alle Bürger, die gefährliches vorhaben, einfach wegsperren. Macht ja auch Sinn. Wenn ich an Motorrad- oder Fahrradfahren denke, könnte man die Sterbefälle drastisch reduzieren.

Noch nichts mitbekommen? Dagegen wurde schon was getan. Das nennt man: E- Scooter
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben