Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Niemand Jemand

Und noch ein für die Nazirufer, die Besseren die Gutmenschverbrecher

Da ihr so wie so die ersten seid, die das lesen freue ich mich auch schon auf euren Kommentar:::

https://npr.news.eulu.info/2020/12/18/120-expertenstimmen-zu-corona-covid-19/

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Menschenhass am 19.01.2021, 18:42 Uhr.

Seepastian

Wann werden denn mal endlich die kompletten Todeszahlen für 2020 veröffentlicht?? Die hängen immernoch bei November. Das hat doch sonst auch nciht so lange gedauert.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wääääh

Gern helfe ich mit einem Kommentar aus, aber nur ein kleiner.

Andere Schlagzeilen dieser Gazette:

"Gezielt eingebrachte Krebszellen in Impfstoffen (MMR) entdeckt"
"Masseneinwanderung von UNO und EU gewollt"
"500 Wissenschaftler an die Vereinten Nationen – Es gibt keine Klimakrise."

Na dann ist ja alles klar!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

Oh ne, ich will aber nicht so viel lesen. Kannst du es mir nicht vorlesen, Daddy?

Übrigens schöne Website. Hast du die mit Paint programmiert?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

KillBill Nur ...

@Wääääh: Das ist so was von gelogen, mit diesen Posts habe ich rein gar nichts zu tun. Hier beweist Wäääh nur noch einmal, das ich absolut recht habe, was ihn und seine drei Schmierfinken angeht.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Wääähkiller

@Wääääh: Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DUNECOON am 20.01.2021, 09:07 Uhr.

NiemandHatVor...

Das die Masseneinwanderung von EU und UNO gewollt ist haben die vor ein paar Jahren in einem eigens dafür formulierten Prognosenpamphlet abgedruckt. Das war schwarz auf weiss auf der EU Seite abrufbar.

Dann haben die Ihre Seite umgebaut und Schwupps war das DOkument nich mehr verfügbar. Ich habs aber noch irgendwo gespeichert. Für die Nachwelt. Falls mich jemand fragt, wo die ganzen Europäer denn hin sind. Sag ich Ihm: Wir waren den Herrschenden einfach zu unregierbar und zu gehäsig. Nich so wie das Lumpenpack, dass für Propaganda und bissel Almosen bereit ist zwei oder drei Wüsten zu durchqueren um im Fikki Fikki Land auf Brautschau und Plündertouren zu gehen.

Vor dem Gesetz sind wir wohl alle gleich. Aber ganz sicher nicht vor Mutter Natur. Das wird sich spätestens im Moment des erzwungenen Ablebens (durch Fremdeinwirkung) auch bei den Wohlstandsverwöhnten Gutmenschbonzen durchsetzen.

Prost Neuquarantäne.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Covid-1984

@Wääääh: Mist hab vergessen die Antwort an dich zu richten. Egal. Aber wie gesagt, es gab mal ein öffentlich zugängliches Papier der EU, dass besagte, dass die EU so 5% Ihrer Bevölkerung jährlich imporiteren muss wegen Überalterung und Kinderlosigkeit. Kannst dir selber ausrechnen wie gewollt das ist oder nicht. Den Globalisten isses Latte was für ne Herde Sie führen solange bei denen die Brötchen geschmiert sind und das Haus mit DDR Mauern umzingelt wird nebst Überwachungsorganen. Der Rest kann sich ja in der realen Welt an die Gurgeln gehen. Zeigt auch nur wie blöd die Masse ist.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Niemand Jemand

Zu diesem Thema kann sich auch jeder die Antwort vom Datenschutzbeauftragten Gottfried Böhmer durchlesen. Dann urteilt selbst, wer hier was tut und wer sich wie ein abartiger Misanthrop verhält. Und wie gesagt, habe ich nichts mit den zitierten Threads, die mir Wäääh vorhält zu tun. Zum nazirufen, gehört dann wohl noch das drauf denunzieren. Feine Leute diese Gutmenschen!
Hier der Link zum Datenschutz Beauftragten
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1292]

Yep, alleine die Gestaltung der URL verspricht schon höchste Seriosität :-) und Augenkrebs bekommt man beim Anblick dieses Machwerkes noch gratis hinzu !
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wääääh

Ich fasse mal zusammen:

TE: "ICH HAB BEWEISE, GUCK MAL HIER!!!1 NA, WAS SAGST DU NUN!!!!11111"
ich: "Deine Quelle ist Scheiße."
TE: "DENUNZIANT!!!!111elf"

Danke, wieder großes Kino! :)
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3981]

@ Wä
Ich fasse auch mal zusammen .
Inhaltlich nicht,s wie immer bei deinen
Kommentaren.

Bearbeitet von XXIV: Kommentar gekürzt

2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

The Rock

Es ist ja nicht so, dass Zuwanderung was vollkommen Neues ist. Bei den Geburtenraten wären wir ohne Zuwanderung in zwei Generationen am Arsch. Ich verstehe schon, dass jemand, der außer seiner eigenen kleinen Welt in seinem urdeutschen Dörfchen keine Ahnung von interkultureller Kompetenz hat. Wäre auch zuviel verlangt, schließlich heißen die Nachbarn seit 500 Jahren Helmut und Heidrun und nicht Owewuemwuewue Etienuemwuewue Ossas. Ich selber würde wahrscheinlich in den Bergen Tibets auch nicht klarkommen.
Trotzdem sehe ich das insgesamt so:
- Die Globalisierung ist da und geht auch nicht mehr weg
- Das Kaiserreich ist weg und kommt auch nicht mehr wieder
- Die Geburtenraten sind niedrig und werden vermutlich bei den Einheimischen auch etwa auf dem Level bleiben
- Gut, dass jemand in Verantwortung so weitsichtig ist, verlorene Menschen zu integrieren, die dann selbst und deren Nachkommen dankbare Steuerzahler werden können, sofern nachhaltige Integrationspolitik gemacht wird.
- Bevor die Regierung den geflohenen geholfen hat, hatten wir auch nicht mehr Kohle in der Tasche. Als ob das Geld, das man für die Geflohenen einsetzt, stattdessen unter den Leuten einfach so verteilt hätte. Man belehre mich, sollte es anders sein, denn dann will ich meine zigtausenden Euros auch einfach so haben.
- Wenn man sich beschwert, dass Ausländer, die unter Asylschutz stehen, einfach alles so bekommen, dann sollte man bitte auch konsequent sein, und auch fordern, dass Arbeitslose kein Geld, Pflegebedürftige keine Pflege und Rentner keine Rente mehr bekommen. Schließlich fällt das alles unter die Fürsorgepflicht des Staates. Am besten schmeißen wir die Alten auch aus den Altersheimen. Kostet ja nur Geld. Kitas dicht, Frauen an den Herd, Wehrpflicht wieder rein, Aufrüsten am besten mit Atombomben, weil sonst nimmt uns ja keiner ernst, bei jeder Gelegenheit die Nationalhymne laufen lassen, auch beim Kacken auf der Schüssel, damit der deutsche Arbeiter seine Wertarbeit hochloben kann, Homosexualität wieder unter Strafe stellen, die Oder-Neiße Grenze anzweifeln und möglichst wieder auf Stein- und Braunkohle, sowie Öl und Gas setzen, denn wenn das Klima uns alle umbringt, war das eben die Natur und nicht wir selbst. Genau wie Corona, wenn ich dran verrecke, hätte das dann auch eine normale Grippe gemacht, natürlich. Das haben sich die Leute 1353 garantiert auch gedacht, als der schwarze Tod sie geholt hat. Die hatten es auch nicht so mit der Hygiene.

Sollte Gott den Menschen irgendwann wirklich wahrhaftig in seiner wahren Gestalt erscheinen, so hoffe ich für euch, dass er ein Schwarzer ist.... und metrosexuell... und Vegan.... klimaneutral und omnitolerant und "grünlinksversifft" wie ihr es gerne nennt. Nur um euch aufzuregen.
5

👍

 

👎

-2

Antworten