Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Um auf der Straße zu fahren sind sie sich jetzt zu stolz

Heute sah ich eine Radfahrerin mit Anhänger vorne auf dem Gehweg fahren, obwohl die Straße breit genug ist !

Wer denkt ihr eigentlich seid ihr ? Der Kaiser von China, dem alle Platz machen müssen ? Und dann fahrt ihr auch noch illegal auf dem Gehweg und keine Sau sagt was, weil das gesamte Volk Asperger Autismus hat !

Und wer so ein Volk regiert, sollte sich eigentlich schämen !

Und ihr Hessen seid hässlich und dumm und das schlimmste Volk !

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (34)

HässlicherHe...

So eine Unverschämtheit! Wir Hessen sind wunderschön und sehr interlikent.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Jahn
★★

Mitglied [95]

Ja breit genug ist die Straße klar,aber leider nur ohne Fahrradweg.Es müssen endlich auf allen Straßen Fahrradwege sein,dann hört das auch endlich auf das Gefahre auf den Fußgängerwegen!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Napoleon

Du bist Hesse!

Beklag dich bei deiner Straßenbaubehörde! Du bist hier falsch, hier wird dir keiner helfen!
Deine Beschwerde gehört da hin, wo für deine Stadt Veränderungen herbeigeführt werden können. Wie soll deine Stadt denn reagieren, wenn du ständig auf dieser Plattform hier herumjammerst und keiner von denen, die dafür zuständig sind, diese Seite jemals lesen wirdt? Wie dumm bist du eigentlich?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

der Fußgänger

Geht lieber zu Fuß, Fahrräder sind schlecht für die Umwelt. Die Produktion von Schuhen belastet die Umwelt weniger.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Trojaner

Im Münsterland gibt's noch die größten Affen... völlige Promenaden Mischung... zwischen 🐷 und Mistkübel!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

Ist doch wurscht, wenn ich den irgendwo draußen auf dem Feldweg rumradeln sehe, dann lass ich den an meinem Kühlergrill zerplatzen. Der ist schneller verpackt und im See verschwunden als der denkt. :)
0

👍

 

👎

-4

Antworten

RadRat

,,Wer denkt ihr eigentlich seid ihr ? Der Kaiser von China,"

fragt der @General, der keiner ist ....
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 26.04.2021, 20:46 Uhr.

stinker

Fahrradfahrer sind sowieso die schlimmsten. Fußgänger fahren die zusammen und fünf Minuten später fahren die dir vors auto und drohen dir dann mit dem Anwalt. Wenn ich der Staat währe müsste man für ein Fahrrad 500€ Steuern zahlen, Führerschein währe führ Radfahrer Pflicht und beim ersten vergehen sofort lebenslanges Fahrradverbot. Mountainbikes und Rennräder währen generell verboten, denn die sind die schlimmsten.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

In der Straße, in der ich wohne, gibt es einen Radweg. Trotzdem wird auf dem Fußgängerweg mit dem Fahrrad gerast. Oft auch mit diesen dämlichen Holzkisten vorne und / oder hinten dran. Das sind die Über-Ökos. Für Lastenräder gibt es von der Stadt sogar Zuschüsse. Statt das mal von unseren Steuern etwas getan wird, was die Fußgänger schützt...
5

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

NoGreen

Wenn ein Radfahrer oder eine Mutti mit Kinderwagen kommt,
habt Ihr gefällig Platz zu machen. Autofahrer Klappe halten. ;0)
So wollen es die Grünen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 29.04.2021, 20:26 Uhr.

Wäääh

@NoGreen: So will es vor allen Dingen auch einfach der Anstand, du kleine Egobirne :)
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 21:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 30.04.2021, 09:20 Uhr.

HässlicherHe...

Hey, hört auf meinen super lustigen Witz dauernd zu löschen. Der verstößt nicht gegen Regeln!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

@Jahn:

Die Straße ist breit, aber Hessen sind breiter.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Christopher
★★★★

Moderator [14]

@HässlicherHesse:

Deine "super lustigen" Witze sind für mich Spam, wenn sich deine Aktivität hier nur darauf beschränkt. Wenn du witzig sein möchtest und eine entsprechende Resonanz erhoffst, versuche es woanders. Falls demnächst mal wieder etwas von dir ausgeblendet wird, nimm es bitte hin.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Wäääh

@Christopher: Gestern habt ihr aber einen Beitrag von ihm gelöscht, der nicht nur sehr lang war, sondern der einzige, den ich hier jemals gesehen habe, unter dem jemand Quellenangaben gemacht hat. Ja, sicherlich, der Inhalt war jetzt nicht unbedingt systemkritisch, aber schau dich doch mal auf eurer Plattform um, wenn hier Rechtsradikale mit IQ-Werten knapp über dem von Götterspeise ihre Propaganda abladen, lasst ihr doch auch alles zu. Wenn ihr glaubt, dass hier nur wertvoll und sorgfältig kurierte Inhalte kursieren, dann habt ihr offenbar noch nie eure eigene Seite angeschaut.

Beispiel findet sich garantiert und ohne, dass ich das überprüft hätte, beim Hochscrollen in diesem Schwachsinnsbeitrag eines zutiefst rechtsradikalen Benutzers. Wenn ihr das zulasst, solltet ihr wirklich jeden Scheiß hier zulassen, denn niveaumäßig tiefer geht's nicht mehr sehr weit. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@Christopher: Sehe ich anders.
Zumindest der "Gag" mit den Einweckgläsern war gut und wissenschaftlich soweit ausreichend untermauert. Na ja gut, meistens dreht es sich bei ihm darum, aber in der heutigen Welt kommt und kam der Eine oder Andere Gag schon ganz gut. Ansonsten gäbe es nämlich wirklich nichts mehr zu schmunzeln.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

HässlicherHe...

@Guru:

Dankeschön!

Es ist kein Spam, wenn es wissenschaftlich belegbar ist.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

HässlicherHe...

Leider kann ich nur hier meine Witze loslassen. In meinen anderen Foren wurde ich schon nach dem ersten Post komplett grundlos gebannt. Im Hunde Freunde Forum habe ich eine gefragt, ob ich Fotos von ihren Möpsen sehen darf, bei Club Pinguin habe ich gefragt wer meine Kaninchenbabys sehen will, im Schusterforum ob mir jemand eine Wichse empfehlen kann und im Kochforum habe ich gefragt, wer seine Wurst auch immer pellt.
Ich verstehe nicht, warum ich immer gebannt werde.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@HässlicherHesse:

Ja Du, kein Problem. Gern geschehen.
Was meine Theorie über den Mars angeht, habe ich auch schon ein Dislike.

@HässlicherHesse:

"In meinen anderen Foren wurde ich schon nach dem ersten Post komplett grundlos gebannt."

Für Dich normal wa? Ich habe mich vor einiger Zeit wohl auch für einige in einem anderen Forum zu weit aus dem Fenster gelehnt, obwohl ich in dem Post explizit darauf hingewiesen habe, dass ich anderer Meinung bin. Fazit, 3 Tage Sperre. Trotz Erklärungsversuche an den zuständigen Mod. hat es das damals nicht abwenden können.

Für mich gibt es im Internet keine großartige Rumdiskutiererei mehr. Entweder man tauscht direkt sein Wissen aus, oder man lässt es. Alles andere ist für mich Verschwendung der Bandbreite.

Ich deute es nur noch an, mehr ist nicht drin.


@Wäääh:

"Gestern habt ihr aber einen Beitrag von ihm gelöscht, der nicht nur sehr lang war, sondern der einzige, den ich hier jemals gesehen habe, unter dem jemand Quellenangaben gemacht hat."

In der Tat :-)
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

EssigimAuge
★★★

Mitglied [121]

@TE I glaub wir hier haben es dir schon min 201 Gesagt:Wenns dir hier nicht passt Wandere.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Wer Veganer ist und noch die Kraft hat hier zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Apropos Radfahrer , hatte doch letzte Woche so richtig was zu lachen 😛
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

War im Park mit einer Freundin. Hinter uns ein paar weiber mit ihren Blagen , da sie uns pep folgten und uns fast in die Hacken fuhren , haben wir die vorbei gelassen und länger gewartet , irgend wie passte denen das nicht . Die sind dann stehen geblieben, bis wir wieder vor denen waren .
Das Balg fuhr uns fast in die Hacken .

Ein Hin und her gefahre , wir ignorierten es .
Naja und plötzlich flog ein Blag der Länge auf die fresse , ich musste so herzlich lachen 😂😂😂
Bor Mutti kochte vor Wut 😛😛😛
1

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

EssigimAuge
★★★

Mitglied [121]

@Eva: Müssen mit der Spionomi verwand sein?
oder mir Barista.
6

👍

 

👎

0

Antworten

Wer Veganer ist und noch die Kraft hat hier zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Kann sein 😂 Spionomi hat keine Kinder , nur einen armen Mann , der freiwillig bis 80 malocht
Immoment ist sie friedlich.
Kann aber nur Max 14 Tage anhalten, dann juckt es ihr wieder in den Fingern.
Sie findet nix mehr gegen mich , und keinen Verbündeten im Haus 🏠
- sind alle weg , die was gegen mich hatten 😛
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

HässlicherHe...

@Guru:

,,Für Dich normal wa?''

Ehrlich gesagt schon. Ich finde es lustig. Würde jetzt nicht sagen, dass ich es darauf anlege. Aber lügen möchte ich jetzt auch nicht. Mir ist schon bewusst, welches Verhalten zu Sperrungen führt und was ich lieber lassen sollte, wenn ich auf gar keinen Fall gesperrt werden will. Habe mich hier zwar auch schon beschwert, ich würde unbegründet gesperrt werden nach Aussagen, die nicht gegen Regeln verstoßen. Mir ist aber schon bewusst, dass ich im Vorfeld auch Aussagen getätigt habe, die sehr wohl sperrungswürdig gewesen wären und da nichts passiert ist.
Fände es auch ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn ich hier gesperrt werde. Habe ich einen Prokrastinationsfaktor weniger. Denn das Problem ist, dass ich gerade nur am PC arbeite und DA da gerne mal im Hintergrund offen habe und hin und wieder rein schaue. Andere schauen auf Facebook, online-Shops oder Schmuddelseiten rein, ich auf DA, jeder braucht ja ein dunkles Hobby.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Michael Knight

Mitglied [9]

@Guru:
Es gibt genug zum schmunzeln und es muss echt nicht der Spam vom "Hässlichen Hessen" sein. Ja, es ist als Spam zu werten; das sehe ich ähnlich wie der Mod. Nicht immer, aber in den allermeisten Fällen ist es einfach total überflüssig und blöde, was er schreibt. Also MEINEN Humor verstehen sicher nicht viele Leute und vielleicht verstehe ich (und der oder die Mods) einfach nicht den Humor vom "Hessen"... :D
0

👍

 

👎

-5

Antworten

David Hasselhoff

HässlicherHe...

@Michael+Knight:

Okay, dass wir nicht den selben Humor teilen ist ja schön und gut. Aber das ist kein Grund, mich als ,,hässlich'' zu beleidigen. Sowas ist systematisches Mobbing!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Michael Knight

Mitglied [9]

@HässlicherHesse:

,,Aber das ist kein Grund, mich als ,,hässlich'' zu beleidigen."

Mit Selbstliebe fängt alles an... Verstehst du? :D :3
1

👍

 

👎

-4

Antworten

David Hasselhoff

HässlicherHe...

@Michael+Knight:

Hässlicher ist mein Vorname. Das hat absolut nichts mit meinem Aussehen zutun! Ich bin wunderschön, sagt auch Mutter!
0

👍

 

👎

0

Antworten