Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Frei Erfunden

Überfüllte Schwimmbäder ,scheiß drauf

Mich nervt diese scheiß Langeweile ins Becken pisser die nix anderes zu tun haben, um zu nerven.Gestern war ich seit langen mal wieder im Freibad und hab es bitter bereut. So ein paar Pissblagen mit Schwimmreifen traten mich in die Seite.Wie so ein Frosch eierten die mit Ihren Füßen um vorwärs zu kommen, da das Schwimmbad wie immer in Stuttgart voll ist, konnte ich nicht rechtzeitig ausweichen und bekam einen Tritt in die Seite. Die Mutter triste nur doof als ich Aua sagte, alles Gaffte nur.Leider hatte ich keine Nadel parat und das Balg hätte dann keinen Schwimmreifen mehr. Mich kotzt diese scheiß überfüllte egoistische Stadt so an.
Man sollte als ins Becken scheißen und hoffen der nächste kriegt die Wurst ins Gesicht beim Tauchen. Ich scheiß
auf diese überfüllte nicht Rücksicht Mentalität.
Reinspissen ist das Mindeste. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (19)

Seepferdchen

Wenn du mal wissen willst wie ein überfülltes Freibad aussieht, solltest du mal nach Franken kommen... kein Platz zum Schwimmen, das Becken ist komplett voll. Die Eltern kommen kaum an ihre Kinder im Kinderbecken weil alles voll ist. Man steht ewig an der Grillbude an um was zu Essen zu bekommen. Sprudelbad muss man immer warten bis mal ein Platz frei wird und da wartet dann meist ne Großfamilie die jeden freiwerdenden Platz sofort einnehmen, Auch die Schlange am Sprungturm ewig lang lang lang...

Antworten

Freie Erfindung

Wiederlich,da krieg ich dünnschiss im Becken.plötzlich haben nachdem ich unbemerkt flüchten konnte,einige Igitt geschrien,und sind geflüchtet.

Antworten

No swimming

Wundert mich nicht, dass die überfüllt sind bei dem Wetter momentan. Da rennen sie doch alle wie die bekloppten hin. Ich mag das auch nicht. Man geht am besten gar nicht ins Schwimmbad. Verpasst man auch nichts. Höchstens um sich wieder über irgendwelche idiotischen Mitmenschen zu ärgern.

Antworten

Buhhhhh

Pui Deifel, da muss man schon mächtig einen an der Waffel haben um sich dorthin zu begeben. Wahrscheinlich besteht das Wasser aus 1% Urin!!

Antworten

Meine Meinung

@Buhhhhh: und noch Kinderdünnschiss mit drin.Glaubst doch selber nicht, das einer von den Blagen zwischendurch auf die Toilette geht.Ich selber gehe nur im See oder eine Therme ,da ist schon genug Rentnerpipi drin.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1152]

Aus diesem Grund verabscheue ich Schwimmbäder. Dort bringen mich keine zehn Pferde hin.

Antworten

Сторонник Австрийская Школа Экономики, Либертарианский, Палео-Либертарианский, Либеральный-Консервативный, Свободного Рыночных Анархист, Авта́рки́ст, Регионалистскими, Последователь Агоризм, Заинтересован в Геополитика, Пока есть правительство, Геополитически с восточной стороны, на стороне ЕАЭС и ШОС.

Brini

@Meine+Meinung: beim letzen mal wo wir da waren haben sogar welche dadrinne heimich sex gehabt. die frau hat immer so rumgetaucht vor der hose von dem jungen und ich hatte aber genau gesehen das sie sein ding unter wasser in den mund hatte.

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [720]

Ich zahl doch keine 10 Euro für 1,5 Stunden schwimmen.

Antworten

Die Unanstän...

@Brini: das hast du dir bestimmt bloß eingebildet, unter Wasser geht sowas nicht!

Antworten

Sabine

Wir haben nen vernünftigen Pool, der einzige, der da reinstrullt bin ich. Die afrikanischen Fachkräfte kommen auch nicht zum Waschen dahin, was will man mehr. Und darin kann man machen, W A S man will.

Antworten

-Penner-
★★★★

Mitglied [928]

Ich hab schonmal ein Jungen gesehen,der im Schwimmbad gepinkelt hat.Seitdem geh ich nicht mehr zum Schwimmbad.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1075]

@-Penner-: Das war nur Julius Caesar, da er Steuern zahlt, darf er sich auch in der Öffentlichkeit erleichtern.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Erwin

Also ich habe gestern mal über'n Zaun ins Schwimmbad geschaut.
Das war überhaupt nicht überfüllt, ganz im Gegenteil.

Antworten

Gärtchen

Also ich kenne ja Leute, die immer ,,als'' und ,,wie'' verwechseln. Aber ,,als'' und ,,um'', das habe ich noch nie erlebt.
Ich weiss nicht, wie das bei euch ist. Aber in den Schwimmbädern die ich kenne, da ist es nicht erlaubt mit Schwimmreifen usw. ins Schwimmerbecken zu gehen. Nur ins Nichtschwimmerbecken. Dann geh halt nicht ins Nichtschwimmerbecken, als erwachsener Mann.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1075]

@Erwin: Die Temperaturen sind für das Freibad ja auch zu niedrig. Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1075]

@Gärtchen: Furchtbar, oder? Ich stimme dir zu.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1075]

*ich stimme dir in allen Punkten zu.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Schnibblibib

Schwimmen in Deutschland ist doch lachhaft. Da hast Du entweder die Dinosaurier, die eigentlich mit beiden Beinen solide im Sarg stehen und von alleine gen Boden absinken sollten, die Fetten oder die Eingebildeten. Alle Schwimmen als hätten sie beschissene 10kg Bleigewicht zusätzlich und litten unter Vollblindheit. Welchen Teil des ‘Du bist zu langsam Du Hirnathlet verpiss Dich in Deine Badewanne zum Planschen’ verstehen die nicht? Was soll denn mit dem Geeiere erreicht werden? Fit wirst Du dadurch nicht. Schlank auch nicht. Und wenn Du gerne in Chemikalien badest aus Jux und Dollerei geh’ nach Baikal oder sowas. Zurück gebliebene Scheisse.
Spätestens nach dem 10. Mal überholen in 400m sollte doch der Dümmste schnallen, dass sie da fehl sind. Aber nein, ‘es steht einem ja zu’. Fettes, faules, dummes, arrogantes Fussvolk. Wird Zeit, dass drei Viertel jetzt mal endlich am Apoplex oder akuter Verblödung abkratzen. Könnt ich kotzen.

Antworten

Nichtschwimmer

@kitkat:
Wo zahlt man denn so viel für 1,5 Stunden schwimmen?? Bei uns waren die Schwimmbäder immer extrem billig, vielleicht so 2,50€, für Jugendliche und Kinder noch weniger. Und Jahreskarte war vielleicht maximal 30€
Ich hasse Schwimmbäder aber ehrlich gesagt. Du bist da in einem riesiegen becken voller fremder, schwitzender, pinkelnder, halbnackter, gaffender, rumschreiender Fremder. Nein danke, ich hätte lieber meinen eigenen pool. Aber das wäre mir im Unterhalt zu teuer.

Antworten