Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hennes

Überall nur noch Afro Frisuren

Ist auch schon jemandem aufgefallen,dass man ständig nur noch überall diese schrecklichen Lockenköpfe sieht?Egal ob in Werbespots,Prospekten oder draußen???Finde,es nimmt seit einiger Zeit überhand!Ich find sowas scheusslich!Sieht aus,als hätte der oder diejenige in eine Starkstromleitung angefasst!!!Es geht mir hier übrigens nicht um Diskriminierung, sondern nur um reine Ästhetik.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (29)

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

Sieht Scheiße aus.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

DuBöseRassis...

Ich mag Afrohaare überall. Find ästhetisch besser als 0815 blond-glatt rechts.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

Mit Ästhetik hat das nichts zu tun, sondern Gehirnwäsche! Der deutsche Bürger soll medial darauf eingeschworen werden, dass Afros und sonstige Nichteuropäer jetzt zum Bevölkerungsbild dazu gehören. Was natürlich absoluter Quatsch ist - die gehören nicht dazu, haben das nie und werden es auch niemals! Und ja, hässlichere Haare als die von Negern gibt es nicht.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

Pro Afro

Wir brauchen mehr Afrikaner hier. Immerhin sind sie besser ausgebildet als die Deutschen.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Bra

@sanny
@Katharina

Das ist eure Meinung.
Mich stört es keineswegs.

Und wer wo dazu gehört hast du nicht zu entscheiden. (Gsd)
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3422]

Hauptsächlich draußen, man sieht den krassen Unterschied auf alten Fotos, wie "bunt überlaufen" dieses Land mittlerweile ist 🤦‍♀️
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

@Katharina:

Bei denen sind nicht nur die Haare hässlich...
4

👍

 

👎

-2

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

Lola

Glatte Haare mit stupidem Zopf, wovon jede 2. schon rumläuft, finde ich hässlich. Ist ja schon wie in sonem Sci fi, da fehlen nur noch die passenden Klamotten und Brillen für Blinde.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [40]

@Pro+Afro:

Worin? Im Nixtun und Vergewaltigen?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

ICH WILL WIEDER KIRSCH UND VANILLE COLA MIT ZUCKER MIT ZUCKER MIT ZUCKER!!!!!!!ICH HASSE DIESEN ZUCKERFREIEN DRECK

Regenbogenschaf

@Katharina: Mehr Weltoffenheit bidde 🇯🇲🇬🇫🇧🇴✡🕉☯️🕎✌😎✌🏳️‍🌈🏳️‍🌈☻
Ich bin für Multikulti ✌✌✌
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Pro Afro

@ Darth Vader

Und bei dir die sackhaare wa
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

@Bra: Doch, der Einheimische hat sehr wohl darüber zu entscheiden wer ab wann ein gleichwertiger Mitbürger ist. Man kann hier nicht einfach rein marschieren und sich einnisten, ohne die Akzeptanz der Bevölkerung und des Rechtsstaats - ansonsten ist man ein Invasor, ein ungebetener Eindringling, der sich schon allein dadurch disqualifiziert hat unsere Grenze nicht zu achten.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Katharina mal wieder !!
Klasse ,, stimmt ganz genau .
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Bra ja und du hast erst Recht nichts
zu entscheiden.
Da bist du ja schon wieder!
Antworte erst mal auf den anderen
Kommentar von mir ,da hab ich dir
Kontra gegeben auf deine freche
Aussage an mich du Witzfigur.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

General

Diese Afrikaner werden bestimmt nicht über 40 Jahre arbeiten. Bei denen wird einfach nur ein Kind nach dem anderen gezeugt, dann gibt's Kindergeld und Wohnung von Merkel.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Lola

@Katharina: Von Einnisten war auch garnicht die Rede. Und außerdem ist das doch wohl sehr kleinkariertes Denken von dir. Stell dir mal vor, du wanderst selber aus und alle sagen, ih, die hat rotblonde (keine Ahnung was für welche) Haare, die will sich hier bei uns einnisten, was fällt der ein? Was bei dir selbstverständlich nie der Fall sein wird. Alles soll an Afrolocken hängen, was dein Glocken läuten lässt, dass sich hier welche einnisten wollen? Bei dir hackts wohl mächtig?!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Abdullah Al M...

@ sanny

Großmufti Abdullah Al Malach hat entschieden, dass du ab heute nicht mehr in die Toscana darfst. Das ist Ausland.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [617]

@Lola: Was ist denn bitte an der Wahrheit kleinkarriert? Natürlich haben die sich hier eingenistet oder glaubst du, die werden jemals freiwillig wieder gehen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Aufstehen und Durchpowern!

Lola

@Katharina:
Hier geht es gar nicht um irgendeine Invasion einwandernder, sich einnistender, Afro look tragender Menschen, sondern um Menschen, die einfach nur Afro look tragen und dass das offensichtlich dem TE auf den Keks geht. Du machst aber schon wieder ein Politikum daraus. Das kannst du stecken lassen.
Massenhaft Frisöre bieten das für'n Spottpreis an und weißt du auch warum? Weil Dauerwellen heute nichts mehr wert sind. Spätestens beim nächsten Regen sehen die alle aus wie begossene Pudel und kriegen die Frisur eh nicht mehr so hin wie beim Frisör. Und dann fallen die natürlich erst recht auf.
Da ist Naturlocke absolut von Vorteil.
Und es ist ja so, die, die glatte Haare haben, neiden den Lockigen ihr Haar und umgekehrt ebenso, denn dafür gibt es ja die Glätteisen. Und ich finde halt die Geglätteten voll langweilig, da empfinde ich, dass das schon Überhand genommen hat. Für mich wirds Zeit, dass man wieder mehr Locken sieht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Abdullah Toskana ist Ausland klar
Ist ja Italien.
Und wenn ich dort Leben will ,braucht
leider noch etwas Zeit .Frage ich nicht ,
aus dem Alter bin ich schon lange raus.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bra

Du hast etwas gegen Ausländer und möchtest gleichzeitig nach italien.
Zudem sagst du es bräuchte viel mehr Grenzen.
Deine Logik ist sehr aussagekräftig.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lola

@Bra: Zu Munde reden ist ihr Spezialgebiet !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Bra Italien war bzw.ist schon lange
mein Land.Und das stimmt ja es ist ein

Ausland und Ausländer !Da ich ja Deutsche
bin !'schon klar,so weit.
Für mich ist Italien u die Menschen Vergleich
bar mit zbs .Türkei /Polen/Afrika /Afghanistan
Uruguay und gibt noch usw.;!viele.

Ist doch echt ein Unterschied.
Für mich schon .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Lola wenn meinst du ,?
Falls du mich meinst.
Lese einmal meine Kommentare!
Dann sieht man das Gegenteil
habe eine Eigene Meinung !
Wenn ich das schreibe (Siehe oben).
Ist das auch meine Meinung.
Und nicht Katharina oder jemand nach
dem Munde reden.
Ich bestimmt nicht .
Bin viel zu Selbstsicher und Karakter stark.
Ich kann nur hoffen das ich das nicht
Verliere!.
Weil ich denk das braucht es im Leben,
auch zu einigen anderen Eigenschaften.
Das sind Eigenschaften wenn dir das etwas
sagt, weil die hast du wahrscheinlich nicht,!
In diesem Sinne !
Und falls du mich nicht gemeint hast macht fast nix !!! Hatt mir jetzt richtig gut getan das
zu schreiben .🔚🔚🔚
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wudo Altz

Wenn man keine anderen Probleme hat, macht man sich welche…

Was juckt mich die Frisur anderer Leute? So in den späten 2000ern war es üblich, dass sich viele Frauen die Haare oben Gelbblond und unten schwarz gefärbt haben. Das sah vielleicht scheiße aus. Wie ein Stinktier. Gestorben ist aber meines Wissens niemand drann.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Wudo. Kann mich auch daran Erinnern.
Sah scheiße aus und dann noch der
Haarschnitt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hassehalbneger am 11.01.2020, 12:06 Uhr.

Wudo Altz

Ahja und von Vokuhilan aus den 80ern will ich garnicht erst anfangen…

Oder als diese Zuhälterschnurbärte in Mode waren, und Freddie Mercury dadurch 20% seiner Attraktivität verloren hat und nur noch 180% attraktiv war...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Wudo kann mich dran erinnern.
Lange her !
Die Schnauzer hat mir nie gefallen .
Na ja die Mode.
Kommt alles wieder.
Zbs.Die Plato Schuhe .
Möbel aus den 60er Jahren.
1

👍

 

👎

-1

Antworten