Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Der Fisch Ulla

Totale Verblödungsoffensive durch Medien und Werbung??

Paranoia kreieren... Die Gehirne waschen... Das eigene Volk weiter durch konstante Verblödung destablisieren... z.B. durch krankhafte Zahlspiele (18, 39 - oder die jeweiligen herauslesbaren Kombinationen daraus). Ist schon klar: Hitler (18) muss auch weiter bekämpft werden, das Jahr des Kriegsbeginns (1939) eines der schlimmsten in der deutschen Geschichte. Zu allem hat die dumme, stets fremdgesteuerte Masse immer beigetragen. Kein Markt ohne Kunde, kein Geblöke ohne Viehherde. Außerdem kommen fünf Millionen Afghanen und bringen Wertvolleres als Gold. Noch unbenannte Krisenherde gar nicht mitgerechnet... Da muss der Schädelquirl eben schon jetzt ansetzen. Und immer schön das Volk schleifen, denn wir haben noch ganz anderes vor: Great Reset, besitzlose Gesellschaft, kaffeebraune wie geschlechtslose und von Eliten beherrschte Arbeiterklasse etc.

0

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (46)

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Ich denke eher, dass die Zahl 18 und 39 die für die Anzahl an Schlägen auf deinen Hinterkopf steht, der dir Zugefügt wurde. Warum dürfen Patienten in der Anstalt eigentlich ins Internet?
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

18x zu heiss gebadet und 39x ins Hirn geschissen.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Womit bewiesen ist, das Meinungsfreitheit auch ihr deutlichen Schatten hat ...
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

"Kein Markt ohne Kunde, kein Geblöke ohne Viehherde."

Hach ja... Ironie ist doch immer am schönsten, wenn sie zufällig erfolgt :)
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Warum sollte man jemand wie Dich überhaupt noch schlagen und sich die Hände an Dir schmutzig machen? Ein Päckchen Kleenex reicht doch vollkommen aus. Sind Dir schon jetzt die Argumente ausgangen oder warum schaltetst Du so schnell auf Beleidungsmodus um? Jeder Stubenfliege kann Dir das Gehirn raussaugen, so viel zum Thema Anstalt, wo man ohnehin nur Heilbare reinlässt...
2

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Der+Fisch+Ulla:

Mit saugen kennst du dich wohl aus, was?
Als ob ich Argumente brauche :-D Du bist lustig. Als ob eine normale Diskussion in diesem Forum überhaupt möglich ist. :-D Ich schalte direkt in den Beleidigungsmodus um, weil es eh nichts bringt vernünftig zu reden. Ich gehe direkt in den derben Modus über, in den es JEDES mal unumgänglich ausartet.

Vorallem frage ich mich, welch sachlich sinnvolle Antwort du auf deine hieroglyphenartigen Auszüge aus dem Wahlprogramm des dritten Weges erwartest. Sollen die Leute dir jetzt einen blasen, weil du ganz ganz toll aus Manuskripten von Volksverhetzern abgeschrieben hast?
Weißt du, ich habe kein Problem damit, dass du diesen Müll glaubst, auch habe ich kein Problem damit, dass du in deiner eigenen kleinen Welt gefangen bist (Stichwort Filterblase) oder, dass deine Eltern wahrscheinlich Geschwister sein könnten. Da kannst du ja nicht viel dafür.

Aber dieses Forum nutze ich ausschließlich dafür, mich über genau solche Aussagen, wie sie aus deiner kleinen braunen Ecke kommen, lustig zu machen. Und weißt du was? Ich liiiiiebe es
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Hmm einen Teil meines Beitrags hat es jetzt gefressen. Schade. Eigentlich wollte ich dir noch wünschen, dass heute Nacht um 3 Uhr 14 johlende Besoffene an deinem Schlafzimmerfenster vorbeilaufen sollen, und falls du selbst dazugehörst, dass du dir ersatzweise den kleinen Zeh anstößt. Aber gut, dann habe ich es hiermit erledigt. :-)
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Hast Du schon mal daran gedacht, Deine Dum_heit gewinnbringend auszuschlachten? Im kommunalen Stuhlkreis oder im Betroffenheits-TV für Gutmenschen? Und mach Dir keinen Kopf, weil Dich keine Frau anguckt, kleines Schokoküsschen: Zur Zeit kann man wieder ganz offen schwul werden oder man sucht sich halt was Kleineres. Die Grünen werden schon genügend Prozente einfahren, damit sowas auch nach dem 26.9. geht und nehmenDir damit ganz offensichtlich jede Gefahr des geistig-seelischen Überdruckes raus.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Interessant finde ich, dass du mich als Schokoküsschen bezeichnest. Und dass du ohne Anlass direkt von Homosexualität sprichst. War das etwa ein unterschwelliger Flirtversuch?
Oder direkt in wenigen Sätzen raushauen: " Schaut mich an, ich bin der Fisch Ulla (übrigens, ein total behinderter Name), ich bin nicht nur so rechts, dass ich schon fast links wieder rausgucke, sondern auch noch homophob und ein Rassist!"
An deinen Beleidigungsversuchen finde ich leider sehr mangelhaft, dass sie zusammenhangslos und wenig kreativ sind.
Kannst du auch eigenständige Beleidigungen finden? Oder gefällt es dir ein lebendes Klischee zu sein?
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Meine Schnauze, Schokopussy, Du jaulst ja schlimmer wie jeder getroffene Hund! Vielleicht reicht auch nur ein ganz normaler Knochen vom Fressnapf bei Dir. Wie heißt eigentlich die Anstalt, wo man den ganzen Tag Leute zumüllen kann? Ansonsten bist Du auch nur bei entsprechender Zufuhr kreativ. Und mit den Beleidigungen hast Du angefangen, remember? Aber da hat Dich wohl die Stubenfliege im Stich gelassen...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Das ist halt mein Vorteil dir gegenüber, ich nehme, was du mir gibst, und verwende es gegen dich.
Denn wenn wir es GANZ GENAU nehmen, habe nicht ich mit dem Beleidigen angefangen, auch wenn ich zuerst deine Aussage mit diesen bescheuerten Zahlen aufgegriffen habe, sondern hast du den gesunden Menschenverstand mit erstellen dieses Threads und dem Abladen deines geistigen Dünnschisses angegriffen.

Und deine Schnauze ist eine Schokopussy????? Igitt...... was du eigentlich für Hobbies?
Und diese eine Anstalt, von der du redest, findest du, wenn du in deinen Unterlagen nach deiner Anschrift suchst.

Gib auf, Junge. Auf dieser Ebene kannst du nur verlieren. :-P
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Deine Ambitionen, das vierte Reich zu bekämpfen, sind mit Sicherheit aller Ehren wert. Die damaligen Nazis mag niemand, selbst ich nicht. Allerdings sollte das alles von statten gehen, ohne sich dabei zum Affen zu machen. Damit schießt Du Dir nur ein Eigentor und Du wirfst kein gutes Bild auf Deine Gesinnung. Ganz abgesehen davon ist die manische Relektion eine Geisteskrankheit, welche die Muslime eingeführt haben. Weil sie uns im Prinzip selbst heute noch völlig unterlegen sind und zwar in jeder Hinsicht. Und deshalb hat erst dann verloren, wenn man wirklich aufgibt, die heutigen Islam-Öko-Linksgrün-Faschisten zu bekämpfen. Capito, Schokoküsschen?
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Um ehrlich zu sein, glaube ich dir überhaupt nicht, dass du ein Problem mit Nazis hast.
Darüber hinaus glaube ich auch, dass du eine falsche Vorstellung von meiner Gesinnung hast.
Was unser kleines Geplänkel mit einer Manie zu tun haben soll, verstehst wohl auch nur du.
Und schon kommen wir wieder auf die größte Lüge der neuen Rechten. "Nein, die Linken sind die Nazis, nicht wir!"
Ich frage mich ernsthaft, wie man so einen Müll glauben kann. Wenn Rassismus, Hetze, Holocaustverleugnung, der Hang zu Verschwörungstheorien und Herabsetzung aller Minderheiten nicht rechtsextrem ist, dann will ich mal die Definition von euch selbsternannten "Moderaten" mal hören, was denn wirklich rechtsextrem ist UND was der Unterschied zu den Nationalsozialisten ist. Ich wette 5 Reichsmark, dass diese Erklärung mindestens 37 mal das Wort "ääääh" enthält, wenn sie frei vorgetragen werden müsste.

Außerdem kannst du dir dein Schokoküsschen sehr ehrenhaft in deinen Rassistenhintern einführen. Ich bin nicht mal schwarz.
Capito Fischgesicht?
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Meister Lampe

Mitglied [7]

Der Fisch müffelt aber gewaltig und das nicht nur am Kopf!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von The Röckchen am 17.09.2021, 15:46 Uhr.

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Ich schicke den Knochen an Deine Adresse, dann kriegt ihn Dein türkischer Pfleger. Dann verknickt nicht immer Dein Zeh, wenn er Dich auf die Toilette tragen muss und Ihr habt noch ein anderes Hobby außer nur Dirty Schokopussy. Ansonsten bist Du nur eine weitere peinliche Gestalt mit dicker Fr_esse im Internet. Sorry, war übrigens gerade arbeiten. Irgendjemand muss unsere fünf Millionen baldigen Hoffnungsträger ja ernähren...
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Der+Fisch+Ulla:

Wow mit einem Arbeitstag von nicht mal 3 Stunden wird dein Beitrag zum Bruttosozialprodukt ja wirklich gewaltig sein.
Ich vermute, du schaffst es nicht mal dir selber zu erklären, wie ein Knochen einen umgeknickten Zeh verhindern soll.
Hey, ich weiß selber, dass ich ne dicke Fresse im Internet bin. Du bist aber dein ganzes Leben lang hässlich.
Ich wünsch dir nix, bis denne :-*
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Wow, Fiffy kommt wie gerufen und kann sogar "Bruttosozialprodukt" schreiben. Na, die Zeit in der Anstalt muss ja schrecklich langweilig sein. Aber zum Glück ist ja bald Nacht und Verlockung der dunklen Ecken ruft. So long, Schokoprinzessin!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Wegner

@FischUlla: Bist du nicht die selbe gestärte Trulla die hier wöchentlich ihren Männerhass Kund tut ? Hat man dich als Kind fallen gelassen?
1

👍

 

👎

-6

Antworten

W

Warum greift IHR hier einen User an, der nur mal seinen Frust rauslassen möchte??

Es ist UNWICHTIG, wie IHR dazu steht!!

Wenn ihr das Prinzip dieses Forums nicht kapiert, und so sieht es aus, VERPPISST EUCH!

@The+Rock: @Bowcat: @Realist55: @Wäääh: @Meister+Lampe:

Wie war das noch? Man muss die Meinung eines Einzelnen nicht teilen, aber zu Wort kommen lassen ist eine Frage des Anstandes! Und ihr beleidigt fortlaufend!
Ihr seid nicht besser als EURE Feinde !!! IHR züchtet sie mit EUREM Verhalten sogar !!!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@W: Weißt du, wer in der Entscheidung, wann wo was geäußert werden darf, auch ziemlich unwichtig ist? Rat mal :)
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von josef Stalin am 19.09.2021, 01:24 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@W:

Weißt du, würde ich schweigen, wäre der Thread auch erstellt worden. (= Zu Wort kommen lassen)
Nur mal seinen Frust rauslassen ist was anderes als regelmäßig rechtsradikalen Müll abzuladen.
Aber dir scheint das ja recht zu sein, sowas unkommentiert stehen zu lassen. Zumal der Inhalt überhaupt keine Grundlage zu diskutieren hergibt, sondern einen universellen Wahrheitsanspruch stellt.

Egal, was solls, vielleicht hast du in der Hinsicht recht, dass es egal ist, ob man was dagegen sagt, oder nicht. Die festgefahrene Meinung ändert sich sowieso nicht mehr. Nicht in diesem Leben.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@W:
" ... ihr beleidigt fortlaufend ..."

Zeige mir bitte nur EIN Beispiel, wo ich zum Mittel einer Beleidigung (im Sinne des Wortes!) gegriffen haben soll - Beleidigungen sind nicht zu verwechseln mit etwas deutlicheren Worten, wenn man jemanden, der Thesen ohne Faktenbeweis hier hinterläßt, einen Spiegel seiner Worte vorhält!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wegner

@Realist55:
Vor allem kommst du ja immer mit widerlegten Fakten was? Du haust doch einen Knaller nach dem Anderen raus und glaubst sofort das ist Fakt, weil es aus deinem Maul gekommen ist.
Dein ständiges belehren von anderen Usern, du bist so peinlich. Halts Maul, setzt dich in deinen Garten und mach was alte Rentner so machen, Coronahetze gucken, kaffee trinken und die Maske beim TV gucken nicht vergessen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Trojaner

Wegner ist ganz nach meinem Geschmack...gibt den Bazillen hier Kontra...!
Denen eins auf die 12 kloppen damit verletzt man sicher das Tierschutz Gesetz....im übrigen laufen solche weicher direkt davon...oder fangen an nach Mama zu rufen.... verstecken sich hier nur hinter ihren Worten... wie war das noch🤔 große Fresse nix dahinter...!
Rock Guru und dieser ganze linke Abschaum ist Sinnbild des deutschen Volkes... Feiglinge und Laber Köpfe...ohne Eier in der Hose 😁
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Trojaner:

Ich muss dir ein Kompliment machen. Ich bewundere deinen Mut. So wenig Rechtschreibung zu beherrschen und es trotzdem zu wagen, hier etwas zu schreiben, zeugt von deinem unbändigen Willen. Zwar verachtet Konrad Duden dich persönlich für dein Versagen, aber ich ziehe den Hut :-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Der Fisch Ulla

@Trojaner: Die Linken sind doch nur noch kleine Mama-Mu_schis, bei denen den Kerlen keine Eier und den Weibern keine Titten mehr wachsen. Mit 50 haben die alle noch Milchgesichter und buchstäblich Angst vorm schwarzen Mann, wollen aber fünf Millionen weitere Kulturfremde "integrieren". Mindestens... Ehemalige Lena-Jacquelines und Kevin-Pascals, die außer gequirrlter Sche!ße nichts mehr im Kopf haben, vor Ali und Achmed kuschen, die vor drei Jahren nicht mal ihren Namen schreiben konnten, jetzt hier aber voll einen auf dicke Checkerhose machen. Ansonsten übernehmen die halt den Job von Opa und Uropa: Was man geradewegs durch die Haustüre nicht schaffte, wird jetzt eben durch den Hintereingang erledigt. Das System denkt und lenkt, wie zu alten Zeiten.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

Das ist so witzig, wenn die Faschos hier wieder gegen links prollen und dabei halt einfach niemanden treffen, weil es gar kein Ziel gibt.

Hier, ich steh frei! Nazis raus! Autos verbieten! Antifaschista, Spinat-Diktatur und so!

Übrigens: Wenn man Sprache beherrscht, muss man sich nicht hinter Worten verstecken, sondern da steckt dann wiederum das drin, für was man steht :)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner

@The+Rock: Bevor du die Rechtschreibung Anderer korrigierst, solltest du deine eigene Rechtschreibung vielleicht mal unter die Lupe nehmen? Außerdem sind es meist Nieten wie du, die sonst keine Argumente mehr in der Tasche haben, welche dann direkt persönliche Schwachstellen suchen und angreifen, wie z.b die vollkommen lächerliche deutsche Rechtschreibung die sich alle paar Wochen ändert.
Ich kenne Leute die es bis zum Oberarzt, Richter, Polizeichef, Finanzbeamten geschafft haben und an leichter Legasthenie leiden, dumm sind die aber nicht. Das sowas einem kleinkarierten Schmaldenker wie dir nicht in die Mango passt, ist natürlich so Glas klar wie deine maliziöse politische Mangelbildung du Pfeife.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Wegner:

Wegner, warum nimmst du nicht wieder dein Genital in den Mund und lässt uns alle in Ruhe, hm?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

durchschaut

@Wegner:

Und, wie läuft es mit deinem Medizinstudium... äh mit deiner Privatklinik ... äh mit deinem Rettungsdienst... äh dem Krankenhaus in Indien?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@The+Rock:
Hä? Woher weißt du das mein Genital bis zu meinem Mund reicht? Hast mich wohl gestalked du Schwuler.

Ich kann leider degenerierte Primaten wie dich nicht in Ruhe lassen, irgendwoher muss der Gegenwind gegen die Volksverblödung in Person ja kommen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Wegner:

Und ich dachte, wir machen mal einen Tag Pause. Also gut.
Woher kommt die Annahme, dass dein Penis bis zu deinem Mund reicht? Hm.
Also nehmen wir mal an, dass deine Aussagen grundsätzlich wahr sind.
Du behauptest ja, einen 19 cm Penis zu haben. (Nachzulesen, als du Lisa ein sexuelles Angebot gemacht hast, obwohl du sie gar nicht leiden kannst) Das würde ja für ein solches Vorhaben ausreichen.
Du hast mir ja mal gedroht mich mit deinen Muay Thai Kampfkünsten zu verprügeln. Ich gehe deswegen von einer entsprechenden Gelenkigkeit aus.
Darüberhinaus nimmst du den Mund immer sehr voll.

Und wenn ich nun deine Aussage: "Hast mich wohl gestalked du Schwuler." nehme, impliziert das ja, dass ich dich bei der Selbstfellatio beobachtet habe, was unabhängig davon, ob ich es wirklich getan habe oder nicht, ein Eingeständnis ist, dass du es tatsächlich gemacht hast.

Deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass meine Aussage gar nicht mal so fehlerhaft ist. :-P
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Wäääh

Es ist sehr beeindruckend, wie hier immer wieder geschafft wird, ein gewisses Grundmaß an Niveau zu halten, um sich der Thematik auch möglichst fach- und sachgerecht zu nähern.

Könnten wir jetzt bitte noch über Windräder diskutieren?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Tisch Tru...

Ich als alter weißer Cis-Mann fühle mich in dieser Gesellschaft zunehmend diskriminiert. Meine Meinung ist nichts wert, Leute wie wir sollen überall ersetzt und ausgetauscht werden. Außerdem soll ich mir mein Geschlecht und meine Hautfarbe absprechen. Ist schonmal irgendwem aufgefallen, dass die linksextremsten politisch ,,Überkorrekten'' immer die exakt selben Ideologien haben, wie die aller rechtesten Nazis? Nur dann halt mit anderen ,,Opfergruppen''? Oder eben auch den selben? So wie LGBT+ Leute momentan ins lächerliche gezogen und aus der Gesellschaft gedrängt werden, und zwar von den Linksextremen, so haben es die Rechtsextremen noch nie geschafft. Ich kannte mal eine Transsexuelle Frau, der war es wichtig, als Frau angesehen und benannt zu werden. (und sie sah auch so aus und war vollständig operiert). Und jetzt kommen die Linksextremen und sagen, dass sei ein drittes Geschlecht und muss als solches angesprochen werden. Entscheiden das über die Köpfe von Leuten hinweg, die das betrifft. Teilweise sollen ja jetzt sogar schon Homosexuelle als drittes Geschlecht angesprochen werden. 1939 lass Grüßen. Das ist ja wohl die größte Diskriminierung, einem Mann oder einer Frau das Geschlecht abzusprechen, nur weil sie homosexuell sind. So ein verhalten kenne ich von Kindergartenkindern und Grundschülern aber nicht von erwachsenen Leuten mit einem IQ über 50.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@The+Rock:
Naja 19 cm sind jetzt auch nicht gerade Mandingo-Level und Muay-Thai macht dich auch nicht so gelenkig das du dir selbst den Schwanz lutschen könntest, sonst gäbe es glaube ich weitaus mehr Nerds wie dich die MT praktizieren würden, nur deswegen.

Das Angebot für Lisa steht natürlich noch immer.

Von dem was man bei dir so rauslesen kann bist du wohl ein 16 Jähriger Fettklops mit einem 10-11 cm großem Glied welcher noch nie einlochen durfte. Das tut mir natürlich Leid für dich. Hoffe du kommst auch mal irgendwann dran, vllt. mal den Realist fragen? Der Frauenheld ? Der ist bestimmt flexibel.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Wegner:

Ich dachte in deinen Augen sind wir ein und die selbe Person?
Du musst dich auch mal entscheiden, aber gut. Bei deinem Stakkato-Beleidigen würde ich auch irgendwann die Übersicht verlieren. :-D

Und wie gesagt, bei allem was ich bei dir seit Monaten zu lesen bekomme, bist du ganz sicher ein Hurensohn.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

The Stein

@The+Rock:

Hey hey hey. Steinchen. Solange seine Mutter steuern zahlt ist das doch in Ordnung. Er bietet doch selbst schon mehr als genug Angriffsfläche.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

Die Gehirnwäsche läuft jedenfalls! Der Michel soll endgültig zum dressierten Schaf umfunktioniert werden! Nichts denken, alles nachblöken, keinen Charakter mehr entwickeln und die ganze Sche!ße mitmachen! Auch sowas hatten wir schon mal..! Beängstigend jedoch, wie schnell man das alles wieder an das deutsche Volk rankriegt..!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

hä?

@Der+Fisch+Ulla: Übertragen 1:1 auf jede einzelne Partei und alle Punkte rauspicken, die nicht zutreffen, welche bleibt dann übrig?
2

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

@The+Rock: @Wäääh: @Realist55: wacht endlich auf, ihr systemlinge! das system ist das was uns krank macht! alle manipuliert von den politikern! alle tun als währe schule das wichtigste der welt aber das gegenteil ist sehr offensichtlich! man muss sich nur die anderen länder der welt angucken! klar überall gibt es schule aber nicht den schulzwang man kann auch homeschooling unabhängig der schule machen! ich habe vorhin ja beschrieben das alle hier manipuliert sind. rate mal wie man das am besten macht? in dem man dem menschen von klein an eintrichtert was richtig ist und was falsch ist! (wer das dann hinterfragt, ist ein böser Querdenker!) und genau das tut die schule eben! ihr lasst die regierung alles mit euch machen und findet es auch noch gut!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@DE=sklavenstaat:

In deiner sehr begrenzten Welt mag das vielleicht so sein, doch alleine schon das du dir hier so einen Nick gegeben hast, zeigt, das in deiner Lampe nur die kleinste Sparbirne funzelt und das auch noch mit Aussetzern!

Ich würde dir wirklich mal wünschen, das du ein Austauschdemonstrant mit jemanden aus Belarus, Russland, Nordkorea oder einem politisch ähnlich ausgerichteten Staat wirst, nach DER Erfahrung reißt du deine Klappe bei weitem nicht mehr so weit auf wie jetzt, wetten ?!?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Der Fisch Ulla

@Realist55: In Deiner sehr begrenzten Welt hast Du noch nicht mal realisiert, wie wir alle nur verar*** und vorgeführt werden. Und Deutschland muss nicht erst zu Nordkorea werden, damit wir alle feststellen dürfen, wie frei und demokratisch es doch früher tatsächlich einmal war! Vor Mutti, wohlgemerkt! Interessanterweise ist es genau die "Generation Vollgefressen", welche die neue Öko-Islam-Sozialismus-Diktatur einführen möchte und sie fördert wo es nur geht..!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wahrheit

@Meister+Lampe: Die Wahrheit tut halt weh. Also stellen wir uns lieber weiter dumm und taub-oder wir sind es sogar.
0

👍

 

👎

-2

Antworten