Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

WoQuellen

Tot im Bus-Herz.

Wo sind die Angaben ob er geimpft war wie oft und vor allem: Mit welchen Mitteln.? Und welche Vorerkrankungen die Person hatte.
Quelle dazu bitte sehr!

Quelle
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Schaulustige-filmen-Reanimationsversuche-in-Linienbus,aktuellbraunschweig7972.html

Da ja selbst Pflegepersonal mit Herzvorerkrankungen jetzt eine Impfpflicht erhalten sollen ab März-obwohl Kardiologen dagegen sind.!!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Shine
★★★

Mitglied [439]

Krass wie manche Menschen drauf sind .
Ist einfach nur Krank .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Engel

Die Drecksglotzer sollten mal richtig paar in die Fresse kriegen. Es müsste bei allen Rettungseinsätzen mindestens eine Person mit MMA Kenntnissen ausgerüstet positioniert werden und dann solche Glotzer erschlagen. Die Glotzer kann dann der liebe Bestatter behandeln.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben