Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

SystemZusamme...

System Pflege bricht zusammen und demnächst Feuerwehr und Polizei

Kam in den Systemmedien im Radio, demnächst soll die Impfpflicht für Polizei und Feuerwehr kommen.
Und jetzt glaubt bloss nicht Aussagen von Gewerkschaft oder so dass ja alle das auch möchten von deren Angestellten/Mitarbeitern...

Als nächstes brechen dann wohl die Systeme Polizei und Feuerwehr zusammen.
Aber besser so als dass sie ihre Gesundheit riskieren.
Habt Ihr die ganzen zusammenklappenden Menschen gesehen Corona Ausschuss Video von Sitzung 85, ganz am Ende...
Die klappen einfach zusammen....
Wo sind eigentlich die Zahlen und Statistiken dazu wegen Lähmungen usw.
Heute einen kleinen Jungen gesehen (so 10 Jahre alt) Vater dahiner gegangen und weinte sehr, der Junge ging vor ihm-mit Blindenstock.
Dreimal kann man raten warum wohl.....
Will ja keiner gewesen sein, keiner Verantwortung übernehmen für defekte Chargen oder so und überhaupt...

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furchenlurch am 11.01.2022, 07:54 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben