Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

stuhlHasser

Stühle in Schulen sind unbequem

5 bis 7 Schulstunden muss man jeden Tag auf diesen Dingern verbringen. Es ist schlimm. Diese Dinger sind 100 Jahre alt und einfach nur furchtbar. Unbequem.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Lord Mord

Das waren sie auch schon zu
meiner Zeit !
Hart und unbequem.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich grunz ja ...

Das Selbe könnte auch eine Prostituierte über ihren Job sagen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich grunz ja ...

Übrigens, als ich noch in der Schule war, hatten wir 6 bis 12 Stunden, meistens 8! Die Jugend von heute...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 24.11.2021, 23:31 Uhr.

KoptischerRider
★★★

Mitglied [136]

Als ich zur Schule gegangen bin waren wir eher 7-9 Stunden auf diesen Stühlen und so schlimm waren die nicht, notfalls halt einen Pullover drunter legen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

nö!

Das stimmt, ich fand die viel zu hart und rutschig. Rein biologisch ist der Mensch ja auch nicht für's stundenlange Sitzen konzipiert.
Die ergonomisch geformten Computerstühle sind aber auch nicht besser.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner*Innen
★★

Mitglied [98]

@KoptischerRider:

du weißt ja nicht, welche Form sein Arsch hat. Vielleicht quadratisch oder hexagonal.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Beruf: Innenarchitekt*Innen Traumberuf: Außenminister*außen

Der Fisch Tru...

@Wegner*Innen: hexagonaler arsch! XD
0

👍

 

👎

0

Antworten

fischigerFisc...

@KoptischerRider:

Echt? Auf der Sonderschule hat man 7-9 Stunden Unterricht? Oder meintest du insgesamt 7-9 Stunden Schule?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben