Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kreisverkehr

Standardtanz ist komplett dumm und zurückgeblieben

Während in Corona-Zeiten alles zu hat, keine Vereine offen haben und man niemanden treffen darf, darf die Amateur-Liga des Standardtanz ganz normal weiter ,,trainieren'', als wenn nichts wäre. Scheiß auf Abstandsregeln, scheiß auf verschiedene Haushalte. Ne, die bekommen Sonderrechte, wie die Fußballer. Und die Frage ist, warum?
Standardtanz interessiert halt wirklich niemanden. Schon garnicht die grottenschlechten Amateure. Habe mir das ein paar mal angeschaut. Und das einzige, was die machen ist, sich die ganze Zeit im Kreis zu drehen und dann möglichst auffällig zu Kleiden, damit niemand bemerkt, dass das eigentlich komplett langweilig und Inhaltslos ist. Die haben dann immer ihre kleinen Wettbewerbchen wo sie sich ganz ganz tolle urkunden und Medaillen schenken und die einzigen 5 Leute im Publikum sind deren Eltern während der Rest des Stadions leer ist. Das ist halt echt so Schul-AG Niveau.

Also warum bekommen die bitte Sonderrechte? Die tun gerade zu so, als wäre das irgendetwas wichtiges, unverzichtbares. Bei der Profi-Liga, okay, da sieht das dann wahrscheinlich auch besser aus und die machen das vielleicht auch als Job.
Aber warum bekommt der Amateur-Liga Dorfverein bitte Corona-Sonderrechte? Das ist unnötig und interessiert halt wirklich niemanden auf der Welt. Die leeren Publikumstribünen geben mir da recht.
Amateur-Meisterschaften sind auch nicht relevant, wenn sich die schlechtesten Anfänger gegen die schlechteste Anfänger messen, ganz toll. Aber Hauptsache jeder andere darf niemandem zu Nahe kommen, muss auf jegliches Vereinsleben und Treffen verzichten, und Einzelklavierunterricht geht auch nicht, das ist zu viel Körperkontakt, die Kinder darf man auch nicht treffen, denn das wären schon 2 verschiedene Haushalte und Oma Ida darf auch nicht in die Kirche und Franz-Wilhelm Junior ist seit einem Jahr im Homeschooling und darf auch nicht zum Kontaktfreien Breakdance oder Tennis! Die Turn-Bundesliga hat zu. Die Karate Bundesliga hat zu. Während sich der Dorf-Tanzverein aus Inzesthausen 2 Mal die Woche mit 20 Haushalten trifft, um sich bei engstem Körperkontakt eine Stunde im Kreis zu drehen. Wer hat den Leuten da ins Hirn geschissen?

Haben grottelschlechte Amateur-Dorf-,,Tanz''-Vereine eine eigene Lobby oder warum bekommen die Sonderrechte wie sonst nur Fußballprofis?! Wahrscheinlich haben die alle ihr Hirn ausgekotzt, nachdem die sich zu oft im Kreis gedreht haben.
Tschüss.

3

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Fitnesstudios haben auf und dort trainieren auch Leute.

Kampfkunstschulen müssen zu bleiben und dürfen sich nicht mal im freien treffen um Katas zu laufen..

Logik???

KEINE.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kreisverkehr

@DrDeuzer:

Nö, unserer Fitnessstudio hat nicht auf. Gut so, ich gehe eh nie hin, muss ich keine Beiträge zahlen. Aber dass Kampfsportschulen nicht offen haben dürfen, um Katas zu üben ist halt echt ohne Sinn. Während die Standard Tanz Futzis eng umschlungen ihre Kreise drehen und ständig Partner wechseln. Habe mir gerade erst die Website eines Dorfvereins angesehen um zu schauen, ob die immer noch offen haben. Fast am Rummachen auf den Fotos. Disko für Leute, mit denen ohne Verein niemand freiwillig tanzt. Ich will ja jetzt niemanden für Oberflächlichkeiten beleidigen, aber die sehen halt echt fast alle aus wie Gesichtsgretschen. Und irgendwelche überschminkten 12 Jährigen, die aussehen wie Nutten tanzen da mit kleinen Jungs, die wenigstens auch aussehen wie 12, auch wenn sie wahrscheinlich 16 sind. Und der Rest sind irgendwelche ungepflegten Ökobratzen. Männer mit Haaren die länger sind, als die ihrer Tanzpartnerrinnen und einer Fresse, dass sie wahrscheinlich ohne Tanzschule nie Kontakt mit einer Frau hätten. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Standardtanzvereine offen bleiben, weil die Kellernerds sonst gar keine menschlichen Kontakte mehr hätten.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben