Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

AAAHHHHHH!!!

Stalking bei E-Bay Kleinanzeigen

Leute ich find's nicht lustig. Ich wurde eine Zeit richtig hart gestalked und terrorisiert, von einer irren alten Frau und ihrer asozialen Tochter aus meiner Nachbarschaft. Die haben mir das Leben zur Hölle gemacht, bis ich weggezogen bin. Die haben mich auch immer unter diversen neuen Telefonnummern angerufen, weil mein scheiß Anbieter mit der Rufnummeränderung nicht fertig wird.
Als ich dann umgezogen bin haben die mich noch weiter am Telefon terrorisiert, wo ich denn hinziehe, was ich denen natürich nicht gesagt habe. Aber ich bin in der Nachbarschaft geblieben weil ich hier Bindungen und Pflichten habe.
Nun habe ich unter meinem eher seltenen Vornamen Artikel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Und wurde die letzten Tage druchgehend wieder von einer Person bei Ebay Kleinanzeigen belästigt, die den selben (ebenfalls außergewöhnlich seltenen) Vornamen der Trulla hat. Gleichezeitig wurde ich wieder am Telefon von neuen fremden Nummern terrorisiert. Und Leute, ich werde niemals von fremden Nummern angerufen, wenn es nicht die Stalker waren.
Ich bin sowieso schon paranoid, traue mich weder ans Telefon, noch Briefe zu öffnen, noch die Tür zu öffnen, geschweigedenn bei bestimmten Bushaltestellen auszusteigen.
Können die mich denn nach so langer Zeit nicht endlich in Ruhe lassen?! Leute, lasst euch niemals mit derart psychisch Gestörten ein! Das Problem ist, die handeln nicht rational, die denken nicht wie normale Menschen und reflektieren ihr Handeln auch nicht. Wenn die sich einfach so denken, sie wollen dich stalken und belästigen, dann tun sie das, wann immer es ihnen einfällt. Da brauchen sie keinen Grund zu und sie hören auch nicht auf, wenn ihr Verhalten einfach nur krankhaft ist. Und ja, ich habe auch schon einen Anwalt kontaktiert, der konnte mir bislang aber nicht helfen, weil nichts ein Strafbestand darstellt und ich auch bei den fremden Nummern nicht nachweisen kann, dass die alle von denen stammen. Ich habe aber auch zum Beispiel 2 Minuten später zurück gerufen und es kam ,,Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.'' Was bedeutet, dass jemand die Sim-Karte direkt rausgenommen hat. Beispielsweise um eine Neue zu probienen. Dass ich diese Menschen kennen gelernt habe war das Schlimmste, was in meinem bisherigen Leben passiert ist. Ich will dass die krankhaft Irren mich endlich in Ruhe lassen.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben