Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kat

Sie kommen aus allen Ländern zu uns

Wenn ich so etwas schon höre, als wäre das etwas ganz besonders tolles. Das sind ja keine Touristen. Ist das jetzt etwas ganz tolles??

Die können gerne mal mit ihren aus allen Ländern zusammen leben oder arbeiten müssen!!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Sog. Schlecht...

Ich denke doch mal eher, dass das jetz eher eingeschränkt wird durch das Drecks-Virus. Aber man sieht ja wie egal wir unserer Regierung sind wenn die alles zu uns lassen. Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst.
2

👍

 

👎

0

Antworten

ach komm

Es gibt Reisewarungen und Einreisebeschränkungen. Nur der Lieferverkehr wird aufrecht erhalten, um eine lückenlose Versorgung abzusichern.

An ALLE! Klopapier vor 08:00 Uhr!! Es hat geklappt.

Und hör endlich mit deinem Gehetze auf!
5mal deinen letzten Satz gelesen, der ist ja grauenvoll!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Olaf Sander

Meine Meinung:
1. Hier sollte JEDER wilkommen sein, der hier ASYL sucht. Wir sind menschlich verpflichtet denen zu helfen.
2. Wer hier einen Arbeitsplatz hat, der sollte hier auch egal welcher Nationalität arbeiten dürfen.
3. Wer aus dem Ausland hierher kommt, hier aber nicht mindestens 10 Jahre berufstätig gewesen ist und entsprechend in das (bankrotte) Rentensystem eingezahlt hat, sollte wiederum keinen Anspruch auf "Transferleistungen" irgendeiner Art haben.

Fazit: Demokratie- Problem wäre so gelöst...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

hasswert

Hey, ist doch egal, wo her jemand kommt, wie jemand aussieht, was er führ eine Religion hat, ob schwarz, ob weiß. Wir sind doch alle nur menschen

...
und alle menschen sind behinderte scheiß misgeburten und ich hasse jeden.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

@ach+komm: Was frausam ist, sind deren Verhalten, du musst es ja auch nicht ertragen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Und jetzt auch noch mit dem Virus, wenn dann niemand davon mehr raus gehen darf. Wobei sie auch das nicht einhalten werden, genauso wenig wie anderes.

Sie wollen aber gerne von Fremden leben, beleidigen, demütigen und Psychoterror betreiben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bra
★★

Mitglied [93]

@Kat

Gut das du jeden kennst.
Es ist ein Armutszeugnis alle in einen Topf zu werfen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthropia
★★★

Mitglied [193]

Du wirst jetzt eine Freude haben, durch das Coronavirus sind alle Grenzen zu. Aber dein Hetzen kannst du jetzt unterlassen, das bringt nichts, nur Anfeindungen
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

@Misanthropia: Du darfst die gerne bei dir aufnehmen, auch wenn ich bisher noch nicht alle kenne, aber mir reichen schon die, die ich bisher kennen lernen MUSSTE.

Und viel Spass mit denen, die ich noch nicht kenne, es wollen noch etliche gerne eine Wohnung haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthropia
★★★

Mitglied [193]

@Kat: nö aber sich drüber aufzuregen, schadet im Endeffekt nur dir selbst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

@Misanthropia: Schon richtig, aber wie sie nun mal sind, selbst gestern gehen sie zum ersten mal in der Gruppe raus. War nicht anders zu erwarten, mit Euren Kindern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthropia
★★★

Mitglied [193]

@Kat: ja, leider in Wien genauso. Aber einige, die schon sehr lange da sind, schreiben selbst, dass wir bitte daheim bleiben sollen. Die Polizei straft die Gruppen eh ab. Ist auch gut so.. aber dumme Mitmenschem sind mir meiner Nerven echt nicht wert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Das ist nicht weil sie dumm sind, sondern nur mal wieder um ihre Respektlosigkeit den Deutschen ggü. zu zeigen. das geht ständig so.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthropia
★★★

Mitglied [193]

Doch, weil intelligente Menschen sich zu benehmfn wissen. Ich bin solchen gegenüber auch immer respektlos. Dann schauen sie immer gg
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Das bringt nur leider nichts, dann betreiben sie es erst recht. So sieht bei denen Dankbarkeit aus.
1

👍

 

👎

0

Antworten