Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

KoptischerRider
★★★

Mitglied [136]

Schnauze voll von wahren Schwurblern.

Ich bin gegen eine Impfpflicht und momentan auch noch Ungeimpft. Allerdings habe ich über viele Monate hinweg versucht auf zahlreichen Plattformen so wie im realen Leben mit anderen Menschen zu diskutieren, Impfgegner, Kritiker, Impfbefürworter, Maßnahmenfreunde und so weiter! Leider musste ich dabei feststellen das fast ausschließlich von der " Anti- Impf Ecke " Beleidigungen, Diffamierungen, Panikmache und einfach keine Argumente basierend auf Fakten kommen. Das ist immer das selbe. Klar gibt es auf allen Seiten auch Idioten aber momentan bin ich zu dem Entschluss gekommen das wahre Impfverweigerer, Verschwörungstheoretiker und Schwurbler zumindest das Netz übernommen haben, normale Kritiker findet man nur noch wenige.

Es ist doch langsam nervig auf YouTube und Co, unter jedem Bericht aufs neue unzählige Kommentare lesen zu müssen in denen Menschen Panik über die Impfung schüren, behaupten wir leben in einer Diktatur und sich über Deutschland nur noch ausschimpfen.

Also meine Taktik Dampf abzulassen ist jetzt mal zu sagen: Haltet einfach die verfickte Fresse ihr blöden Aluhutträgerschwurblertypen und lasst euch impfen, lasst das rumjammern und sucht euch einen Job.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Schwurbel

Ich habe gehört, wenn man sich impfen lässt, bekommt man Albträume von Frauke Ludowig. Und wenn man sich Boostern lässt, bekommt man das Buch "Basteltips mit Tine Wittler" gratis dazu. Ich würde es also lieber nicht riskieren.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Und deine Meinung>> LMAA
darauf !!
Hängst hier ständig rum.
Geh mal Arbeiten.
Und anderen es aber vorwerfen ,die hier schreiben .
Vollpfosten.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 24.11.2021, 23:37 Uhr.

hähä

Leugnen - Wut - Schuldgefühle - Depression - Angst - Akzeptanz ...


Toll !!! 10 Gummipunkte für deine Erkenntnis.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben