Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

PresseMalWieder

Schlagzeilenübergriffe. Die wissen doch gar nicht die Meinung der Menschen.

https://www.bild.de/regional/berlin/ratgeber/corona-kassenaerzte-fordern-ungeimpfte-sollen-behandlung-selbst-zahlen-78336994.bild.html

was ist das für ein Schwachsinn

fragt die Menschen doch erstmal ob sie überhaupt behandelt werden würden wollen

fragt man sich wieso man in die Krankenkasse Pflichtbeiträge zahlen muss obwohl man keine Behandlungen nimmt/will seit Jahren

und sich nicht kaputt raucht oder kaputt stressen lässt oder kaputt stechen lässt

aber zahlen soll/darf man dann, für die Allgemeinheit die sich Schadstoffe zuführt wie Nikotin u. a.

Aber seinen Medizinmann der einen immer gesund hält seit Jahrzehnten darf man auch selbst zahlen...

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 24.11.2021, 23:42 Uhr.

KoptischerRider
★★★

Mitglied [136]

So läuft halt die Presse. Meist werden Aussagen voll überzogen. Das ist wie diese " Die Mehrheit der Deutschen will eine Impfpflicht " in Artikeln, laut unserer Umfrage, dann schaut man wie viel Teilnehmer die Umfrage hat und dann steht da was von 4000 Teilnehmern.
Solche Aussagen sollte man erst bringen wenn man auch wirklich die Mehrheit der Stimmen hat und das wären dann so gefühlt, MINDESTENS 60 Millionen Teilnehmer.

Presse halt, was willst du machen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@KoptischerRider:

Das ist leider nicht nur bei der Presse so, TV macht es auch nicht besser!

Glaubste nicht?

Kabel1 fällt mir in diesem Punkt in der letzten Zeit besonders negativ auf, 2 Beispiele:

1. Wirt rennt wütend aus der Küche und knallt die Tür zu - Schnitt - eine große Glastür an einem Grillschrank zerspringt lautstark
Wahrheit: Beides geschah an verschiedenen Tagen, die Glastür war falsch geliefert und konnte die Grillhitze nicht aushalten

2. Mein Lokal -Dein Lokal grade diese Woche am Dienstag Trailer für Mittwoch: Gastgeberin erhält nur wenige Punkte - Schnitt - Gastgeberin wird tränenreich in ihrer Küche gezeigt
Wahrheit: Die niedrigen Punkte stammen aus der Vorspeisenrunde, die Tränen kamen der Gastgeberin erst nach dem Hauptgang, jedoch vor FREUDE über die guten Kritiken zu ihrer Kochkunst.

Leider steht meine Frau auf diese Formate, ich selbst habe Kabel1 aus meinen Sehgewohnheiten verbannt!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Jahn
★★★

Mitglied [142]

@Realist Grüß dich.

Bei uns zuhause genau das selbe was du da beschreibst.Täglich muss ich mir diesen Schund reinziehen,bis ich dann nach kurzer Zeit wortlos den Raum verlasse. Ich kann mich an solche Schund Sendungen einfach nicht gewöhnen! Ich meide die privaten Sender wo es geht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner*Innen
★★

Mitglied [98]

@Jahn:

Ich habe einfach seit Jahren keinen Fernseher mehr und ich vermisse nichts. NOTFALLS kann man ja auch mal das Internet benutzen. Da kann man auch einen Addblocker einstellen.

@TE

,,BERLINER KASSENÄRZTE FORDERN Ungeimpfte sollen Corona-Behandlung selbst zahlen.''

Oh, wie ich solche Schlagzeilen hasse. Immer anderen den schwarzen Peter zu schieben. Wer fordert das denn? 2 Ärzte? 3 Ärzte? Aber ganz sicher nicht alle 7000 die es in Berlin gibt. Zumindest bezweifle ich, dass die alle gefragt haben.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Beruf: Innenarchitekt*Innen Traumberuf: Außenminister*außen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben