Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Erwachter

Riesenverschwörung am 10. September 2020

Ich habe in letzter Zeit viele Berechnungen angestellt und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass am 10. September um genau 11 Uhr eine riesige Verschwörung in Deutschland stattfinden wird. Denn am 10. September 2020 um genau 11 Uhr werden die alten Eliten gestürzt werden und eine geheime Organisation wird die Macht an sich reißen und eine neue Weltordnung wird entstehen. Wer die geheime Organisation sein wird, da bin ich mir noch nicht sicher. Es könnten die Freimaurer oder die Reptiloiden sein. Ich persönlich vermute entweder eine Außerirdische Rasse aus dem Inneren der holen Erde oder die geheime Untergrundorganisation, welche seit jeher die waren Stränge in der Hand hält.
Ich weiß, dass viele das nicht ernst nehmen, aber ich sage euch: Seid gewarnt, ihr werden schon sehen! Die neue Weltordnung wird diesen Donnerstag um 11 Uhr beginnen und die waren Illuminaten werden die Regierungen stürzen und die Macht an sich reißen. Die Menschen sind darauf nicht vorbereitet, weil sie sich das letzte halbe Jahr nur mit einem bestimmten Ablenkungsmanöver beschäftigt waren, worauf ich hier nicht näher eingehen möchte um nicht gesperrt zu werden, aber ihr wisst, was ich meine. Die Vorbereitungen für die neue Weltordnung liefen aber durchgehend im Hintergrund und die Leute waren zu Abgelenkt um etwas zu merken. Die ganzen neuen Ufo Sichtungen die letzten Monate, meint ihr, das war alles Zufall? Googlet es, es gab so viele Ufo-Sichtungen wie nie! .

Es wird eine riesige Verschwörung geben, diesen Donnerstag um 11 Uhr! Und ich bin mir extrem sicher, nach all den Berechnungen die ich erstellt habe, dass dies der Beginn der neuen Weltordnung sein wird. Ihr werden schon sehen, dass ich, als Indigokind mit der Macht der Vorahnung, mich nicht irre!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (18)

Krutscht

Ich weiss aber ganz genau, dass das Pinky und Brain sein werden, und nicht irgendwelche Illuminaten!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Ravenna

Wenn ihr irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche wahrnehmen solltet, wie zum Beispiel Sirenen, ist es keine Übernahme der Weltherrschaft durch die Illuminaten oder durch Erwachter, sondern es ist offizieller Warntag am 10. September 😀
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich hab Angst!

@Ravenna:

Nein, das ist vermutlich Sirenhead!!



Die wurde erst vor wenigen Tagen von den zwei seriösen YouTubern Kevin und Smellvin gesehen!!

0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Warntag ! Donnerstag 10.09..2020.
Ist in Deutschland eine Probe!! Sirenen werden heulen um 11.00 Uhr -11 .20 Uhr.
Das wird dann jedes Jahr im September
Ein Warntag geben.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Herje!

@sanny:

Aber was ist, wenn das nur eine Verschleierungstaktik der Regierung ist, damit niemand die echten Sirenen bemerkt? 🤔 😧
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Herje
Also ich geh mal drauf ein!!
Wenn es wie du schreibst so währe?
Dann bleibt nur noch zu hoffen daß es kurz ,.und Schmerzlos ist ,,also schnell geht ,
Das ist dann für mich ,uns ob Mensch oder
Tier das beste!!.
Weil irgend jemand als Gefangene in die Hände fallen will ich nicht !
Würde mich ,, und leider die Hunde Vergiften! So wie damals Familie Göbel,s, war
schon krass aber zu verstehen es war richtig;!.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

egal

@sanny:

Hat der Klumpfuß sich nicht erschossen? Ach nee, das war der Charlie, der olle Speedfreak.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Goebbels hatte ein Klumpfuß..
Glaube das gab es früher öfters ,keine
Ahnung!! Egal .
Lange her 70 Jahre waren /sind es .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

André
★★

Mitglied [83]

@sanny:

Ja, hatte er und es sind 75 Jahre.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Herje!

@sanny:

,,Würde mich ,, und leider die Hunde Vergiften!''

Habe mich geirrt. Ist doch nur ein harmloser Warntag.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

André
★★

Mitglied [83]

@André:

Jedenfalls soll sich der Goebbels auf Grund seiner physischen Besonderheit zeitlebens in Grund und Boden geschämt haben. Hat dann wohl versucht, das mit guter Leistung in der Schule zu kompensieren und bestand auch als Klassenbester sein Abitur.
Auf der Uni lief es dann aber nicht mehr ganz so gut und seine Dissertation erhielt auch nur ein "Rite".

Für mich war Joseph Goebbels irgendwie auch total der orientierungslose Mensch, der seinen Platz auch nie wirklich fand.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Herje!
Ja ich denke doch ,das es nur eine
Übung ist .
Eben ein Warntag.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Andre
Ja schon lange her!
Egal ob 70 oder 75 Jahre .
Ja Goebbels jeder hat eine /seine eigene
Vergangenheit !
Ob nun gut oder weniger gut.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 08.09.2020, 15:19 Uhr.

SparkyPlayer
★★

Mitglied [61]

Oh halts maul du Troll
Dir glaubt KEINER
1

👍

 

👎

0

Antworten