Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schrecklich

Reiche dürfen bald reisen und Virus verbreiten

Heute früh die 1. Nachricht im Radio (RSH) die gleich den ganzen Tag versaut hat. Herr Wahn soll das so gesagt haben /beschlossen haben. Natürlich wieder mal (wie beim letzten Mal ja auch, Geschäfte bleiben zu...) sollen zuerst die Feriendomizile öffnen dürfen das heißt Reiche dürfen reisen das Virus verbreiten und wir Armen dürfen brav weiter eingesperrt zu Hause im eigenen Bundesland bleiben und natürlich auch nicht den nahen Strand nutzen denn schließlich tummeln sich sicher wieder zu viele Angereiste dort. Und Geringverdiener und Arme haben damit weiterhin Null Chance sich günstig dringend benötigte Artikel in verschiedenen Geschäften vor Ort zu kaufen und vor Ort zu erwerben.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1296]

Na dann hast du doch sicherlich auch eine andere Quelle als rsh.de, denn da ist zu dem Thema nichts (!!) zu finden !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wääääh

Das einzige, was ich dazu gelesen habe ist, dass Fussballclubs offenbar zur Zeit völlige Freizügigkeit genießen und in der Weltgeschichte herumreisen. Selbst in diesen Kreisen räumt man da einen "Sonderstatus" ein:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/corona-hansi-flick-karl-lauterbach-fc-bayern-100.html

Also, warum regst du dich nicht lieber darüber auf? Das ist mit zig Quellen belegbar, es gibt offizielle Statements dazu, bei der Bundespressekonferenz wurde sogar vom Sportministerium Stellung dazu bezogen. Oder geht das nicht, weil das einen Bereich deines persönlichenKonsumverhaltens tangiert?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@Wääääh: Wähhh Bähhh Kuku Bra ÄÄh Wähh. Da bin ich anderer Meinung. Wa ?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 16.02.2021, 16:45 Uhr.

Wäääääh

@General: Sind dir Worte ausgegangen? Inhaltlich bleibt es trotzdem kongruent :)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 17.02.2021, 09:51 Uhr.

Poldi

Ich glaube der General hat wegen uns sein letztes Fünkchen Verstand verloren.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

Wegen euch zwei 🤣😆
bestimmt nicht !
Ha ha ha 🤣😆
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 18.02.2021, 00:12 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben