Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Teneriffa
★★★

Mitglied [120]

Regierung will uns Arbeitslos machen!!!

Die Abschluss Prüfungen für dieses kommenden Jahr Finden im März statt die letzten Jahre war es Juni ende Mai.
Die Ticken doch nicht sauber!!!
Grade wegen corona ist viel Unterrichstoff verloren gegangen.
Anscheinend wollen die das fördern durch vorziehen der Abschluss Prüfungen.
Es gibts noch nicht mal Äußerungen von diesen Assholes.
Warum ZIEHEN DIE ZUM TEUFEL die Abschluss Prüfungen vor.
Durch vorziehen der Abschluss Prüfungen schießen die sich doch selbst alle ins bein.
Probleme deswegen sind:
Weniger Zeit zum Lernen, unterrichstoff fehlt.
Erreichen den Abschluss nicht, wegen vorziehen der Prüfungen.
Arbeitsmarkt ist voll, viele arbeitslose.
Deutschland findet das Anscheinend toll!!
Dann bezahlen Sie uns mal schön!!

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

Teneriffa
★★★

Mitglied [120]

Die waren anscheinend besoffen oder unter Drogen als die das beschlossen haben!
Das könnte man denken aber leider war das nicht der Fall.
Dann müssen das ja Leute beschlossen haben die nicht denken könne.
Was wollen diese Menschen dort, wenn die noch nicht mal ihr verkacktes Hirn einschalten!
Ich könnte diese Leute die das beschlossen haben so was von 😤😤😤😤😤
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [120]

An Schnauzer!!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Egal

Geht nicht nur euch so. Wir hatten damals vor Jahren auch im März prüfungen. Wir hatten Turbo-Abi. Mussten aber trotzdem 3 Lekstungskurse statt G9 nur 2 machen. Insgesamt hatten wir viel mehr Wochenstunden und Fächer, man hat ein ganzes Jahr zusätzlich unterbringen müssen. Ein oder 2 Jahre später haben die dann das Turbo Abi wieder abgeschafft, weil der bundesweite G8 NC durchschnitt um über eine Note runtergegangen ist. Aber glaubst du, irgendwen juckt das, dass wir es schwerer hatten und mehr tun mussten? Am Ende fragt dich niemand, wie viele Wochenstunden und Leistungskurse du machen musstest.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Goldbub

Deutschland schießt sich ab!
3

👍

 

👎

0

Antworten

×bi...

Wie gehts eigentlich deiner Oma? Krankenkasse gewechselt?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Ava

Willkommen in Deutschland. Das deutsche System funktioniert so: man will dich so lange wie möglich klein halten, sodass aus dir nie was wird. Du sollst dein ganzes Leben ne Bitch bleiben. Du sollst dein Leben nie verwirklichen können. Deutschland sucht keine klugen Köpfe sondern Sozialisten, Kommunisten und Harzer. Die sind nicht ganz dicht. Das deutsche Schulsystem ist sowieso extrem überaltert und gehört dringend erneuert.
3

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Ähm, reichen ein halbes Jahr nicht aus, um sich "vorzubereiten"?.
Fang halt an zu lernen, statt im Internet zu surfen.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Und wärend der Coronaferien hattest du ebenfalls genug Zeit, um dir den Prüfungstoff anzueignen, die werden euch wohl irgendwelchen Lernstoff mitgegeben haben.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

@egal:

Nachweislich ist mit der Länge der Corona"ferien" auch der Elan zum Lernen gesunken, solche EP`s wie hier sind dann kein Wunder :-(
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Teneriffa
★★★

Mitglied [120]

@egal: Ne, ich habe fast 1 Jahr in der Schule gefehlt.
Und außerdem und wir wissen doch garnicht was in der Prüfung dran kommt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Wenn die Prüflinge wissen, was geprüft werden soll, braucht es wohl kaum noch eine Prüfung :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

André
★★

Mitglied [89]

@Realist55:

Natürlich keine Lösungen; halt nix Konkretes.
Die Thematik sollte aber bekannt sein, damit man anständig lernen kann - wenn man das Lernen denn nötig hat um (gut) zu bestehen :3
2

👍

 

👎

-1

Antworten