Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hydra der Nem...

„Ralf” der Regelfall im Ausnahmepelz

Männer lügen immer zu den Todesursachen.

Dieser „Ralf” aus Armes Deutschland (RTL2) hat doch tatsächlich behauptet, seine Ex-Frau wäre in Wald gelaufen und hätte sich mit Tabletten umgebracht. Diagnose: Multiples Organversagen.

Seine zweite Freundin soll an einer Überdosis Drogen gestorben sein.

Hat der tolle „Ralf” einfach Pech oder ist er ein Mörder, der seinen nekrophilen Schlitzern in der „Obduktion” die Leichen zuführt und wie diese, die Tatsachen verkehrt.

Er sahs offiziell nur wegen „Betrugs”.
Aber das sagt ja schon vieles.

Moral der Geschichte: Wenn eine Frau die Wahl hat, dann sollte sie nicht mit Männern verkehren, weil das häufig ihr Todesurteil ist. Der „Ralf” ist keine Ausnahme. Und das sind keine „News” (Neuigkeiten), sondern alte Tatsachen.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

nö!

Dann müsste ja auch jeder tote Mann in einer Beziehung Opfer einer Frau sein. Mangelnde Kommunikation, sag ich mal.
Natürlich kann man aber auch einen eindeutigen Hang zu falschen Freund*Innen oder (Lebens)Gefährt*Innen haben.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Man man man, wie kann man nur so viel Hass in sich aufstauen lassen ?!

Sicherlich gibt es immer wieder solche Fälle, auch Frauen töten Männer (mir fällt grade Ingrid van Bergen ein) - die riesengroße Mehrheit lebt und liebt (!!) im großen und ganzen friedvoll !!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

@Realist55:

Genau so ist es.
Nur weil es Psychopathen gibt, sind nicht alle Menschen so. Gilt für Mann und Frau.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Realist55: @The+Rock: Bei dir sieht man das die Anzahl der Psychopathen steigt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Wenn du uns beide ansprichst, musst du in der Mehrzahl sprechen, Uschi. Außderdem: " .... sieht man, dass ...."
Lern Deutsch.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rechts

Im Zweifel für den Angeklagten. Sagt unser Rechtssystem.
Frage. Mit wem soll Frau denn verkehren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben