Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ich werde mic...

Politiker an die Wand!!!

Sag mal, was für ein dreckiges Schwein hat unseren Politikern den jetzt schon wieder ins Hirn geschissen?!!?!! 2G+ beim Sport? Seid ihr dumm? Ich habe mich letztes Jahr nur der Gesellschaft wegen impfen lassen! Ich hatte starke Zweifel an der Verträglichkeit der Impfung und seit ich die impfung bekommen habe läuft mir dauernd die Nase Ursache "unbekannt", die Ärtzte "wissen nicht" wo das herkommt. Jetzt kann ich endlich wieder zum Sport, nach all diesem Scheiss, jetzt kommt so eine scheiss Kapitalistensau dahergerannt und meint hier wieder Testpflicht einführen zu müssen, die bei mier als Student, erheblich auf den Geldbeutel schlägt.
Was ist eigentlich der Scheiss Plan dahinter? Bestehende Gemeinschaften auseinander reissen? Familien zerstören? Die Gesellschaft noch weiter spalten, als das die letzten 20 Jahre eh schon geschehen ist?
Ich sehe nur noch einen Platz wo solches Kapitalistisch-Sozialistisches Gesocks noch Platz hat, und der ist vor der Wand!!!!

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

Macky

Wieder so ein egoist, dem seine kleinen Problemchen wichtiger sind als das Allgemeinwohl.
Wir müssen grade alle für Das Allgemeinwohl zurücktreten. Du bist nichts besonderes, nur weil du besonders laut brüllst. Und deine Aussagen sind schon Sehr bedenklich. Vielleicht sollte dich mal der Verfassungsschutz besuchen. Bist bestimmt so ein Reichsbürger oder so.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Goyim am 11.01.2022, 04:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwab am 11.01.2022, 04:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwab am 11.01.2022, 04:11 Uhr.

snülf

So ein Quatsch, die Tests sind kostenlos!
Und wer sich Fitness leisten kann, muss hier nicht über Geldsorgen palabern!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [162]

Ja Maskenpflicht beim Sport ist lustig.

Stell dir vor du willste nen kleinen Marathon laufen, aber bist nach ein paar Kilometern völlig platt weil die Maske dich ordentlich fickt.

Oder noch lustiger, wenn du ne DP-69 Maske tragen musste mit nem Gummidildo im Mund.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bimpfer am 11.01.2022, 07:53 Uhr.

Impfi

Maskenpflicht beim Sport - Unterversorgung des Herzens und der Lunge mit Sauerstoff - Tod

das nennt man dann Kausalkette

wobei viele Menschen durch die körperliche Schutzfunktion wohl "nur" zusammenbrechen werden

bedankt Euch bei den kranken Diktatoren, die Impfpflicht und Lockdowns sowie Masken befürworten

mit den Masken möchte man nur Geld verdienen, Stichwort Maskenaffäre, ebenso wie mit der Impfung

wer so naiv ist und glaubt, dass die Pharmabranche und Politik am Wohlergehen der Menschheit interessiert ist, kann dies gerne weiterhin tun

Geld stinkt nicht, wer dies predigt sucht offenbar nach einer Entschuldigung für die negativen Folgen des Geldes und Kapitalismuses

die anderen sind immer schuld, früher waren es die Juden, heute die Ungeimpften und generell immer die Andersdenkenden
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

Das eigentliche Problem an der Sache ist weder die Politik, noch die Maskenpflicht, sondern einfach die Tatsache, dass das Internet heutzutage jedem Dorftrottel eine globale Stimme verleiht. Früher hätte man euch an der Theke ausgelacht und ignoriert, heute meint ihr, das "System" sei gegen euch, nur, weil ihr Scheiße redet.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Yugo muss weg am 12.01.2022, 08:03 Uhr.

Ich werde mic...

Du meine güte was hab ich denn da für einen scheiss geschrieben? der rum bekommt mir wohl nicht. kann man das löschen?
0

👍

 

👎

-4

Antworten

GutenMorgenAu...

Tja aber alle haben immer auf Impfskeptiker geschimpft... Jetzt kommt halt die Wahrheit durch und die angeblichen allesamtigen Querdenker sind die noch einzig und von vornherein richtig Denkenden.
Schade dass du schon das im Körper hast.
Corona-Ausschuss kann ich da nur sagen. Höre alles an und verbreite es weiter. Strafanzeigen laufen aber bei der hiesigen Justiz in diesem Lande ist es alles verloren und langwierig und/oder aussichtslos da müssen die Menschen sich eben wehren gemäß Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz. Putsch gibt es auch bereits in Ländern.
Sei froh dass nur die Nase läuft....
Andere sind reihenweise umgefallen und noch mehr von Langzeitfolgen ganz zu schweigen.
Wie kann man so was unterschreiben, eine Notzulassung...
Ist doch klar was dahinter steckt. Mengele schon mal was davon gehört?
Hör Dir mal an z. B. Alle Sitzungen von Corona Ausschuss...
Ja der Rechtsanwalt vom Corona-Ausschuss die wollen tatsächlich alle die das uns angetan haben bestrafen und werden es. Aber nicht nur an die Wand sondern richtig.
Herzlich willkommen dass Du aufgewacht bist vom Lummerland-besser spät als nie.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich werde mic...

Kommt schon, ich weiss, dass das maßlos übertrieben war. Es tut mir ja auch leid. Sich beschweren über eine Situation, ja ok. So Äußerungen, wie ich die getroffen habe difinitiv gar nicht ok! Bitte löscht diesen Thread.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich werde mic...

Ich war halt einfach extrem Sauer, weil ich mich seit einem halben Jahr von einer Bauchwandhernie erhohle und jetzt könnte ich wieder zum Sport, jetzt reicht auf einmal meine Impfung nicht mehr. Da hat einfach ein enormer Hass in mir zu glühen begonnen, aber deswegen muss man nicht sowas schreiben! Tut mir leid. Das wahr einfach drüber.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Macky

@Ich+werde+mich+Befreien: zuerst Morddrohungen aussprechen und jetzt auf einmal heulen, wie ein kleines baby. Deine Mitmenschen müssen dich ja mindestens so hassen, wie du Politiker hasst! Wirst ja noch sehen, was du davon hast, so mit Menschen umzugehen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

x

@Ich+werde+mich+Befreien: Ein blendendes Beispiel ...

Ein Mörder steht vor Gericht und sagt: "Du meine güte was hab ich denn da für einen scheiss gemacht? der rum bekommt mir wohl nicht. kann man mich hier rausholem?"

Und dann die Ü-Schrift noch dazu "Politiker an die Wand!"

BESTES BEISPIEL für jemanden, der sein Hirn an den Nagel gehangen hat.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben