Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Sniggs

Pforzheim ist so scheisse

Ich meide die Stadt. Reicht schon, wenn ich ab und zu da rein muss. Pforzheim ist so assi. Egal, wo du hin willst, Zack, eine neue Baustelle. Dann wird man wild durch die City geleitet, wo natürlich auch alle anderen hingeleitet werden - du kommst hier net raus. Am schlimmsten ist es auf der WIHÖ. Ein Blitzer nach dem anderen, aber so SAUBLÖD platziert, dass du dich fragst, ob die Planer vorher gekifft haben. Endlich bist du dem Wust halbwegs entkommen, musst du nach links abbiegen. Ein grüner Pfeil, geil!! Denkste. Ich hab heute aus dem Auto gebrüllt. Ich halte die Deppen nicht mehr aus. Fahr doch einfach über die verfickte Kreuzung und gib Gas jetzt! Da stehen noch andere und wollen auch rüber. Irgendwann kaufe ich mir nen Panzer und mach Platz. Ich halts nicht mehr aus. Nur noch Penner...

5

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (20)

Goldbub

Kenne Pforzheim, hab Verwandtschaft dort wohnen. Die Leute sind schon offen geisteskrank von ihrem jahrzehntelang gelebten linken Scheissdreck und komplett undeutsch weil es alles Pfeiffen und Versager sind. So wird man links, hassend, asozial, antisemitisch etc. Der Ausländeranteil ist weit über 60 Prozent, natürlich alles Moslems. Zumeist Typen die sonstwo keiner will und selbst nach dem achten Vergehen noch freigesprochen werden.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

Pforzheim klingt ja auch schon, wie so ein Furz. Wahrscheinlich leiten die euch im Kreis, weil sonst alle aus der Stadt fliehen würden. Bei uns versucht man es mit Universitäten und Hochschulen, irgendwelche Leute zum Bleiben und zuziehen zu überreden. Genau wie im Ruhrpott.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

Bestimmt wohnt John in Pforzheim.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@Goldbub:

Warte, reden wir über Frankfurt?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

BayernistDreck

Keine Ahnung, kenn ich nicht aber nichts ist beschissener als Bayern!
3

👍

 

👎

0

Antworten

REP 71

Wie wär es mit Köln?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@BayernistDreck:

Dann warst du noch nie in Hessen, mein Freund!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

Da BaWü und Bayern an Hessen grenzen, ist wahrscheinlich etwas unserer Hesslichkeit zu euch rüber geschwappt.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

MEINEM

Mitglied [8]

@BayernistDreck: wem sags du das, bloss weg da
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

In Furzheim war ich nur einmal , wegen dem Schmuckmuseum.
Sonst wie Stuttgart, nur Gesoks , egal auf welche Ecke man schaut , nur Ausländer
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

Pforzheim ist eine linksversiffte Irrenanstalt voller böswilliger, krankhaft bekloppter Leute und schon jetzt mehr tiefrotes Osteuropa als es Polen oder Ungarn heute sind. In Pforze wohnen nur noch die Penner, kriminelles Gesocks, Lebensfeinde, Assis und Abschaum jeglicher Coleur.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Klaus vom Gaz...

Pforzheim ist keine Stadt sondern eine Krankheit@!!!
4

👍

 

👎

0

Antworten

BayernistDreck

@MEINEM: Wenn ich könnte, wäre ich schon längst weg aus diesem Drecksloch!
@HässlicherHesse: Ich war mal beruflich für ne Woche in Hessen. Ist zwar ne schöne Stadt aber die Leute dort haben nen Knall im Kopf. Nur Verrückte überall!
4

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@BayernistDreck:


Okay, Hessen ist zwar klein und alle sind hier verwandt weil sie immer ihre Cousinen heiraten, aber Hessen gilt trotzdem offiziell als Bundesland und nicht als Stadt.

Dass in Hessen nur Verrückte wohnen, die einen Knall haben, stimmt absolut. (Die meisten Leute sind halt frustriert darüber, dass sie in Hessen wohnen.) Das Positive daran ist, dass man nich so schnell in die Klapse kommt, weil man nicht weiter auffällt. Außerdem gehört man mit einem IQ von 17 zu den Begabteren 3%.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

BayernistDreck

@HässlicherHesse: Ups! Bundesland. Wie du merkst, bin ich selbst schon ganz verrückt geworden in diesem Bayern. Da kann man nur verrückt werden 😂 haha, der ist gut!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@BayernistDreck:

Naja, Hessen kann man schonmal für eine Stadt halten. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wo sich die angeblich 6 Mio Einwohner verstecken sollen. Frankfurt hat ja nichtmal eine Millionen. Und außer Kassel und Wiesbaden hat keine weitere Stadt wesentlich über 100.000 Einwohner, genau im Gegenteil. Oft stimmen die bei google zu finden Einwohnerzahlen nichtmal zur Hälfte, weil man irgendwie jeden Landkreis mit einberechnet hat. Wenn man durch Hessen fährt gibt es quasi nur Kleinstädte und Dörfer und dazwischen ein paar Hügel mit Gras und einem Schaf namens Hilde drauf.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Welche Stadt ist überhaupt noch schön ?
Also ohne Schmierereien oder wo wenig Gesocks ist. Es gibt so was gar nicht mehr in Deutschland.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 18.09.2020, 17:30 Uhr.

Ich mein ja nur

@Eva:

In Deutschland nicht. Aber in welchem Land denn überhaupt? Vielleicht Monacco? Aber da ist es dann voller Touristen-Gesocks.
2

👍

 

👎

0

Antworten