Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Angeeckt

Pennerticket für 9 Euro!

Jetzt will jeder Peter Maffay mit der Bahn fahren und das am besten von 00:00-24:00. Wer hat euer Gehirn vergewaltigt dass ihr sowas abziehen müsst liebe Politker wer? Mir reicht es langsam ich will meine Ruhe haben und schon kommt der nächste Hans und will sein Fahrrad reinschieben oder seinen Kinderwagen oder alles gleichzeitig. Bitte bleibt zu Hause und erhängt euch das kann ein normaler Mensch nicht stemmen was ihr für Paralytiker seid.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

Besser 24/7 Bahnfahren, als 24/7 fressen wie die Hoida, saufen wie die Löcher, rauchen wie die Schlote und spinnen wie die 15er Steyrer!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Atze am 28.05.2022, 23:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ein erfundene... am 28.05.2022, 23:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ticket des Pe... am 29.05.2022, 00:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gammlerin am 30.05.2022, 00:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von l am 30.05.2022, 04:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Peters Mafia am 08.06.2022, 08:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Tabak Luvak am 08.06.2022, 16:35 Uhr.

Udos Lindenberg

Ja klar, Peter Maffay einen Penner zu nennen ist okay. Aber bei Udo Lindenberg wird es gelöscht. Dabei wohnt Udo Lindenberg im Hotel und ist damit offiziell ohne Postanschrift und damit Odachlos.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kuchenkind

@Rot-Weiß-Rot: Glaubst du das in Garmisch war ein Witz die Affen haben das System komplett überlastet mit ihren 9 Euro Lutschertickets. Manche dürfen nicht mal Rad fahren müssen immer mit ihrem Dreck in die Bahn und alles blockieren irgendwann ist halt Schluss.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 09.06.2022, 18:25 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben