Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Paypal

Payton ist ein schrecklicher Name

Warum nennt man sein Kind Payton? Das klingt wie der Name einer Prostituierten, die sich mit Paypal bezahlen lässt. Man kann nichtmal erkennen, ob es ein männlicher oder weiblicher Name ist, klingt eher männlich, soll aber weiblich sein. Außerdem klingt der Name Assi, wenn man sein Kind in Deutschland so nennt. Wie so ein richtiger Trash-TV Name.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

egaal

Na, und anhand deines Nicks könnte man denken, dass du auch auf Geld stehst und eine rothaarige Nymphe mit schwarzen Trauerrändern unter den Fingernägeln bist. Und nu?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ali Asu

Ist halt so ein beklopper Ami-Name wie Connor, Tyler, Carter oder Madison. Nachnamen die zu Vornamen gemacht wurden, oder zumindest so klingen. Aber vermutlich nicht bekloppt genug, als das es die Deutschen nicht irgendwann mal übernehmen würden...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Egal am 07.09.2022, 20:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 08.09.2022, 13:18 Uhr.

Egal

Dick ist wirklich ein gebräuchlicher Name in AmiLand, warum die Löschung?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Affenschwul am 08.09.2022, 22:03 Uhr.

Paypal

Habe den Namen jetzt als "Peyten" geschrieben gesehen. Das geht eigentlich. Klingt nicht mehr so nach "Paypal". Aber immer komisch wenn man in Deutschland den absoluten Aminamen hat. Das klingt häufig asozial, vor allem bei Männern mit solchen "Jay"-Namen wie Jason.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gurkendoktor

@Dick ist aber die Kurzform von Dickson und nicht wirklich ein alleinstehender Name du Gurke.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Payton

Na und?? Ich heiße Payton und alle sagen immer, dass mein Name bezaubernd ist. Du heißt wahrscheinlich Hans oder so.
0

👍

 

👎

0

Antworten

egal

@Gurkendoktor: Weiss ich, aber auf Grund der Übersetzung.. 😂 Und nix da, wenn auch nur nen Spitzname, ist trotzdem gebräuchlich... Blöde Amis...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwul und geil am 16.09.2022, 14:36 Uhr.

Fettson

@Gurkendoktor:

Wow, Dick ist die Abkürzung von Dickson. Dann heißt man übersetzt ja nicht Penis, sondern Penissohn. Das ist so viel besser!
0

👍

 

👎

0

Antworten