Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ignoranz

Österreich hat Ausgangssperre auch für Geimpfte

Was bedeutet das? Und einer der sich testen ließ und Antikörper hat der braucht sich doch nicht maßregeln und einsperren lassen oder traut man den eigenen Testen nicht?
Kann doch nur bedeuten dass jeden Tag neue Mutationen kommen und die ausser Kontrolle sind oder.
Hatte C G Arvay doch schon 2020 gesagt dass Impfen Mutationen fördern laut Primärquellen.
Und nun?
Wann will man mal auf Leute hören die seriös und verantwortungsvoll sind und vor allem: Unabhängig?
Nie anscheinend.
Hätte man die Leute von Anfang an in Ruhe gelassen und nur Empfehlungen ausgesprochen wären wir sicher schon weiter in dieser Sache.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Lord Mord

Kannst mal sehen !
Was ein Pech für all die Geimpften !
Na ,der Impfstoff ist halt nicht sicher !
Mildert den Verlauf ,bei Ansteckung ,mag ja sein.
Und hast noch die Nebenwirkungen an der
Backe !
Über kurz oder lang.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 24.11.2021, 23:30 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben