Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Badenser Sophie

Nur noch verlogene Menschen um einen herum!!!

Gibt es überhaupt noch jemanden der es ehrlich mit einem meint? Oder ist Lügen der neue Volkssport geworden?? Selbst Freundlichkeit ist geheuchelt: Man lächelt und gleichzeitig geht das Messer in der Tasche auf! Echte Herzlichkeit ist den meisten nur noch fremd!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (20)

v

Jaaaaaaaa, was man selber ausstrahlt, zieht man halt magisch an, ne ?

Wie wär's mal mit einem unbefangenen Lächeln :-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Realist55 am 13.06.2022, 10:07 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2233]

Na Faker, hast du wieder nichts gescheites zu schaffen **looool**
0

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Realist fick... am 13.06.2022, 12:00 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2233]

Oh yeah, give me more baby :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Badenser Sophie

@Realist55: Ach, Kleiner. Hat der Bahnhofstammtisch heute zu? Und keiner will Deine Binsenweisheiten hören? Auch nicht in der Fußgängerzone nach sieben Bier? Die Welt ist ungerecht, ich weiß. Nur dieses Mal sind weder Deutschland noch der Kapitalismus daran schuld ;-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Noe, people gleich shit, besonders deutsche.
Letzterem wird ja wenigstens.... Llalala..... Seit weiter happy deutsche/Sklaven.... Baeh...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

General*In
★★

Mitglied [48]

Willkommen Sophie.
Was ist dein Gender und was sind deine Pronomen?

Mein Gender ist Non-Binary und Genderfluid. Meine momentanen Pronomen sind they/them und vx/jizz. Das kann sich aber jederzeit ändern, weshalb ich mindestens täglich nach meinen Pronomen gefragt werden möchte!

Liebe Grüße,
General*In (ehemals General)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

PRONOMEN BEACHTEN! Ehemals: General, jetzt: General*In. Neuer diverser Account! Non-Binary/ Genderfluid. Pronomen: they/them, zi/zur, oder alle Neo-Pronomen die nicht er oder sie sind. Pan-Sexuell. Furry. Uke. Suche Hentai Senpai! Meine Pronomen sind nicht meine Präferenz, es SIND meine Pronomen!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwuler Schw... am 14.06.2022, 21:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.06.2022, 09:13 Uhr.

Ali Asu

@v: Vor zwei Jahren stand in meinem Feng Shui-Abreißkalender, ich werde Millionär, denn der Erfolg liegt in mir. Auf das Geld warte ich heute noch. Schon blöd, wenn man sämtliche Binsenweisheiten glaubt, die bereits meine Oma anderen ins Poesie-Album schrieb...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Ach redet doch mit euren Mitmenschen 😀
Sie werden es verstehen , ganz bestimmt 😃
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 16.06.2022, 23:13 Uhr.

Realist A.I.D...

Hahahahaha ihr seid so dumm das its unglaublich
0

👍

 

👎

-1

Antworten

v

@Ali+Asu: Das ist süß :) Poesiealben waren damals der Reißer. Na ja, man muss schon Glück im Leben haben, um einen Gewinn im Lotto zu machen, das stimmt schon, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich glaube, man darf einfach heute nichts mehr erwarten, was man selber für gut und richtig empfand. Jede Enttäuschung kostet Lebenszeit.

Letzte Woche fuhr ich notgedrungen mit der Bahn und konnte mir ein kräftiges Niesen nicht unterdrücken, da sagte eine nette Stimme "Gesundheit!" und ich gleich "Dankeschön!". Während ich mir FFP Maske wieder anlegte schaute ich, wer da so nett war, es war ein kleiner, hübscher Junge, ca. 10-12 Jahre alt, schulterlanges mittelblondesHaar, und seine Augen zeigten ein Lächeln zu mir. Da habe ich selbstverständlich sofort zurückgelächelt und mir gesagt, dass die Eltern von diesem kleinen Erdenbürger wirklich Alles richtig gemacht haben. Denn erwartet habe ich diese nette Geste von so dieser Altersgruppe tatsächlich heute nicht (mehr). Mein Tag verlief Bombe!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau-P... am 18.06.2022, 15:17 Uhr.

Ali Asu

@v: Wo hast Du was bei mir von einem Lottogewinn gelesen? Ja, heutzutage muss man sich wohl schon mit Wenigem zufrieden geben... Kein Witz: Bei uns kleben sich die Leute riesengroße Aufkleber an die Haustür auf denen steht: "Ein Lächeln wird nicht erwiedert!" oder "Dein Lächeln kannst Du für Dich behalten!" Dazu jedesmal das :-( -Symbol, ebenfalls in riesengroß. Zumindest rein optisch sind FFP2-Masken manchmal nicht das Falscheste...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau am 19.06.2022, 15:16 Uhr.

Misunderstood
Mitglied [1]

Ich weiß, was du meinst - die allermeisten Menschen sind einfach nur schlecht.
Ich erwische mich zwar immer wieder dabei, das Gute in einem Menschen zu sehen, weil ich es sehen möchte, aber die Realität spiegelt dies leider nicht wieder; es herrscht Heuchelei, Gehässigkeit, Falschheit und einfach nur 'ne Mentalität, die zum abkotzen ist.
Die Tragik in dieser Geschichte ist einfach, selbst wenn man (total) introvertiert ist, braucht man als Mensch einfach seine Artgenossen, sonst wird man krank; es liegt einfach in unserer Natur, dass wir uns soziale Interaktion und Zugehörigkeit wünschen, so wie das "gemocht werden".
So pessimistisch ich auch bin: Ich weiß tief im Innern, dass es Menschen gibt, die es wirklich wert sind, dass man ihnen sein Herz, seine Zuneigung und sein Wohlwollen schenkt, nur sind diese Menschen sehr rar gesät, weswegen sie aber auch besonders wertvoll sind.

Mahatma Gandhi sagte mal: ,,Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht."
Sicherlich ist da was Wahres dran, ich habe aber - angesichts dessen, wie der Mensch so gestrickt ist, meine Vorbehalte und würde das nicht so 1:1 unterschreiben.
Ich bin kein Buddha und will und muss auch keiner sein und ich möchte einfach nicht (mehr!) der ,,nette, pflegeleichte Typ" sein - am Ende scheißen fast alle Leute auf dich und man bekommt nur einen saftigen Tritt in den Arsch und das am besten schon bei der nächstbesten Gelegenheit, die den Leuten so gar nicht in den Kram passt, ergo haben sie von Anfang an einen Fick auf dich gegeben, sich aber erst schlangenmäßig-schleimig und "freundlich" bei dir angebiedert... Dabei warst du von Anbeginn für diese Leute nicht mehr als ein Insekt, das man ganz locker am Boden zertreten kann. Sicher, jeder Mensch hat da diesbezüglich seine Nuancen, aber die Grundgesinnung ist die gleiche.

Nee, ich habe das nicht mehr nötig und bin da lieber kühl und reserviert, wenn nicht sogar manchmal etwas schroff und taste mich lieber sehr, sehr vorsichtig an andere heran, mit einer ordentlichen Portion Misstrauen im Hinterkopf; das sind einfach die Resultate, der Erfahrungen, die man sammelte.
Es ist einfach nicht schön, sich am Ende des Tages immer wieder verletzen zu lassen.
Einfacher gesagt als getan; aber ich möchte das anderen Menschen auch nicht mehr (so mir nix dir nix) erlauben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten