Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Matrosengang

Nur asoziale Antworten bei Gutefrage.net!

Unglaublich aber so eine Community hat Millionen von User eher Trolle und Lügner aber egal ein paar meiner Fragen wurden mal wieder von richtigen Nazis beantwortet die keine Ahnung von der Welt haben. Man merkt wie das Konzept langsam auf die Eier geht angeblich darf ich alles Fragen aber gleichzeitig habe ich die ganzen Moderatoren im Nacken richtig nette Webseite ehrlich im Traum. Wenn ihr zensieren wollt dann nennt diese Webseite anders und heult nicht rum ihr Abschaum. Jeder der dort unterwegs ist kriegt einfach einen Rappel durchtriebene Zensursöhne und glaub gefühlt jeder hat dort Tinte aufm Füller wegen dem grenzdebilen Löschverhalten.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

ObstImHaus

Alle meine Fragen zu Corona wurden gelöscht anscheinend kann es jemand nicht leiden wenn man bisschen Kritik äußert. Ja es wird zensiert und sogar die ganz normalen Sachen werden einfach gelöscht so macht Gutefrage natürlich keinen Spaß und man muss sich andere Alternativen suchen. Allein die ganzen falschen Antworten von den Experten und Trollen zeigen doch das die Webseite nur für irgendwelche auserwählte Zwecke gut ist aber als Otto Normalverbraucher muss man immer mit Zensur rechnen...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

nönurdie4hier

@ObstImHaus: Das ist kein Unterschied zu DA.

Hier kannst du zwar be"SONDERs geSCHULtEn wie @Wääääh, @Realist55, @Bowcat, @The Rock explizit Fragen zu Corona stellen, nur haben die User noch nie exakt auch nur im Detail Auskunft gegeben, warum und wozu die Impfstoffe gut sein sollen und was sie speziell in JEDEM EINZELNEN Körper bewirken.
Sind halt nur Klugscheißer, sagt @The Rock ja auch offiziell :)

Die reden nur um den heißen Brei. Kein Einziger mit (angeblich!) biochemischen Kenntnissen...
Voll die Langweiler mit unheimlich viel Redegewäsch.

FAZIT: Ob nun auf DA gefragt wird und nur "Gewäsch" von den o.g. Usern rauskommt oder auf GF gefragt wird und die Frage gleich gelöscht wird, es ist überall das Gleiche.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben