Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Noch mehr unterwürfige Klimakriecher

Deutschland hat wirklich die meisten unterwürfigen Klimaschutz - Kriecher auf der ganzen Welt. Schon wieder überholen die Grünen in Umfragen die SPD.

Dieses Land ist total verloren mit diesem Volk. Da nützen auch politische Argumente nichts mehr, wenn das dumme Wahlviech wieder zur Urne rennt.

Da haben die 68er ganze Arbeit geleistet. Besser konnte für die Umerzieher das Resultat ihrer politischen Indoktrination nicht werden.

Und die weiblichen Sozialschmarotzer stehen in Deutschland wieder Schlange, um sich ihre staatlichen Leistungen auszahlen zu lassen und mit dem Lastenfahrrad ihre gelungene Emanzipation unter Beweis zu stellen.

Da kommt einem das Essen hoch, wenn man sich vorstellt mit diesen Klimaschutz - Spießern und geisteskranken Emanzen hier in Deutschland alt zu werden.

Und nicht vergessen darf man das kleinbürgerliche Gesocks, welches in Corona - Zeiten wie Wachhunde durch die öffentlichen Verkehrsmittel streift und Fahrgäste auffordert die Maske aufzusetzen bei 30 Grad Außentemperatur.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Ali Asu

Ich hoffe, der Zusammenbruch kommt möglichst bald, damit die letzten Normalen den Neuaufbau wagen können. Ohne Altlasten und Behämmerte, denen das FAILED STATE schon auf die Stirn geschrieben steht. Wenn jetzt noch die Moral und der Geisteszustand über Bord gehen, dann wird es weder Ausreden noch Entschuldigungen geben. Es wird nur noch ein großes Aufwischen geben, bei dem es um das Papier mehr schade ist als um die Sch...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 09.06.2022, 22:02 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [254]

Die nutzen mit ihrer partei (die sich offensichtlich nicht mal eine abkürzung wie der rest [also cdu, fpd, spd, afd] ausdenken können) nur die macht aus um zu verbieten was ihnen nicht passt!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HackfressnHenry am 10.06.2022, 23:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.06.2022, 00:05 Uhr.

nmp

@DE=sklavenstaat: Wie findest du eigentlich die bombastische Idee vom Bundespräsidenten, einen "Pflichtdienst" für die Jugend (darunter zählen dann alle jungen Leute, auch die, die von kleinauf ein schwer krankes Familienmitglied mit versorgen) einzuführen?

Also, wenn du mich fragst, mir fehlen bei so viel Realitätsverlust und Abgehobenheit glattweg die Worte.

Wanm hast du ausgelernt?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Welpen Ali am 13.06.2022, 10:08 Uhr.

egal

Witz: Falls es stimmt hat Baerbock nen Baum in Pakistan pflanzen lassen.... Aeh, ist doch gerade extreme Hitze da?
Heil dem Klimaschickelgruber.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.06.2022, 09:16 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [254]

@nmp: als ob wir nicht schon durch schule genug freizeit gestieht bekommen...
solangsam reicht es mir mit diesen politikern! wir brauchen endlich politiker die ihren job machen weil sie die welt besser machen wollen und die leute zu frei lebenden glücklichen menschen machen wollen! nicht weil sie durch tausende steuern, pflichten, verbote, busgelder und sonst so was einfach das schnelle geld kassieren wollen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Guru
★★★

Mitglied [359]

@DE=sklavenstaat:

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wie lange bist du da dabei?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Otto

nmp

@DE=sklavenstaat: Der Staat finanziert sich vom Einkommen deiner Eltern. ZB dein gewünschter Online-Unterricht ist kalkuliert! Stromverbrauch in Schulen gehen ja voll zu Lasten des Staates, glaube ich? Belehre mich eines Besseren!
Euren durch Online-Unterricht steigenden Privatstrom (Internet/Essenzubereitung usw) müssen deine Eltern bezahlen, und von diesen Kosten nimmt der Staat auch noch Steuern ein. Jahr für Jahr schrumpft das Einkommen deiner Eltern für den Erhalt deines Staates durch deinen von dir selber gewünschten Online-Unterricht! Was sagst du dazu?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

nmp

Und es geht weiter, eine umwerfende Idee des Herrn L., die Finanzierung der Teuerung des Gasbezug aus dem Ausland entgegenzuwirken, weil Russland und den Hahn abdreht, auf Alle umzulegen (auch Nichznutzer!).

Ja, natürlich, Herr Lindner, die EEG Umlage für Strom ist doch gerade weggefallen, warum nicht sofort daraus eine Gas-Umlagefinanzierung machen?

Die Menschen sollen doch entlastet werden?
Wo genau???!!!

Noch eine bessere Idee hat ja "Henkel", die schicken einen Teil ihrer Mitarbeiter ins Homeoffice um Gas zu sparen! Denke, denke, denke ....

Noch viel, viel toller finde ich die Idee von (ist mir sowieso schon S***** egal!), im Winter die Heizungen in Mietwohnungen abzusenken. Ich hoffe mal, es wird an Kranke, Alte, Säuglinge/Kleinkinder und insbesondere die Erdgeschoss-/Dachgeschossbewohner gedacht. Dachgeschoss unter 21 Grad ist nicht grad mollig. Erdgeschoss heizt und zahlt für Alle!!!
1

👍

 

👎

0

Antworten