Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Karem

Noch ein weiterer Grund die Afd zu wählen

Ich bin Arslan und bin in Osnabrück geboren.(syrische Wurzeln) (geb.1995)

Habe jetzt endlich meine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann mit ,,sehr gut" beendet.

Keine Angst Leute ich bewerbe mich nicht auch wenn es so aussieht :D

Ich finde Deutschland hat sich in den letzten 10 JAhren so stark verändert. Die Leute sind alle" asozial sind frech und haben keine Manieren, natürlich meine ich nicht jeden aber während meiner Ausbildung durfte ich auch in anderen Städten verkehren, diesbezüglich fällt mir es schon auf.

Ich weiß nicht was ich bin. Klar meine Eltern kommen aus Syrien und ich wenn ich nach Syrien gehe, sagen sie geh weg du blöder Deutscher, wenn ich hier bin kann ich auch nicht mit stolz sagen,,ich bin deutscher"
das habe ich in der Verangenheit oft gemacht und wurde sehr oft korrigiert. Was ich schade finde, denn ich liebe dieses Land.

Naja..zum Thema.

Ich rede jetzt von den letzen 4 Jahren.
Ich stehe am BAhnhof Leute sind da und prügeln sich.
Ich biete ein Platz für einen alten Mann an, er sagt, neben einen Südländer möchte ich nicht sitzen.
Okay schade man kann auch netter sein, aber wer bin ich denn, der das zu entscheiden hat?
Das denke ich mir auch oft, aber warum muss ich dann den netten spielen?
Ach das ist alles ein Kreislauf.
Ich bin aber oft derselben Meinung, dass die Syrer wieder nach Syrieen gehen sollten und der ,,Krieg" ist schon lange vorbei. Komisch, dass meine Familie mir was anderes erzählt obwohl sie da leben als die Syrer, die hier sind.

Mein Wunsch ist: Alle nicht integrierten Menschen raus aus Deutschöand" Genau die Afd hat die Meinung.
Komisch, dass der Deutsche, der sagt,,Wir wollen keine Ausländer" verurteilt wird, und wenn es ein Moslem macht wird er auch verurteilt (wie ich z.B)
Aber verdammt nochmal ihr habt doch ein Recht das zu sagen.

In der Türkei wurde miene Mutter auch dumm vom Polizist angemacht mit,,warum trägst du kein Kopftuch"

Ich finde die Afd ist keine Nazipartei. Und ich werde sie wählen. Leute bitte mich nicht dumm anmachen. Aber die asozialen müssen hier raus. War jahrelanger Cdu Wähler, doch damit ist Schluss.

Ach noch etwas, hier hängen nur noch Ukrainische Flaggen, WIESO????
Würde ich eine türksiche Flagge oder Syrische Flagge hängen, dann würden Pfiffe kommen und Beleidigungen aber macht man es mit der ukraine ist das alles gut ne?

Ich hasse es so krass..,

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (25)

Ali Asu

Die AfD hat nichts mit Hitler zu tun: Sie will, dass unsere Straßen wieder sicher werden, dass wir Jobs haben und nicht hungern müsssen. Dass Deutschland nicht ins sich zerfällt, sondern ein starkes souveränes Land bleibt. Die Linken ruinieren alles und schieben dabei auch noch die Klimarettung oder die soziale Gerechtigkeit vor. Nichts davon stimmt! Noch nie ging es uns so dreckig wie seit dem zweiten Weltkrieg. Deutschland hat kein Problem mit Ausländern, sondern eines mit dem Islam. Das ist keine Rasse, sondern eine Religion und ein totalitäres System. Wacht endlich auf, bevor es zu spät ist! Und geht den linken Rattenfängern nicht länger auf den Leim!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

x

Wie ist das, bekommt man als AfD im Bundestag eigentlich außer Fahrer für die Dienstwagen auch Spesen für Kost und so? Das kost ja ne Menge heutzutage.
Also dass der BT sich regelmäßig Diäten attestiert, das weiß ich ja, die bekommt die AfD ja dann auch in der gleichen Höhe von dem Geld, was das "gesamte Volk nebst allen Anderen" erarbeitet.
Und wo war gleich der Lebensmittelpunkt von der Weidel? Da kann die ihre Diäten ja richtig gut versteuern oder?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Kind... Dl ist tot.. Und das nicht erst seit Merkel etc.
Ich goenn euch... 😅
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2233]

Du hast mein volles Verständnis für deinen Standpunkt, empfehle dir jedoch, dich noch einmal gründlich mit dem Parteiprogramm der AfD zu beschäftigen - ansonsten könntest du sehr überrascht sein, das du unter einer AfD-Regierung hier auch nicht mehr geduldet sein magst.

Zur Beruhigung: So wie sich die AfD selbst zerfleischt wird es dazu wohl nie kommen :-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Selim

@ Karem

Wenn der alte Mann frech wird und zu dir sagt, dass er neben Südländern nicht sitzen will , dann wehre dich und gib eine freche Antwort zurück. Nur weil du Migrationshintergrund hast, heißt das nicht, dass du dir von den Leuten alles gefallen lassen musst. Du bist nicht Gast in Deutschland ! Du hast die selben Rechte wie andere Einheimische auch !

Und sei nicht übertrieben höflich zu den Leuten ! Biete nicht ständig deine Hilfe an ! Die denken doch dann tatsächlich über dich, dass du ihr Bediensteter bist, weil du Südländer bist !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allah ist groß am 21.06.2022, 16:58 Uhr.

Ali Asu

@Realist55: Dazu fällt mir nur der sarkastische Spruch ein: Lieber einen Grünen im Garten, als einen Grünen als Nachbarn. Alles klar, Buddy? ;-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allah ist groß am 21.06.2022, 17:01 Uhr.

Yaren

Viele Muslime wählen die afd
Deutschland hat sich so geändert
Da bin ich derselben Meinung karem
0

👍

 

👎

-1

Antworten

General*In
★★

Mitglied [48]

Ich fange dieses Jahr ein Studium der Genderstudies an. Denn ich möchte später unbedingt Sozialhilfe bekommen und behaupten, es läge daran, dass ich diskriminiert werde. Nur weil ich kein alter weißer Cis-Mann bin! Denn dann bin ich schließlich Kakademiker, deswegen müsste ich ja besserverdienend sein!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

PRONOMEN BEACHTEN! Ehemals: General, jetzt: General*In. Neuer diverser Account! Non-Binary/ Genderfluid. Pronomen: they/them, zi/zur, oder alle Neo-Pronomen die nicht er oder sie sind. Pan-Sexuell. Furry. Uke. Suche Hentai Senpai! Meine Pronomen sind nicht meine Präferenz, es SIND meine Pronomen!

Dirk

@realist
Ich denke nicht, dass sowas passiert. In dieser heutigen Zeit
Ich rede von den ,,weg schicken“
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ferhan

Ich bin Ferhan-Mohammed aus Berlin-Schöneberg. Habe mein Hauptschulabschluss mit sehr gut bestanden. Mache Ausbildung bei Einzelhandelskaufmann bei Shisha-Bar . und wähle die NPD. Weil ich finde das es zu viele Ausländer in unser schönes Deutschland gibt. Und viele wo nicht so intergriert sind wie ich.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

x

@Yaren: Wenn von den wahnsinnigen 30.000 Mitgliedern nur ca. die Hälfte (15.000) Muslime sind, dann hat die AfD - ohne überhaupt irgendwas seit Bestehen auf die Beine gebracht, aber erstaunlich viel Privat-Vermögen kassiert zu haben, erstaunlich wenig auf die Beine gebracht!! Es könnten heute doch durchaus mehr Mitglieder sein, aber wo sind die? 30.000 von 84 Mio Bürgern??! Das ist verdammt wenig!
1

👍

 

👎

0

Antworten

,,Ich biete ein Platz für einen alten Mann an, er sagt, neben einen Südländer möchte ich nicht sitzen.''
,, Aber die asozialen müssen hier raus. ''

Glaubst du die Leute machen da einen Unterschied? Die schauen auf dein Aussehen und stecken dich in eine Schublade. Du schneidest dir mit sowas ins eigene Fleisch, wenn du eine rechte Partei wählst.

,,Ach noch etwas, hier hängen nur noch Ukrainische Flaggen, WIESO????
Würde ich eine türksiche Flagge oder Syrische Flagge hängen, dann würden Pfiffe kommen und Beleidigungen aber macht man es mit der ukraine ist das alles gut ne?''

Also erstmal: Ich sehe an jedem zweiten Wohnhaus eine Türkei-Flagge aus dem Fenster hängen. Und die Häuser stehen noch. Viele Türken haben doch ständig irgendwo ihre Flaggen. Als Schlüsselanhänger, am Auto usw. Versuch das als Deutscher und die bist direkt ein Nazi. Und wie die Syrienflagge aussieht, weiß halt echt keiner außer Syrer und Türken.
Richtiges Strohmann Argument von dir.

,, Habe jetzt endlich meine Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann mit ,,sehr gut" beendet.''
Okay, herzlichen Glückwunsch. Aber warum gibst du damit an, einen Ausbildungsberuf mit 27 Jahren mit sehr gut beendet zu haben? Was hast du die restlichen 8 Jahre nach der Schule gemacht? Kannst dir sparen mit der Note anzugeben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

StolzerDeutsc...

@Selim:
Wer Gast ist und wer nicht, entscheidet kein Stück Papier sondern das Volk selbst !
Das Volk besteht zu über 90% nun mal aus " Ur-Deutschen " bzw. Einheimischen, die geben auch den Ton an. Wenn ihr euch nicht anpassen könnt und keinen Respekt zeigt, dann fliegt ihr früher oder später sowieso aus dem Land, spätestens wenn eine Rechte Partei das Ruder übernimmt... Und das ist schon sehr bald, da die ganzen anderen Parteien gnadenlos versagen und das Land dermaßen zerstören, dass selbst der letzte Dorftrottel irgendwann kapiert, dass ein rechter Weg, der einzige Weg ist dieses Land vor dem absoluten Absturz zu retten.

Also bitte nimm den Mund nicht zu voll.

Die Realität haut immer ziemlich hart zu, dem sollte man sich immer bewusst sein.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kerem

@nä
Bist du blöde oder tust du nur so?
Was ich davor mache geht dich nichts an?

Das ist meine zweite Ausbildung weil mir der Personalbereich nun mehr gefällt.

Meine Güte
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 22.06.2022, 21:45 Uhr.

Ferhan

@Kerem:

Ich hab auch zuerst Ausbildung bei Döner gemacht. War dann noch 3 Jahre harzen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Terminologisc...

@Kerem:
Dieser " Nä " Typ ist einer von vielen Trollen hier, der wahrscheinlich selbst von Hartz IV lebt und es zu nichts gebracht hat, würde ich mir gar nicht geben.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ali Asu

Ein weiterer guter Grund ist das völlige Versagen der Sozialisten, die nur Sch*** auf der ganzen Linie bieten!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 24.06.2022, 23:49 Uhr.

Selim

@StolzerDeutscher: Ihr Deutschen seid aber kein Volk, sondern nur eine Ansammlung von Weicheiern und Versagern. Außerhalb von Deutschland werdet ihr doch längst nicht mehr respektiert. Von euch nehme ich keine Anweisungen entgegen.
Anpassung an eure Mentalität ist ein Verbrechen.

Und rechte Parteien werden nie das Ruder übernehmen, genausowenig wie du zu der Einsicht gelangst, dass ein Ausländer nicht dein Bediensteter ist.
0

👍

 

👎

-1

Antworten