Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Neue Corona- Variante ,,Corona Extra''

Es gibt schonwieder eine neue Corona Variante. Ob die jetzt besser ist, weiß ich nicht. Im Gegensatz zur Urspraungsvariante soll sie süßlich im Nachgang schmecken und spuren von Malz-, Reis- und Maisbier enthalten. Was zum Arsch? Klingt als hätte man einfach nur sämtliche Bierarten zusammen geschmischt. Wer trinkt überhaupt Mais- oder Reisbier? Davon abegesehn, dass ich eh kein Bier trinke, weil man davon stinkt und aussieht, wie ein Assi.

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kommentare (22)

Senra
★★★

Mitglied [162]

Bist wohl eher der Weinliebhaber hehe
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Habe es gelesen !.
Ein Mix aus beiden🙈.
Na dann nochmal und nochmal ,und kein
Ende .
Und kein Wirkstoff dafür !Bzw . dagegen.
Geht ja auch gar nicht .So schnell wissen wir !
Denke der Virus ,wird,s in Zukunft genau so geben !
Wie die vielen verschiedenen Grippe Viren.
Die es jedes Jahr auf,s neue gibt .
Antibiotika helfen ja nur gegen Bakterien.
Und nicht gegen Viren .
Sollte man wissen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Senra
★★★

Mitglied [162]

@Shine:

Er redet von der Biersorte, nicht dem Virus
Oder willste erzählen dass du das Lesen verlernt hast °__°
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Von Shine aka. sanny kannst du ein gründliches Lesen nicht erwarten, hat sie schon oft genug hier zugegeben - was sie jedoch nicht daran hindert, stetig ihren Semon dazu abzusondern.

Hey sanny, Familienbetrieb zur Zeit geschlossen :-)
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Es gibt eine neue Virus Variante so wie ich es
geschrieben habe !.
Und ich dachte wie so oft fschiger Fisch ,
veralbert alles.
Und meint eben diesen neuen Virus ..
Und ein recht dummer Kommentar von Senra
und dir muss man sagen.
Schreibt doch selbst einmal Sinnvolle und gute
Themen ..
Von dir kurzer Text dann ein Link ,das kann jeder !

Selbst wissen und darüber lesen und dann hier schreiben !
Und Senra Sinnloses Zeug .🙈
Spamt hier nur jeden Kommentar voll .
Und Fam.Betrieb nein ist nicht geschlossen.




.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Ach kleine sanny, bist du wirklich soooooo blond ?:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=corona+bier+kaufen

Warum sollte ich hier noch "Sinnvolles" schreiben, wenn die Mehrheit der Schreiberlinge es eh nicht verstehen will / kann bzw. unter der Stahlglocke der eigenen Meinung keine andere Meinung zuläßt?

Vergebene Zeit, merkst du doch selbst, eröffnest Themen wie am Fließband und kaum jemand interessiert es :-(

Ne ne, ab und zu mal reinschauen und hin und wieder etwas sticheln, das reicht für dieses Publikum :-)
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Nachtrag: Wäre ich nicht Rentner und tagsüber viel online, dann würdest du mich hier so gut wie nie sehen - was ist deine Erklärung für deine Postings quasi rund um die Uhr ? :-)
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Yeah Baby, gib mir deine Dislikes, das törnt mich so richtig an *grins*
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Senra
★★★

Mitglied [162]

@Realist55:

Ja ich glaub Shine erwartet hier sowas ähnliches wie PI-News und ist vielleicht deshalb immer so ernst
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Fordfort

@Realist55: Da hat doch irgendeiner gefragt, WER Panik verbreitet. Ich kenne nur diese Lord Mord, die hier 24/7 Panik verbreitet. Sowas unausgelastetes wie die hab ich noch nie im wahren Leben erlebt.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

ochkommey

Ist bestimmt sau lecker :-)
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Senra:

Sanny bzw. Shine ist halt der Meinung, das sie hier hochgreifende, essentiell wichtige Meinungen ins Forum klöppelt und das man ihr dafür mit einem demütigen Kniefall huldigen sollte* - dabei schnappt sie in der Regel nur andere Schlagzeilen aus dem Netz auf, ohne sich tiefer in den jeweiligen Artikel einzulesen (was sie schon oft genug selbst bestätigt hat) und das Ganze untermauert sie dann mit ihrer ultrarechten Ansicht, frei nach Donald Trumpel "Germany first" - das sie damit jedoch ständig nur aneckt, bemerkt sie dabei nicht.

Frage sie ruhig selbst, laut ihren eigenen Aussagen führt sie einen kleinen Familienbetrieb, in dem ausschliesslich Deutsche arbeiten dürfen und sie würde nie in ein Mietsblock ziehen, wenn da nur ein einziger Ausländer wohnen würde !**

* Satire

** Ich bin im Sommer selbst aus dem bisherigen Viertel weggezogen, weil das Verhältnis Deutsche zu Ausländern nicht mehr stimmte und sich das Viertel immer mehr in ein Ghetto verwandelte (macht es aktuell immer noch) - jetzt habe ich 2 Nachbarn, eines davon ist ein polnisches Pärchen und wir kommen bestens miteinander aus :-)
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Impfi

Als nächstes wird Nitroglycerin verimpft. Das ist dann die Nitroimpfung.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Ja Leute. Was sollen wir machen gegen die Krankheit Alkoholismus, die Jährlich mindestens 74.000 Todesopfer alleine in Deutschland fordert? Eine Steuer? Illigalität? Aber Bier kann man nunmal nicht so leicht verbieten. Kann man es nichtmehr kaufen, dann brauen leute es selber oder pissen in eine Flasche. Alles drei schmeckt genau wie Warsteiner!
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Realist 55
Du schreibst hast Nachbarn sind Polen ,ihr .versteht euch !..Kommt bestens miteinander
aus .

Da kann ich nur sagen !.
Ja mal sehen wie lange ,oder wie lange noch.
Und wie Vorlaut ,und dumm ,zu sagen ich
schnappe Schlagzeilen auf und ohne mich tiefer einzulesen .
Schreibe ich dann !
Meinst du ,das ich dann keine Ahnung habe !
Nur weil ich,, Nicht.. Jeden ,,Artikel vollständig Lese..
Da denkst halt falsch .
Ich lese den oder die Schlagzeilen , Nachrichten ,schon so wie es es für richtig
halte ..
Und habe warscheinlich mehr Ahnung von
diesen Themen ,als du .
Und ja klar ! Sind keine Ausländer bei uns .
(Firma ).
Und klar keine Ausländer im Haus .
Sind 3 Wohnungen.
Und klar ,will ich nicht in einem Block wohnen
und dann sind die hälfte der Mieter auch noch
Ausländer .
Geht,s noch ..
Dafür zahle ich dann noch nee hohe Miete !!
Für 0 Komfort.
Bestimmt nicht ..
Und meine Themen entsprechen der Wahrheit.Und meine Kommentare !!
Du läufst mit der Masse..
Kannste ja du findest es richtig !
Darum eckst du dann ja auch nicht an.
Ich halt dann schon .Bin halt kein
Mitläufer ,und,,,, kein Ja Sager!!! So wie du .
Bin nicht Geimpft ,will bei mir weder im Haus noch in meiner Firma , Ausländer !!
Und ,,was ? Nix . Das ist mein gutes Recht .
0

👍

 

👎

-6

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Ich bin ein Mitläufer, na das ist ja schon der beste Witz des heutigen Tages :-)

Hier im Forum steht schon viel meiner Kritik:
- das die Flüchtlingspolitik grandios gescheitert ist
- das die Politik in der Causa Corona der Entwicklung immer hinterherläuft
- das ehemals beliebte Wohnorte immer mehr zum Ghetto werden, da das Verhältnis Deutsche / Ausländer nicht mehr stimmt
- das es eine Schande ist, nach einem arbeitsreichen Leben von der Rentenzahlung nicht vernünftig leben zu können
- das ein politisches Mandat für viele eine Einladung zur Selbstbedienung ist
- Energiewende mit dem Holzhammer anstatt mit Weitsicht
- Inflation mit der Begründung kleinzureden, das diese noch zu niedrig wäre
- und noch so einiges mehr, musst nur mal durchschauen !


Allerdings erlaube ich mir auch Kritik an Kommentaren, die schlicht und ergreifend falsch sind, wenn Deutschland ein kommunistisches System haben soll oder gar als Sklavenstaat bezeichnet wird, auch einseitig völkische Ansichten wie bei dir kritisiere ich, weil wir alle (!!) auf diesem Planeten gleich sind, da gibt es keine "höherwertige Rassen" oder ähnliches !

Im Unterschied zu dir kotze ich mich halt hier nicht 24/7 aus, fülle meine Threads ständig mit weiteren Kommentaren, weil kein anderer reinschreibt, fange Threads nicht wieder neu an und so weiter und so fort :-(
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Senra
★★★

Mitglied [162]

@Realist55:

Nein Realo, du machst den Fehler mit Shine auf ner vernünftigen Basis diskutieren zu wollen.
Du siehst doch selber dass es nicht viel Sinn macht.

Lass unserem Shine halt den Spaß mit dem rumjammern wie so ein typischer Konservativer.
Es lockert die Atmosphäre auf und wir alle haben was zu lachen ^-^
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Ach ja und darf ich daran erinnern, was passierte, als dein alter Account sanny hier gelöscht wurde (immerhin nach einigen Banns durch die Mods)?

Richtig, du bist zu ichhasse.es gewechselt, warst da noch schlimmer, stands dann auch dort vor der Bannung, hast großkotzig angekündigt, nicht mehr auf DA und Co. angwiesen zu sein, weil du dein eigenes Forum aufmachen willst.

Muss ja ein riesiger Erfolg geworden sein, wenn du genau wie Eva (die wollte auch nie zu DA zurück) wieder ständig hier herum hängst, Schätzelein ...
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Realist 55.
Meine Themen ,wenn ich Kommentare dazu
schreibe ,ist das nicht um sie zu füllen.
Sind Berichte dazu ,oder meine Meinung ..
Und es sind hier auch Neider ,und Idioten.
Und du bist hier 24/7 am schreiben ..Und klotzen..
Klar hast doch die Scheiß Partei gewählt!
Klar Ja Sager .
Selber schuld .
Bloß wir alle , können das jetzt ausbaden .
0

👍

 

👎

-6

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

" ... mit Shine auf ner vernünftigen Basis diskutieren zu wollen ... "

Mache ich das? Ich finde eher, das ich ihr hin und wieder einen Spiegel vorhalte :-) Ja ich weiss, bringt nichts, sanny hat ihr eigenes Weltbild und nur das ist richtig für sie ...
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Ach kleines blondes sannylein, stelle dir mal vor, ich habe 2021 eine Partei gewählt, die noch nicht (!!) im Bundestag vertreten ist, was sagste nun wah?
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Welche Partei soll das sein?

Der dritte Weg !
Die hast du bestimmt nicht gewählt.
0

👍

 

👎

-7

Antworten