Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Fassrolle

Nazis, "Querdenker", Reichsbürger und die anderen Trottel gehen mir so auf den Piss

Jeden Tag muss man über diese asozialen Idioten lesen. Ein kleines Grüppchen mit offenbar grenzenloser Dummheit, das einfach nicht aufhört, rumzustressen.

Liebes Radikalisten-Dreckspack, das ihr mit euren albernen Spruchbändern auf den Straßen rumlungert: Auch ich habe eine Menge verloren durch Corona, leide unter den Maßnahmen und wünsche mir Besserung. Aber im Gegensatz zu euch verwöhnten Scheißbürgern trag ich das wenigstens mit Fassung und suche mir nicht Feindbilder, auf denen ich meine eigene persönliche Unzulänglichkeit abladen kann.

Darum: Haltet bitte einfach die Fresse, geht heim und nervt nicht uns alle anderen, die versuchen, die Situation trotz und mit eurer Dummheit und Sturheit zu retten.

Danke.

4

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Wutbürger

Dem kann ich nur zustimmen. Meistens sind das wirklich richtig unangenehme Gestalten mit Midlife-Crisis, die sich über Dinge aufregen (wollen), die sie nicht verstehen. Lasst euren drecks Frust gefälligst woanders ab. Uns geht's allen nicht gerade rosig gerade, aber im Gegensatz zu euch Weichbirnen schaffen wir es trotzdem, uns nicht wie die letzten Affen zu benehmen.

Ich hab nichts dagegen, wenn in einer Demokratie Leute demonstrieren, oder für / gegen eine Sache einstehen, die ihnen wichtig ist.
Aber hier in Berlin mit Assi-Techno durch's Einkaufszentrum zu rennen und "Maske ab" zu brüllen... das soll dann was bringen, oder wie?
Entweder bringt ihr gute Argumente und verhaltet euch wie Erwachsene, oder ihr lasst es bleiben und bleibt einfach Zuhause.

Ich kann Menschen überhaupt nicht ausstehen, die sich gehen lassen, egoistisch sind, sich auf ihrer Dummheit ausruhen und sich allgemein mental nicht im Griff haben. Auf die oben genannte Menschengruppe trifft jeder dieser Punkte zu.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

Worin besteht denn für dich deren Unzulänglichkeit?
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Leck mich am 18.11.2020, 21:30 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 18.11.2020, 23:20 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Na die Krönung dieser "Bewegung" ist wohl dann, sich mit Opfern des österreichischen Hobbymalers zu vergleichen, ob der kleine Junge überhaupt wusste, wer Anne Frank war (wohl von den Eltern eingeredet?)?

Und die 22jährige, welche ihren "Widerstand" mit dem von Sophie Scholl verglich und in Tränen ausbrach, das ihr nicht sofort zugestimmt wurde, was für eine Nummer war das denn?

Sicherlich ist nicht alles bedingungslos zu bejahen, was in dieser Zeit im politischen Berlin über das Knie gebrochen wird, doch solange die sogenannten "Querdenker" nichts besseres als unsere Regierung zur Lösung dieser Corona-Schxxße anzubieten hat, kann man diese Bewegung nicht ernst nehmen !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 23.11.2020, 09:26 Uhr.

Goldbub

Deutschland ist endgültig gescheitert und Leuten wie Euch haben wir das zu verdanken! Allerdings sind es garantiert nicht die Nazis, die unser Land derzeit ruinieren! Sondern mal wieder die "Mehrheit", die vom Einzelfall bis zum Holocaust alles billigt. Macht Euch aber keinen Kopf: Auch für Euch ist längst nicht aller Tage Abend!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny

@Goldbub
So sieht,s leider aus .
Die Spacken ,, treiben es ja an !!
Merken es nicht !
Ich könnte echt Kotzen wenn ich das am
Auto ,(ein Aufkleber) lese !
Nein zu Rassismus.
Vor paar Tage am Parkplatz ein Auto ,mit so.einem Aufkleber habe den weggemacht.
Wenn ich das schon Lese !
Die haben doch gar keine Ahnung ;!
So was Naives wie die !
Dumm und Dümmer .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wolfenstein

Mitglied [7]

@Realist55:

"Und die 22jährige, welche ihren "Widerstand" mit dem von Sophie Scholl verglich und in Tränen ausbrach, das ihr nicht sofort zugestimmt wurde, was für eine Nummer war das denn?"

Dachte ich auch erst. Aber man darf solche Vorfälle dann auch nicht unbedingt über Bewerten. Sie ist erst 22 und auch dann passieren oftmals noch unüberlegte "Unfälle". Ich kann ja auch einen Unfall provozieren, wie es z.B die AFD macht. Das sie definitiv einer Sophie Scholl nicht das Wasser reichen kann, hat sie schon damit gezeigt, wie sie die Bühne verlassen hat und alles was jetzt noch hinterher kommt, dürfte erst einmal Bestrafung genug sein. Beim nächsten Mal überlegt hoffentlich jemand, bevor man so etwas sagt. Generell hinkt der Vergleich mit diesen "alten Zeiten", da wir im "Heute" leben. Seit dem hat sich die gesamte Weltordnung und Denkweise geändert und ich hoffe doch, dass sich der "Versprecher" nicht wiederholen wird. Ich glaube, man kann bei dem Vorfall Fünf gerade sein lassen und es einfach vergessen. Es gibt einfach Dinge, denen sollte man nicht zu viel Bedeutung schenken und für sich ausnutzen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

General

@ Fassrolle

Viel Spaß wenn du im nächsten Sommer bei 30 Grad den Mund - Nasenschutz auch auf der Straße anziehen musst. Das wird in Kürze beschlossen. Aber laut deiner Meinung darf man nicht einmal friedlich gegen die Masken - Politik auf die Straße gehen. Das heißt du wünschst dir eine Diktatur , in der es kein Demonstrationsrecht gibt. Und dann andere als radikal bezeichnen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe Corona-... am 24.11.2020, 05:00 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe Schwul am 24.11.2020, 05:03 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben