Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Muss man seine scheiß Autotür so lange auflassen ?

Manche Leute machen ihre Autotür auf dem Gehweg ganz weit auf und das für mindestens 5 Minuten ! Wie behindert kann man sein, wenn man weiß, dass andere Leute auch noch den Gehweg benutzen !

Das nächste Mal mache ich eure Autotür einfach vor eurer Nase zu, ihr Hurensöhne !

Asiland Deutschland !

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Merlin
★★

Mitglied [42]

Ich finde das viel schlimmer wenn jemand zur Straße hin die Autotür sperrangelweit aufreißt, als Autofahrer kannst du da teils nicht wirklich reagieren, als Fußgänger kannst du wenigstens langsam drumherum laufen oder die Tür selbst zu klappen.

Die Leute jetzt direkt als Hurensöhne zu beleidigen und Deutschland ein Asiland zu nennen zeugt aber auch nicht von besonders mehr Rücksicht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

hässlicherHe...

Das sehe ich ständig. Ich halte dann immer meinen Hintern rein und lasse einen fahren. Wenn der Eigentümer zurück kommt, wundert er sich, wer hier gefurzt hat.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

MajorMajor

Musst du ausgerechnet zu der Zeit an dem Ort 5 Minuten vor der Autotür stehen?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [254]

Deine Probleme hätte ich gerne, Opa Griesgram...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Merlin
★★

Mitglied [42]

@MajorMajor: Wahrscheinlich kommt er mit seinem Rollator nicht dran vorbei und muss deswegen hier übelst rumrentnern.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@MajorMajor:

Ich habe neulich einen gesehen, der hat 17min und 38sek um 65° schief geparkt um sich mit seiner Nachbarin zu unterhalten. Ich habe extra die ganze Zeit gewartet und auf die Uhr geschaut und hab nachgemessen! Dafür habe ich immer ein Geodreieck in der Hosentasche.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@General:

Ach ja, die Autofahrer, müssen die immer wieder vor einem einscheren und dich selbst stark abbremsen, obwohl hinter dir weit und breit kein Fahrzeug kommt?

Müssen die immer wieder rechts blinken und links abbiegen?

Müssen die sich immer wieder mit 20 km/h in der Stadt orientieren?

Müssen die immer wieder mit (gefühlten) 5 km/h eine Abbiegung nehmen?

Ich denke mal, das Thema Auto-/Rad-/Lkwfahrer liesse sich an dieser Stelle unendlich weiterführen ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

MajorMajor

@Merlin: Rollator oder Rollstuhl, da ist's nachvolziehbar, bei allem Anderen nicht! Ich frage mich eh, wie schmal in Hessen die Gehwege sind, sparen die da wirklich an Allem oder was? Bei uns ist immer noch eine Türbreit Grünstreifen zwischen Gehweg und PP. Das muss ja wirklich total unfähiges BL sein?!
1

👍

 

👎

0

Antworten