Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Otto

Morgen ist in Frankfurt der Huren - Man

Ick komme zwar aus Berlin - Marzahn, habe aber über die Presse erfahren, dass morgen in Frankfurt am Main der Huren - Man stattfindet.

Oder hieß es doch Iron - Man ? Naja, bei den Leuten, die dort den Marathon laufen wäre Huren - Man angemessener.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

dada

Hab davon gar nichts mitbekommen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ali Asu

Zum Glück sind Hitze und Corona nicht gleichzeitig...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Schlips

Offensichtlich ignoriert ein gewichtiger Herr Gesundheitsminister nicht nur DAS, sondern auch vollkommen die Tatsache, dass sich massenhaft kriminelle Fake-Tester/-Stationen und Maskenverkäufer an unser aller Beiträge in Zeiten der Pandemie bereichert haben? Die Krankenkassen verzeichnen (wie immer, obwohl sie ja auch immer sagen, dass sie Reserven angespart haben) Milliardenausgaben durch die Pandemie, ist ja auch viel ,,Neukundschaft" hinzugekommen. Und deswegen schweben dem L. schon höhere Krankenkassenbeiträge vor. Voll normal oder?
Wie dreist ist der eigentlich? Der ignoriert feierlich seine eigene Fehlpolitik!

Der ist doch der Panikmachr der Nation und schürt permanent Angst über über's Volk, dass auf uns ,,utopische harte Zeiten mit schwerster Virenlast" zurollen werden!! Warum dürfen dann alle Auslandsurlauber ungetestet zurück in die Heimat, Herr Lauterbach? Warum kostenpflichtige Tests?
Der sieht nicht die Schwerstverbrecher, die sich 2 Jahre und länger an uns Zahlvolk bereichert haben, für die wir demnächst die finanziellen Verluste abarbeiten müssen! Wir sollen gar nicht erst virenentwöhnt werden, damit dessen 4 Jahre Amtszeit gerechtfertigt sind!
Wenn man von ,,schlimmsten Viren" spricht, dann doch von Menschen, die sich am gemeinschaftlichen Geld Aller bereichern und Menschen, die nicht in der Lage sind, Gerechtigkeit von Ungerechtigkeit zu unterscheiden!
Herr Minister, legen sie endlich wieder ihre hässlichr Fliege an, klappen sie ihre Hacken zudammen und holen sch die fehlenden Milliarden gefälligst von diesen Viren zurück!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TransSchwul am 12.07.2022, 15:02 Uhr.

Kommentieren

Das Schreiben von Beiträgen und Kommentaren ist zurzeit nicht möglich.

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben