Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ich mein ja nur

Meisterleistung der Mods

Ganz klasse. Was soll jemand denken, der hier neu auf die Seite kommt? Nach dem ganzen Nazi-Gebrabbel dass Wähler und Orgen llik hier ablassen? Der denkt doch, dass hier ist endweder ein Nazi-Forum. Oder irgendwelche 11 Jährigen finden sich witzig. Dass die Mods sowas frei schalten ist unter aller Sau. Stellt euch vor, hier kommt ein Dunkelhäutiger auf die Seite und liest das, wie man sich da fühlen muss. Davon abgesehen, dass sowas Volksverhetzung und strafbar ist. Schämt euch, dass ihr sowas freischaltet. Sonst wird ja auch alles gelöscht. Ihr findet dass vielleicht lustig, wenn sowas auf die Kosten anderer geht. Aber ein Jude, der in der Synagoge saß, während draussen geschossen wurde, fühlt sich bestimmt auch nicht sicherer, wenn von anderen "harmlose Witze" über ihn gemacht werden. Immer nur lustig, wenn es einen nicht selber trifft. Manche Leute sollten vielleicht mal nachdenken, was sie vielleicht mit sows anrichten. Ein Mädchen in meiner Schule hat sich umgebracht, weil sie gemobbt wurde, weil sie arm und leicht übergewichtig war.

4

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Christopher
★★★★

Moderator [26]

Jeder Mensch ist für den Umgang mit seinen Gefühlen selbst verantwortlich. Ich entlasse dich hiermit davon, für die Gefühle anderer Menschen Verantwortung zu übernehmen. Damit ist das Thema durch!

Allerdings ist uns da irgendetwas "unterlaufen", wodurch ein Spamer mit diversen Inhalten und Bildchen mit seinen Kommentaren "durchgerutscht" ist. Wir klären das intern. Leider können wir entsprechende Inhalte nicht mehr rausfiltern. Wenn es noch irgendwo dieses Hitlerbild mit Hakenkreuz oder Kommentaren mit "Neger" gibt, dann bitte mitteilen.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben