Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Man hat es als bisexueller Ausländer nicht leicht.

Man hat es als bisexueller Ausländer nicht leicht in Deutschland.
Bevor ich herkam (vor ca 10 Jahren) hieß es immer das hier alles und jeder super Tolerant sind.

Allerdings ist meine Erfahrung anders. Sobald man sich hier als kurdischer Bisexueller outet kommen Sprüche wie " Ey du stehst auch auf Männer ? " nach dem Motto wir Muslime wären nie Schwul oder Bi.

Etwas enttäuschend ehrlich gesagt.

Arbeite selbst beim Arbeitsamt und muss dort oft deutsche Bewerber abweisen weil ich aus den Unterlagen Homophobes Verhalten und Rechte Gesinnung entnehmen kann und dann hagelt es schon Beleidigungen.

Super frustrierend.

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (31)

Wäääh

Well played. Ich hol schonmal das Popcorn :)

Der Helmut ist leider noch im Entzug, aber seine alternativen Trollaccounts werden sicher entsprechendes dazu äußern.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Cat Soldier

Das Land wieder verlassen, ganz einfach. Somalia, Afghanistan, Saudi Arabien und der Iran sind ganz tolle Länder für Schwule, Lesben und Transgender. Der Liberalimus dort ist einfach sagenhaft und man wird gleich ganz anders behandelt. In der Türkei gibt es etliche Saunalandschaften und wohlriechende Dampfbäder, das gehört da schon zur Kultur bei denen. In der Öffentlichkeit kann man sich zeigen ohne sich dafür schämen zu müssen.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Helmut Prancke

@Wäääh: Nach Dir Entzug, kleines Splitterzähnchen? Selbst Dein Therapeut lacht nur noch über Dich. Und jetzt die Pinzette raus zum Masturbieren, drei Sekunden dürfte Dein neuer Rekord werden... ;-)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

KotzenheimerK...

Ja ist eindeutig ein Trollbeitrag. Und warum solltest du auf dem Arbeitsamt Leuten sagen, dass du bi bist? Sagst du denen auch, was deine Lielingsstellung und deine Fetische sind?

Finde ich aber nicht lustig, das Thema. Habe selber einen Kumpel aus Afghanistan, der Schwul ist und einen Kurden, bei dem wir uns alle 100% sicher sind, dass er schwul ist, es aber wohl nie zugeben würde. Und die haben es echt nicht leicht. Der Afghane hatte lange Zeit Angst um sein Leben. undzwar wörtlich und durch Familie und Landsleute, nicht durch deutsche.
3

👍

 

👎

0

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Wäääh:
Würde mich wundern da ich vor wenigen Tagen mit dem Helmut ein sehr sexuelles und privates Gespräch geführt habe via Privatchat. Seine sinnlichen Lippen sind doch schon sehr erotisch.

@Cat+Soldier:

Ach so.. ja ich wollte Deutschland auch tatsächlich verlassen, wie du schon sagst wollte ich in den Iran auswandern, hatte dort ein gutes Stellenangebot.

Allerdings hatte ich dann offizielle Schreiben von der Deutschen Regierung und meinem Arbeitgeber bekommen wo ich angebettelt wurde zu bleiben und mir sogar eine hohe Prämie geboten wurde damit ich weiter im Amt arbeite um deutsche Harzer nach Hause zu schicken.. Läuft!

Im übrigens wäre meine blonde, deutsche Freundin ihrer Körbchengröße F nicht wirklich zufrieden wenn ich gehen würde und sie zu ihrem deutschen Exfreund zurückkehren müsste, der hatte nämlich leider nur 9 cm in der Hose und ich schon mal 10 cm mehr. (rechnen kannst du doch mein Guter?).

Außerdem wäre das dumm..bin ja inzwischen Deutscher Staatsbürger und will in 1 1/2 Jahren meine eigene Shishabar aufmachen..da stehen die deutschen Girls drauf :)

PS: Hast du zufällig eine Schwester?
1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Kurde und seit 10 Jahren hier und Schwul.
Das glaub ich ja ,!!

Aber das mit dem Arbeitsamt !
Kein Wort davon !
Du bist ja schon Krankhaft am Lügen !!
Ich habe ganz ehrlich !!
,,vor lauter Lachen und Lachen fast schon Bauchkrämpfe bekommen.
und nicht nur ich !!
🙈😆😁🙃
Und jetzt sage ,bzw.schreibe ich dir auch warum !!
Als Quereinsteiger brauchst du erst mal ein Studium musst Studiert haben.

Wenn du das in Kurdistan gemacht hast Schule ,,Studium.
Musst du erst mal in Deutschland alles
übersetzen lassen ,und das wird dann geprüft,, ob es unseren Wissen gleich kommt
um es jetzt mal einfach zu schreiben .
Das tut es aber um einiges nicht !
Und daß kannst du alles selber zahlen und das ganze Prozedere läuft mit unter 6 Monate.Nee
länger musst ja Ackern..
Bei uns da kannst auch noch mit Abi
Abitur !! Eine Lehre dann nochmal
3 Jahre dazu.

Die Job,s beim Arbeitsamt sind Sachbearbeiter ,, Verwaltungsangestellter ,,oder IT Manager und es geht noch Volljurist !!

Und an sonsten ??
Ja du Arbeitest vielleicht beim Arbeitsamt als
Hausmeister !!
Das glaub ich dir noch gerade so !!
Du bist ein so schlechter Lügner !!
Und den Rest was du da noch von dir gibst ist
auch Müll.
Und du hast als Sachbearbeiter !!
Weder einen Eintrag oder Lebenslauf von dem
Arbeitssuchenden wo irgend etwas wie
Religion oder welcher Partei oder der gleichen steht ...
Ich habe das jetzt geschrieben !!
Einfach um das mal hier zu klären !!
PS..
Und mit deiner Ausdrucksweise ,beim
Arbeitsamt 🙈.
Habe gerade gelesen im anderen Thema bla bla und dann den Ausdruck Votze ich werde
dich jetzt den Mods melden !!
Also das geht zu weit !!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Cat Soldier

@DrDeuzer: Ich hab sogar drei Schwestern, weibliche wohlgemerkt. Aber geh ruhig in den Iran, dort herrscht eine faszinierende orientalische Kultur vor. Jobangebote von dort würde ich an Deiner Stelle definitiv annehmen. Vor allem die Firmen suchen ständig Leute. Der Iran gilt als absolutes Zukunftsland. Hast Du die Penisgrössen persönlich nachgemessen? Es gibt übrigens tolle Gedichte in der persischen Literatur was Homosexualität anbelangt. Deutschland ist doch spießig und langweilig, ich an Deiner Stelle würde hier keine Zeit mehr verplempern.
3

👍

 

👎

0

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
Du hast ja mal gar keine Ahnung :D

Ich bin Sachbearbeiter und auch schon verbeamtet.

Mein türkisches Abitur wurde hier anerkannt und studieren musste ich dafür auch nicht, eine 3 jährige Ausbildung war drin, wurde aber auf 1 1/2 Jahre gekürzt da ich Englisch, Deutsch, Türkisch und Arabisch spreche, wurde also als Spezialist eingestellt.

Erzähl doch keinen Mist wenn du keine Ahnung hast. Nur weil du jeden morgen im Arbeitsamt rumgammelst um dein Arbeitslosengeld zu zapfen, heißt das nicht das du den Durchblick hast.

Ich würde dich direkt wieder nach Hause schicken oder zu McDonalds. Mit deiner mangelnden Bildung würdest du nicht mehr als eine Putzstelle über eine Zeit Firma bekommen [...]

Bearbeitet von XXIV: Beleidigung entfernt

1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Dumm bist du !!
Du Lügner in dem einem Kommentar bist du
Schwul und Kurde .
Und in dem anderen Kommentar hast du eine
Freundin usw den Mist den du da schreibst .
Und das was du da geschrieben hast ,nicht
mal gut als Lüge !!
So erfunden. Weil du Träumst das alles .
Und du gehst gar nicht Arbeiten .
Faulenzer Hartzer Bezieher.
Hängst 24/7 am PC.
Als Christian dann als Dr Deuzer.
Warscheinlich vorher als Terra Gnom ..
Armes kleines Würstchen .😁😆
Verpiss dich ;
Luser .
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
Wenn man den Unterschied zwischen Bi und Schwul nicht kennt, sollte man vllt mal die 3 Klasse wiederholen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

WallisWinzige...

@DrDeuzer:

Du beleidigt hier dauernd Leute. Gab es da nicht neulich erst so einen knilch? Wie hieß der nochmal??
3

👍

 

👎

-2

Antworten

WallisWinzige...

Ich finde den nichtmehr. Aber das war der wo ich geschrieben hatte: "Kaum ist Lilith weg, kommt ... aus dem Unterholz . Entweder ist er Schatzi oder wir leben in einem Paraleluniversum in dem Lilith ein Mann ist."
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Typisch Türke... Bezeichnung deutsche Frau (Schlampe)
Macht euch weg aus unserem Land und reißt in Erdogans Welt eure Fresse auf... aber da geht's direkt in den Knast...!
Deutsche Frauen die sich mit Ausländer abgeben die können gerne mit euch gehen/ konvertieren Kopftuch und Kinder gebären....🤮
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ne

@DrDeuzer:

Ich bezweifle mal, dass man das in der dritten Klasse lern, du katholischer Priester.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

:D ✌

,,Arbeite selbst beim Arbeitsamt und muss dort oft deutsche Bewerber abweisen weil ich aus den Unterlagen Homophobes Verhalten und Rechte Gesinnung entnehmen kann und dann hagelt es schon Beleidigungen."

Wie muss ich das verstehen? Heißt dass, dass die in ihren Bewerbungsschreiben persönliche Angriffe auf Menschen wie dich vornehmen oder warum sollten solche Details überhaupt in Bewerbungen/Lebensläufen usw. Erwähnung finden?
Ich meine, wie gelangt man denn in einem stink normalen Gespräch in einem Amt zu persönlichen sexuellen Neigungen, das geht doch niemandem etwas an?
Das heißt also, sobald irgendwer wie auch immer irgendwas Abwertendes schreibt/äußert/Andeutungen macht, blockst d und weist den/die ab?
Du erwartest also, dass man sich deinem Ermessensspielraum unterordnen muss, damit man von dir Unterstützung bei der Jobsuche erwarten darf und nicht mehr auf das Sozialsystem angewiesen ist? Du lässt diese Leute also, sobald du Homophobie etc erkennst, weiter abhängig vom Sozialsystem, abhängig von allen Zahlern bleiben?

Meinst du nicht, dass du eher unfähig für so eine große Aufgabe und völlug ungeeignet bist, weil du es nicht drauf hast, auf solche Leute ,,bedacht" einzugehen und speziell für sie dann einen geeigneten Job, zB im Sanitärbereich auf einem Bahnhof oder Flughafen oder als Gärtner auf einem Friedhof oder auf dem Feld, zu vermitteln?
Meinst du nicht auch, dass du AUCH durch deine ,,Voreingenommenheit" den Hass auf solche Leute wie dich noch mehr schürst? Du unterscheidest dich von denen nämlich gar nicht. Mit Zwang erreicht man nichts!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Stehst auf Männer !!
Ob Bisexuell oder Schwul .
Interessiert mich doch nicht !!
Ekelhaft und keine normale Entwicklung ist
es.
Kein Kommentar von dir !!
Ja ist eh nur Müll was du schreibst !!
Du hast keine Ahnung und davon
reichlich !!!😆😁
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Und das was ich zuvor (gestern ), geschrieben
hatte,vom Amt ,Job Voraussetzungen dafür !!
Stimmt ,,dein Kommentar haste aus der
Tele Tabis Sendung.🤣
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

⬅⬆⬆

@sanny: @sanny:

DU BIST UND BLEIBST HIER DER """"HAUPTARSCH VON DAMPF ABLASSEN""" !!
MERKE DIR DAS MAL !!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Du
bist der Arsch !!
Mit dem Kommentar ! Über mich !
Auch wieder so ein Nix wissen aber das
Maul aufreißen Typ.
🙈🤣
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Wallis
Du meinst Christian NRW oder
Terra Gnom .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Trojaner
Dein Kommentar 6.4. 23.54 h.
Ja genau so ist es !!
Der ist doch krank der Typ.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

WallisWinzige...

@sanny:

JAAAA Stimmt, das war TerrorZwerg. Wo hat der sich denn jetzt hinvergnomt? Wahrscheinlich gebannt und jetzt DrDeuzer genannt.
Eine gute Freundin von mir würde jetzt sagen, was für ein kümmerliches Würstchen. Aber leider ist sie auch hier gebannt, weil sie hier dauernd ihren Periodenfrust abgelassen hat.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Geilo, war ja richtig einfach die ganzen Neonazis zu baiten hier :DDDD Immerhin habe ich jetzt meinen Punkt vom vorthread bewiesen und kann solche Lappen jetzt getrost ignorieren.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

LilaLauneLisa

@DrDeuzer: Komm, du bist eindeutig ChristianNRW!!! :D Der kam auch ständig mit dem Wort "Lappen" daher... Solltest auf deine Ausdrucksweise achten, man erkennt dich direkt.
BTW, hier sagst du du arbeitest beim Arbeitsamt. In einem anderen Thread heißt es du kannst dir zig Häuser leisten... als Angestellter beim Arbeitsamt? Klar! Pass lieber auf das all deine erfundenen Geschichten auch Hand und Fuß haben, lieber Christian!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@LilaLauneLisa:

Seit wann heißt ein eingewanderter Moslem Christian?

Da scheint einer wahrlich Langeweile zu haben :-(
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6197]

Sieht man auch an der Schreibweise 😅
3

👍

 

👎

0

Antworten

Cat Soldier

@LilaLauneLisa: Oder der TerraGnom oder Realist55 oder The Rock... Schizomaniac on Board!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Realist55:
Ich bin nicht dieser Christian und zu glauben Leute geben sich ihren echten Namen hier als Nickname ist ja noch blöder als das rechte Gesülz was dieses Pack von sich gibt.

Gerade von dir hätte ich mehr erwartet Realist, jetzt gibst du dich auch schon mit Rechts ab ?
1

👍

 

👎

-4

Antworten

DrEckigerArsch

@DrDeuzer:

Wahrscheinlich träumst du davon, Bi-sexuell zu sein aber hast doch noch nie einen Mann gehabt.

Du bist auch eh so ein Phänomen. Dauernd betonst du, dass du gegen Rechte bist usw. Aber wenn du das nicht betonen würdest und man einfach nur den Rest von dir liest, würde man denken, du bist selber rechts. Das dachte ich auch am Anfang.

@Cat+Soldier:

Was für ein Quatsch. Die Leute, die du da aufzählst, sind offensichtlich nciht die selbe Person. Aber sas Dr. Deuzer TerrorGnom ist, das ist soagr sehr wahrscheinlich. Da beide die selbe passiv agressive Art haben und Dr. Deuzer direkt nachdem TerrorGnom gebannt wurde aufgetaucht ist Und ja, er wurde gebannt. Ich habe ihn kurz nach Deuzers auftauchen vergebens in der Mitgliederliste gesucht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

DrEckigerArsch

Ps: ob das Christian ist, weiß ich nicht. Habe fast nichts von dem gelesen, da war der schon weg oder gesperrt. Aber dass es TerrorGnom ist, da binn ich mir 100% sicher. Das ist der selbe Schreibstil, die selbe Art und kaum ist einer weg, taucht zufällig jemand mit der selben Persönlichkeit auf, ist klar.
Aber der Christian hat ja auch groß angekündigt, er würde gehen. Dann ist das schon glaubwürdig, dass er einen neuen account hat. aber wie gesagt, weiß nicht, was der geschrieben hat.
1

👍

 

👎

0

Antworten