Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Christopher
★★★★

Moderator [30]

Löschung zu zahlreicher Beiträge zum Thema "Corona"

Eine Person hier möchte immer gerne ganz viele Beiträge zur Corona-Kritik posten. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber es ist mir hier zuviel Spam, wenn für jede einzelne Quelle ein eigener Beitrag verfasst wird. Ein einzelner Thread zu diesem Thema macht ja wohl mehr Sinn, als 100 einzelne. Ich lösche alle davon, weil die anderen Themen sonst untergehen.

5

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Kommentare (12)

1GistGesund

Welche anderen Themen denn? Bis auf Corona ist hier doch an sich nicht viel los...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [196]

Jepp,das sehe ich auch so Christopher. Denn das Thema ist sowieso schon belastend genug,und ein einzelner Thread reicht aus wo dann jeder seine Kritik posten kann.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

Ihr werdet niemals eine Frau sein, egal was ihr macht.

Wir werden immer eure breiten Schultern sehen.
Wir werden immer euren Adamsapfel erkennen.
Wir werden immer eure langen muskulösen männlichen Pranken erkennen.

Ihr werdet immer belächelt und verachtet für eure Maskerade.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

nö!

Wenn aber fast 300 Beträge erreicht sind wie bei Sklavenstaat, dann macht mein Handy das nicht mehr lange mit.
Es ergäbe (rein technisch, um Allen den uneingeschränkten Zugang weiterhin zu ermöglichen) mehr Sinn, wenn die Threads mit den "meisten Kommentaren" geschlossen werden?!
Das wäre optimal.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [162]

Ruhig zu, hab nix dagegen
Irgendwie ist das leidige Thema eh schon ausgelutscht
2

👍

 

👎

-3

Antworten

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Ja, ich finde es auch nicht gut, wenn Alkohol hier verherrlicht wird.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Christopher
★★★★

Moderator [30]

Es nervt einfach, wenn ein und dieselbe Person für jede irgendwo gefundene Quelle im Internet einen Extra-Thread eröffnet und davon mehrere täglich. Für mich ist das einfach nur Spam.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Impfi

Ich finde es gut, schließlich soll man sich von den Staats aka Propagandamedien ja auch regelmäßig beschallen lassen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [381]

@Christopher: Corona ist momentan leider wieder zu allgegenwärtig. Ich kann es schon verstehen, dass die Leute langsam ,,Fertig" sind und im wahrsten Sinne Dampf Ablassen wollen. Geht mir auf der Arbeit schon länger so.
Ein ,,Master" Thread würde was das angeht, langsam wirklich Sinn machen, weil man sich die ganzen Threads dann nicht einzeln raussuchen müsste und zeitgleich einen halbwegs vernünftigen Verlauf über die letzten 2 Jahre hätte. Das Thema ist einfach zu allgegenwärtig.

Im Prinzip gibt es schon 2 gut besuchte Threads. Man könnte dort gut weiter machen und sie sind leicht zu finden ,,hall of fame", meiste Kommentare.

https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/die-coronaregelungen-sind-geldmache-und-das-wissen-wir-alle/

https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/danke-allen-corona-leugnern/
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wolf Maahn

Christopher
★★★★

Moderator [30]

@Guru:
Wie gesagt, ich finde es ja nicht schlimm, wenn VERSCHIEDENE User hier täglich mehrere einzelne Sachverhalte posten. Nur wenn die IP immer gleich ist, dann habe ich da keine Lust drauf. Es ist schon klar, dass Corona und die Begleiterscheinungen in der öffentlichen Wahrnehmung klar dominieren. Dann kann und darf das vor allem hier nicht anders sein. Natürlich soll hier nichts unterdrückt werden. Hier soll man schließlich noch das Maul aufreißen können (in weiter gefassten Grenzen, als man es sonst gewohnt ist)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

@Christopher:

Hey, aber wenn einer bei Telegram herausgefunden hat, dass die Impfung einen zu einem Reptiloid-Hybriden macht, dann möchte ich schon darüber informiert werden!

Ich bin halb Meerjungfrau (nur der Oberkörper) und dadruch ein viertel Fisch! Reptilien sind unsere natürlichen Feinde!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Igor

Andere Themen? hab ich was verpasst?
0

👍

 

👎

-2

Antworten