Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Linke sind Kleinkinder. Belehre mich eines Besseren.

Der Punkt ist, das kannst du nicht.

Linke sind kleine Kinder die Impulsgestört sind, kleine Bälger die hirnlos Eigentum anderer zerstören, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein sehr egoistisches Verhalten, da meistens keine Reue gezeigt wird. "Wir machen ja nichts falsches."
Es werden dabei Menschenleben zerstört. Mord und Totschlag, sowie massiver Sachschaden. Auch Vergewaltiger und Pedophile sind in ihren Reihen gut gedeckt und aufgehoben.
Und all das aus Langeweile.
Die meisten dieser Hirnlosen vermumten Gestalten interessieren sich nicht einmal dafür warum sie tun was sie tun.

Ebenfalls sieht man den vorzeige ANTIFA Typen immer mit Tattoos, Piercing, komischer speckiger gefärbter Frisur und Springer Stiefel. Eine enorme Palette an Psychischer Störung in der Krankenakte. Vorstrafen ohne Ende und natürlich dürfen Drogen nicht fehlen.
Diese Menschen werden als Vorbilder gefeiert... Punkt.

Du kannst mich nicht eines Besseren belehren. Selbst die Politischen Ziele die diese Menschen verfolgen, sind kompletter Kindergarten.

3

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (138)

Barista

Alleine wer so jemanden feiert wie Che Guevara, ist komplett unterbelichtet...
3

👍

 

👎

-8

Antworten

Barista

Wem langweilig ist weil er keinen Job hat, der bewäldert neu oder sammelt Müll auf. Wer für eine Zukunft ist, der setzt sich für Recycling und erneuerbare Energie ein.
Neue Wälder sind hier ganz wichtig, da praktisch alles in einem gewonnen wird.
Das Problem ist, das niemand so richtig Zeit für ADHS gestörte Drogensüchtige Gewaltverbrecher hat. aka. ANTIFA
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@Barista:
Und du meinst jetzt ernsthaft, das die extrem Rechten die bessere Wahl sind, wo diese am liebsten in der Vergangenheit leben, völkisch handeln und rund um Deutschland eine Berliner Mauer 2.0 hochziehen wollen ?!

Eins ist sicher: die Anwendung von Gewalt, um seine politischen Ziele durchzusetzen, ist verachtenswert - jeder sollte seine politische Meinung in der Öffentlichkeit vertreten dürfen, doch bitte ohne auch nur eine einzige andere Person zu schädigen, sei es am Körper oder an Gegenständen aus seinigem Besitz!

Die gesamte Welt ist heutzutage in Bewegung, Ideen aus der Vergangenheit haben da einfach keinen Platz mehr ...
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Barista

@Realist55: Schau auf meine Kommentare, vonwegen "Extrem Rechts"und lern lesen.
Kritik ist ein Geschenk das umsonst ist. Vielleicht lernst du deine Gefühle (Impulsgestörter) mal aus dem Weg zu räumen.
" Der ist Links der ist Rechts."
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

@Realist55: Schaut euch das genau an.
Deine Einstellung ist mit sehr goẞer Wahrscheinlichkeit das hässlichste was es zu erreichen gibt. Du hast keinen Grundsatz, keine Art von Regel oder Ehre und entwickelst dich zurück in die Steinzeit. Selbsthass ist mit großem Abstand die widerlichste Form die ein Mensch erreichen kann.
Die meisten von euch werden niemals aus diesem Strudel raus kommen aber alleine der Versuch wäre schon bemerkenswert.
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, alleine zu sein ohne Freunde. Aber das muss nicht ausarten in einen wütenden Mob der sich selbst hasst.
Nur weil viele die selbe abartige Einstellung haben, heißt das nicht, das das richtig ist.
(Siehe 1933)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Barista: Links ist nie Automatisch Kommunismus.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Cat Soldier

Linke sind gefährliche Idioten und Ignoranten, die ihren Gesellschaftsfrust und ihr eigenes Scheitern auf die Art ausleben. Ihre gefährlichste Waffe ist die Masse, deren Verblödung und der Hass aufs eigene Volk. Die Linken sind die Nazis von heute.

@ Realist55
Wenn die Ideen aus der Gegenwart aber schon jetzt zum Scheitern verurteilt sind, dann muss man die Bewegung eben wieder anhalten. Hitler, völkisch, arisch etc. ist doch reine Angstmacherei und zeigt nur, wer hier die wirklich Ewiggestrigen sind!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

"rund um Deutschland eine Berliner Mauer 2.0 hochziehen wollen ?!"
Komplett übertieben und will niemand. Ausserdem von den Kosten her total ineffizient.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

"Der Punkt ist, das kannst du nicht."

1. Doch, dass kann ich.




"Linke sind kleine Kinder die Impulsgestört sind, kleine Bälger die hirnlos Eigentum anderer zerstören, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein sehr egoistisches Verhalten, da meistens keine Reue gezeigt wird. "Wir machen ja nichts falsches."
Es werden dabei Menschenleben zerstört. Mord und Totschlag, sowie massiver Sachschaden. Auch Vergewaltiger und Pedophile sind in ihren Reihen gut gedeckt und aufgehoben.
Und all das aus Langeweile.
Die meisten dieser Hirnlosen vermumten Gestalten interessieren sich nicht einmal dafür warum sie tun was sie tun."

2. Du verwechselst die politische Richtung " Links " mit der Antifa welche direkt auf Demonstrationen mit Steinen und Flaschen wirft. Links als politische Richtung heißt erstmal nur das jemand die Idee des Sozialismus und möglicherweise Kommunismus unterstützt.
Mir ist auch nicht klar wie du eine politische Gesinnung wie Links mit Totschlag, Sachschaden und Vergewaltigung so wie Pädophilie in Verbindung bringst? In sozialistischen Ländern wie z.b der DDR und Sowjetunion wurde sowas eigentlich immer hart bestraft, härter als in der BRD sogar. Mir fällt aber ein das da 1939-1945 ziemlich großer Mist passiert ist...und der kam eher nicht von Links, sondern von der anderen Seite.



"Ebenfalls sieht man den vorzeige ANTIFA Typen immer mit Tattoos, Piercing, komischer speckiger gefärbter Frisur und Springer Stiefel. Eine enorme Palette an Psychischer Störung in der Krankenakte. Vorstrafen ohne Ende und natürlich dürfen Drogen nicht fehlen.
Diese Menschen werden als Vorbilder gefeiert... Punkt."

3. Auch hier, du ziehst Menschen einer politischen Gesinnung in den Bann von ein paar Leuten die sich besonders hervorheben möchten, jetzt sind Linke auch noch alle Punks? Ich denke hier gilt der Spruch " Alle Punks sind Links aber nicht alle Linken sind Punks ".
Das ist als würde man sagen jeder mit einer Rechten Gesinnung ist automatisch auch ein Baseballschläger Tragender glatzköpfiger Neo-Nazi mit Bomberjacke. Typische Verallgemeinerung.



"Du kannst mich nicht eines Besseren belehren. Selbst die Politischen Ziele die diese Menschen verfolgen, sind kompletter Kindergarten."

4. Das kannst du so sehen, allerdings habe ich bis jetzt kein einziges Argument von dir lesen können welches auf Fakten beruht, nur Verallgemeinerung & radikal Beispiele.
Du kannst es ja noch mal versuchen dich über Links auszulassen, ist ja dein gutes Recht! Aber dann doch bitte mit ein wenig mehr Know-How und Sachlichkeit bitte. Denn so ist eine anständige Diskussion nicht wirklich nötig, dass nennt man nämlich " Kindergarten " was du hier gerade machst.

Lg Deuzer.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Linker

Wer es sagt ist es selber! Lachen alle Kälber. Und ich sag das jetzt Mama, dass du uns ärgerst!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Linker

Ne, jetzt mal im Ernst. Du hast ja absolut recht, mit dem was du sagst. Das kotzt mich auch an. Aber nur weil man eine linke Weltansicht hat, heißt das noch nicht, dass man sich selbst mit dem Gesindel da identifizieren kann und will. Man ist auch nicht automatisch Drogenabhängig, nur weil man studiert, oder einFußballfan, nur weil man ein Mann ist.
Die Leute die sowas machen, waren schon menschlicher Abschaum, bevor sie links geworden sind. Wenn jemand frustriert mit seinen Lebensumständen ist, wird er oft rechts, und gibt dann der Politik die Schuld. Aber wenn jemand frustriert über sich selbst ist und extreme Komplexe hat, dann wird er oft linksextrem um immer mit dem Finger auf andere zu zeigen und immer zu unterstreichen, dass man ja so ein toller Mensch wär. Gestern erst einen Beitrag über Ernährung gesehen, wo die Eltern sagen, sie ziehen sich und den Kindern immer T-Shirts an, wo drauf steht, dass sie Vegan sind. Wen interessiert das bitte? Das ist doch ein typischer Beweis dafür, dass die das nur für Aufmerksamkeit machen und nicht der Sache wegen. Oder glauben die, das ändert irgendwas an der Welt, dass sie T-Shirts anhaben, auf denen Veganer steht oder sich das tattoovieren lassen. (und dazu muss ich sagen, dass ich Veganer kenne, die mit ihren ,,Cheatdays'' genau so viel Fleisch essen wie ein zurückhaltender Normalesser. Ich kann mich auch 5 Tage die Woche vegan ernähren, ohne ich Veganer mit Cheatdays zu nennen. Bei mir passiert das schon ganz automatisch, weil ich gegen vieles allergisch bin und wenn ich selbst koche frisches Fleisch und fisch nunmal nicht ewig hält.)
Ich bin jedenfalls links und Atheist geworden, weil ich selber einer Minderheitengruppe angehöre und von frühster Kindheit an in meinem Umfeld viel Intoleranz und Hass erlebt habe, was teilweise auch mit der Religion der entsprechenden Mobber ,,begründet'' wurde. Das hatte alles Sektenähnliche Züge und als Kind fühlt man sich leicht ausgeliefert.
Hätte ich umgekehrt als Kind diese ganzen Spinner mit Komplexen gesehen, die dauernd fremder Leute Autos anzünden und Passanten grundlos verprügeln, wäre ich niemals Links geworden. Inzwischen traue ich mich schon garnicht mehr, mich als Links zu beschreiben, weil ich nicht mit diesen Drecksdeppen in eine Schublade gesteckt werden will. Rechts werde ich aber auch niemals sein, ich bin schon so ungewollt das Feindbild von Rechten. Und die angebliche ,,Mitte'' macht auch nur reich-Opa-Politik und Lobbyismus. Eigentlich hasse ich Alles und jeden und würde mich am Liebsten als Unpolitisch bezeichnen. Aber sowas darf man ja als Akademiker nicht aussprechen, sonst ist man eine Schande und wie kann man nur. Eigentlich ist die ganze Unilandschaft sehr links. Wir müssen jetzt auch immer Student___innen sagen. Was mich in so fern aufregt, als dass niemand die Pause sagt und immer nur die weibliche Form genannt wird. Studentinnen, Professorinnen usw. und ich nie weiß, ob jetzt beide oder nur die Frauen gemeint waren. Wenn sie schon so eine lächerliche Scheiße machen dann doch bitte auch richtig. Wenn die hetzt sagen: Alle Studentinnen versammeln sich um 8 Uhr im Saal 1, soll ich dann auch hin oder nicht?!

Wie dem auch sei. Ich habe das selber schon oft am eigenen Leib erlebt, wie narzistisch und psychisch gestört manche linken sind. Oder viele Linke. Und auch super doppelmoralisch. Haben kein Auto, und mieten sich dann eins um ins Ausland zu fahren ob wohl Fliegen auf die Strecke umweltschonender wäre. Sind Veganer aber tragen Pelz und Leder. Diskriminieren Familienangehörige für deren sexuelle Orientierung aber schreien auf Demos ganz vorne mit Regenbogenflagge für Gleichberechtigung. Sind für Abtreibung aber gegen freiwillige Leihmutterschaft, aus ,,Embryonenschutzgründen''. Essen angeblich kein Fleisch aber haben jeden Zeiten Tag einen ,,Cheatday'' und essen sonst nur Soja, wofür der ganze Regenwald abgeholzt wird. Scheißen auf Kinderarbeit und menschenunwürdige Arbeitsbedingungen aber Hauptsache sich als Tierfreund abstempeln. Befreien Laborratten aber halten 20 Katzen in einer 1 Zimmer Wohnung. Gehen Containern aber schmeißen selber immer die Hälfte Weg. Kaufen Essen in Plastikverpackungen und packen es dann zu Hause in umweltschonende Verpackungen um und schmeißen das Plastik weg.
usw. ich könnte die Liste noch ewig weiterführen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Barista
Klar ist daß so, wie man immer wieder in den
Medien liest und sieht..
Sind die Links Versifften .
Barista nur mal ein bsp..
Damals,, Der Joschka Fischer erst Demo u
auf die Polizei los gehen.
Und dann bei den Grünen in der Partei !
Sagt doch schon alles aus !!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

"Haben kein Auto, und mieten sich dann eins um ins Ausland zu fahren ob wohl Fliegen auf die Strecke umweltschonender wäre."

Das ist zwar leicht off Topic, aber: Mit welchem Auto und auf welchem Planeten machen die bei diesem Sachverhalt bitte Urlaub? Hast du mal geguckt, was ein Flug - egal wohin - an CO2 produziert. Würde mich sehr wundern, wenn ein Auto da nicht immer besser abschneiden würde.

Zum eigentlichen Thema sag ich nix, das ist mir zu albern.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: OPINION DISCARDED
Ich habe den ersten Satz und deinen Namen gelesen, dann dachte ich mir das das nur Zeitverschwendung wäre.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: Kannst du bitte nicht mehr in meinem Thread posten, denn deine Kommentare sind komplett nutzloser Schrott?
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DrDeutscher am 06.04.2021, 13:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DrDeutscher am 06.04.2021, 15:22 Uhr.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Barista:
Dein Hirn kann wohl meine Argumente nicht verarbeiten? Schon mal mit der LDA Methode probiert?
Lesen → Denken → Argumentieren.
Versuch es mal, vielleicht bringt dich das dann weiter und hilft dir deine Gefühle besser auszudrücken, weil so sieht das jetzt nur danach aus als hätte irgendein rechtsradikaler brauner Sack unter Alkoholeinfluss mächtig ausgeheult um für seine Minderwertigkeitskomplexe und die nicht vorhandene Freundin zu kompensieren.

NO OFFENSE
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: Du verdienst einfach keine Aufmerksamkeit.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: Bist du sauer weil ich dich unter dem Namen ChristianNRW gedemütigt habe?
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@DrDeuzer: Dafür hat sein Hirn nicht die nötige Energie da er Veganer ist.
Und sicher ein Heuchlerischer dazu?
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Barista:
Tut das eigentlich weh wenn man so dumm ist das man seine eigene Würde komplett verloren hat ?
Nichts von dem was du sagst macht Sinn oder ist gültig... Geh doch damit mal an die Öffentlichkeit wenn du dich so sicher fühlst mit deiner Propaganda, ich will mal sehen wie du da bestehst.

@EssigimAuge:
Ach der Typ ist total gestört :D Hab einen anderen Beitrag gelesen wo er mehrere Posts erstellt hat um 4 uhr morgens, darin ging es nur um Ausländer.

Ich als Moslem kann darüber nur lachen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigEssenz

@DrDeuzer:

Nein, aber ich bin mir sicher, dass es weh tut, Essig ins Auge zu bekommen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Barista: Dito
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Barista

@EssigimAuge:
Dann halt dich daran und behalte deine unnützen Gedanken Dünschiss für dich. Mach deine eigenen Thread und press hier nicht deine ekelhafte Terroristen Propaganda raus.
@DrDeuzer: ebenfalls gillt das für den Rest von euch unerwünschten Kindern, ich kann gut verstehen warum eure Eltern damals traurig waren, weil das mit der Abtreibung nicht mehr geklappt hat. :^)
2

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Dr.Deuzer
Geh du mal mit deiner Meinung an die
Öffentlichkeit 😁
Oh 😱 Backe !!
Das Gelächter ist Groß !!!🤣🤣
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
Aber meine Meinung ist die der Öffentlichkeit. Deine nicht.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Träum weiter !!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:
Jo ist sie, andererseits hätten wir eine rechte Regierung. Haben wir aber nicht und werden wir auch nie ;)

Übrigens, such dir mal einen Job du asoziales Element. Du bist hier seit Monaten wenn nicht sogar Jahren rund um die Uhr am Scheiße reden, niemals hast du solange Urlaub und niemals würde jemand mit Arbeit so viel Zeit an der Hand haben.

Also bitte, geh dir einen Job suchen und hör auf uns allen auf der Tasche zu liegen du Drecks Harz IV Empfänger.
Leute wie dich kann man nur ankacken und ignorieren. Leisten rein gar nichts in der Gesellschaft aber reden nur Scheiße den ganzen Tag.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Du bist ein Arbeitsloser !!
Der uns auf der Tasche liegt !!
Und Asozial ,,billig deine Ausdrucksweise !
Du kleine Arme Gestalt.
Spam in unserem Forum !!
Dich muss man jetzt einfach Ignorieren ..
Denn das ist Zeitverschwendung mit so einem
Vollpfosten etwas zu schreiben.
Jegliche Diskussion ,, zwecklos !!
Du hast keine Ahnung und davon reichlich..
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Cat Soldier

Weil Ihr es doch immer so mit Fakeprofilen habt: Seit sich hier DogSeufzer rumtreibt , hört und liest man von der Realisten-Strullerbacke nichts mehr. Und Minirock ist auch ganz plötzlich weg.... Bin ich der Einzige dem das auffällt?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@EssigimAuge: Dito das ich meine du Barista verdienst keine Aufmerksamkeit.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Essig
Dito !!
Steht für gleichfalls ,,ebenso .
Du gibst damit dem Vorsprecher Recht !!
Kannst es ja nachlesen !!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@EssigimAuge:

Deine derzeitige Signatur verkennt die Realität aber ganz gewaltig. Du hast deinen Account bloß wieder zurück, weil einer der Moderatoren seine gnädigen und vor allem gleichgültigen 5 Minuten hatte und nicht wegen irgendeinem User.

Es mag zwar sein, dass du mit deiner schäbigen Art einen gewissen Druck auf den Betreiber des Forums ausüben kannst, indem du ihm mehr oder weniger offenkundig drohst, irgendwelche rechtlichen Schritte gegen ihn einzuleiten, aber eines kannst du mir glauben - weil ich noch einen sehr direkten Draht zur Seitenadministration habe -; wer hier wann mit welchem Account schreibt, liegt ALLEINE (!) im Ermessen der Moderatoren; da könntest du noch so intensiv drohen: wenn es hier den registrierten ''EssigimAuge'' nicht mehr geben soll, dann gibt es ihn auch nicht mehr, denn letztlich haben die Mods die Schichtleitung und ganz besonders dann, wenn der Betreiber sozusagen kaum noch existiert und sich hier richtiggehend hinquälen muss, weil mal wieder ein gewisser Jemand einschlägige E-Mails verfasst hat. Glaub' es mir oder lass' es.


Deine Arroganz, Realitätsverweigerung und völlige Missachtung der Moderatoren kann man kaum unkommentiert stehen lassen.

Du hast hier nicht DEN Einfluss, den du möglicherweise glaubst zu haben!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 07.04.2021, 17:54 Uhr.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Kaniel+Outis: Ich hab dem Betreiber(V10) nur auf Beleidigungen des zu derzeit noch ohne Accs von Barista hingewiesen da die Mods eben diese nicht haben.
Nichts mit Gnade seitens der Mods.
V10 hat mein Acc nur wieder freigeschaltet weil er keine Juristischen Probleme haben will.
Und wenn du das nicht glaubst Frag ihn per E-Mail.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@EssigimAuge:

Es war also ganz sicher V10, der deinen Account wieder freigab? Äußerst seltsam, da sich das nicht mit meinen derzeitigen Informationen deckt. Andererseits; du scheinst ja direkter an der Quelle zu sitzen als ich... Ein Anzweifeln meinerseits ist also sicherlich total überflüssig.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@EssigimAuge:

Ich verstehe jetzt nur nicht, was die Freischaltung deines Accounts mit ,,rechtlichen Problemen'' in Bezug auf V10 zu tun hat. Also hast du ihm ja wieder gedroht, nach dem Motto: ,,Wird mein Account nicht aktiviert, such' ich mir was Passendes aus dem Forum und mache dir juristische Schwierigkeiten."
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Kaniel+Outis:
Der Betreiber ist eben verantwortlich und Moderatoren sind gegen rechtliche Schritte jetzt auch nicht immun...

Mir persönlich ist es wurscht ob man mich hier bannen würde, ich würde dann halt genug Courage zusammenbringen den Rotz hier beim Verfassungsschutz zu melden, die schauen sich den Log und die IPs durch und dann wird nach und nach Festgenommen wegen Volksverhetzung.
Dann steht halt bei so einer Sanny oder General mal eben das SEK vor der Tür.

Glaubste nicht? Dann schau dir mal die News an, die meisten braunen Säcke werden so übertrumpft.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Kaniel+Outis:
Willste ne Kopie der E-Mail?Hier haste sie:
Hallo V10

Deine Mods Leisten ganze Arbeit indem die Beträge freischalten die dir Ärger einbringen können.

Hier wäre so einer https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/warum-sind-hier-so-viele-linksradikale-terroristen-unterwegs/#comment-1617499054

Wäre ich Mod würde sowas nicht vorkommen aber da ich keiner bin....

Ich denke mal 1 Woche sollte dir genug Zeit geben um Beiträge zu löschen wie der im Link.


gez.
EssigimAuge
Zufrieden?!
@DrDeuzer:
Genauso isses.
Nur Kaniel Outis will das nich war haben.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Essig
Der Link ist nix
Steht Fehler 404 Seite existiert nicht !
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@EssigimAuge:
Was erwartest du denn?
Outis ist ja auch selbst ein rechtsradikaler der hier fleißig propagandiert und hetzt.
Zwar weitaus besser artikuliert als Sanny (unsere fette AfD Wählerin mit fettigen Haaren und Hartz IV) oder dem netten Herrn Helmut Prancke (wahrscheinlich ihr arbeitsloser glatzköpfiger Alkoholikermacker).

Der Typ will sich doch nur entziehen..das juckt die Staatsanwaltschaft aber halt nicht...der muss sitzen oder mindestens Sozialstunden leisten für den Rotz hier und Sanny kriegt dann gleich noch ein paar Hiebe von ihrem Macker Schellmut Schlagte.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Dr.Deuzer
Machst du dich Lächerlich !!
Erst mit dem Arbeitsamt !!
Und jetzt daß !!
Schau nicht so viele Schund Filme !
Iss aber bei dir normal Hartz Programm..
🤣🤣
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@sanny:

Sanny, wenn du unbedingt meine Aufmerksamkeit willst dann sag es mir privat. Dich würde ich aber nur damit anpacken:

(Siehe full body condom)

https://www.mirror.co.uk/news/weird-news/man-selling-body-condom-facebook-9771844
4

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Bist du Primitiv und dumm .
Deine Aussage !

Wenn du etwas liest dann lese es richtig !

SEK vor meiner Türe . Witzig 🤣🙈
Wo hast du den Nachgelesen in deinem
Kaffee Satz ..
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@sanny: Das liegt daran das der dazugehörige Thread gelöscht wurde.
Andere wurden in dem Thread übrigens auch Beleidigt.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@DrDeuzer:

Wie zur Hölle kommst du eigentlich dazu, mich einfach mal so als rechtsradikal zu klassifizieren!? Ich bin weder rechtsradikal, noch links-grüner Gutmensch, noch Mainstream-Mitte.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Kaniel+Outis:
"Wie zur Hölle kommst du eigentlich dazu, mich einfach mal so als rechtsradikal zu klassifizieren!? Ich bin weder rechtsradikal, noch links-grüner Gutmensch, noch Mainstream-Mitte."

- Du bist Rechts ! Mindestens... und stimmst Rechtsradikalem Gesülze wie dem von Sanny und Co meistens zu. Das macht dich automatisch auch Rechtsradikal.

Und naja..Curio intellektuelles Großkaliber zu nenne spricht für sich:

https://dampf-ablassen.net/politik/ein-klares-n-e-i-n-zur-afd/#comment-1612277921

Deine Aussage:

"Die Mainstreamparteien sind natürlich alle nicht wählbar und somit bleibt logischerweise nur die AfD."

https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/ich-kann-diese-soeder-propaganda-nicht-mehr-ertragen/#comment-1612813322

Oder hier wo du sagst " Aber die AfD wird selbstverständlich aus Prinzip gewählt; den Altparteienmüll kann sich keiner geben"

https://dampf-ablassen.net/politik/cdu-und-csu/#comment-1617195564


Wie bereits erwähnt. Du drückst dich vllt nicht wie ein Neo-Nazi Gorilla aus und weißt wie man sich artikuliert, deine Aussagen sind aber ausschlaggebend und sprechen für sich.

Ich halte dich für weitaus gefährlicher als Sanny, General, Prancke, Trojaner.

Und bevor du sagst : " Ehh ja AfD zu wählen macht mich ja nicht zum Extremisten ". Jo das wäre richtig, allerdings geht es um die Dinge die du befürwortest und unterstützt, du hast z.b auch einen Impfzwang befürwortet und sowas hat in einer Demokratie nix verloren, du versucht Dinge mit Zwang und dem Schlaghammer zu lösen und einen kriminellen wie Curio als intellektuelles Großkaliber zu bezeichnen ist schon arg Grenzwertig, erstrecht weil dieser braune Vogel sich ständig der Nazi Rhetorik bedient (und das ist verdammt offensichtlich und klar) sowohl als auch die Sprüche die er im Bundestag bringt wie " Masseneinwanderung“ heiße auch „Messereinwanderung“ " und Phrasen wie " Geburtendschihad ".

Der Typ ist ein richtiger gefährlicher Neo-Nazi welcher vom Verfassungsschutz überwacht wird...aber für dich ist es ja ein intellektuelles Großkaliber.



Und jetzt kriech zurück in deine Höhle du dreckiger Nazi. Spätestens wenn die Seite hier Hops genommen wird von den Männchen in Blau, hörst du es auch an der Tür klopfen und wirst von Staatsorganen verhört. Zu Recht.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von bei Antworten am 07.04.2021, 23:39 Uhr.

Barista

Hahaha Essig im Auge ist wahrscheinlich noch ein größerer Loser als Kreuzer. Ich wette Essig habe ich zum weinen gebracht.
Gut zu wissen. :^)
(Pssh,...das mit den Stöckelschuhen und den Drogen am Bahnhof stimmt anscheinend ...! Hihihihih)
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Barista

Naja ich kann nur sagen, das dieser Thread den Internet-Kriegern hier überhaupt nicht passt, deswegen die anwesenheit der zwei @DrDeuzer: @EssigimAuge:
Die zwei wälzen sich gerade und heulen hier rum, setzen Himmel und Hölle im Bewegung weil Mutti damals das falsche Duplo Haus gekauft hat.
Ich wette sogar einer der zwei hat mit Sicherheit geweint wegen mir. Hahahahaha :)
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Barista

@sanny: Hey warum beschwerst du dich eigentlich nicht bei den Mods wegen Kreuzer und seiner sexuellen Belästigung? Ich meine die machen das ja auch. :)


@Kaniel+Outis: Oh, das mit der Signatur habe ich jetzt erst bemerkt, der EssigimAuge liebt mich halt aber daraus wird nichts.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Cat Soldier

@DrDeuzer: Muslimischer Fanatiker, eindeutig!
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Barista

@Linker: Da schaut her, das ist der einzige Beitrag den ich respektieren kann. Danke für deinen sinnvolles Kommentar.
@DrDeuzer: @EssigimAuge: Das allerdings ist genau die Zielgruppe die ich meine.
Und wie sie ausflippen, einfach nur herrlich. :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Karl-Heinz

@DrDeuzer:

《Ich halte dich für weitaus gefährlicher als Sanny, General, Prancke, Trojaner.》

Auf jeden Fall. Du verstehst, wie sowas läuft.
Es gibt hier nur zwei gefährliche Neonazis bzw. Rechtsradikale die wirklich gefährlich sind und das sind Kaniel Outis und Saint Kitts. Bei den beiden ist es nämlich so, dass sie nicht nur sehr wortgewaltig sind, sondern auch noch intelligent. Die sind zwar einerseits zu dumm zum scheissen und bekommen ihr Leben nicht auf die Kette, aber andererseits steckt da auch ein brandgefährliches Potenzial in denen. Eben weil sie nicht dem typischen ungebildeten einfältigen rechtsradikalen Pöbel entsprechen, der von Natur aus auf ewig dazu verdammt wäre Pöbel zu bleiben. Leute wie Saint Kitts und Kaniel Outis haben theoretisch alle Chancen in Positionen zu gelangen, in denen sich RICHTIG Schaden anrichteten können. Sie passen nicht in diese klischeehaften Schubladen. Die Geschichte liefert da genug Beispiele.


@Kaniel Outis:

Natürlich bist du rechtsradikal! Zumindest eher rechtsradikal als linksradikal und mit den Nationalsozialisten sympathisierst du sehr wohl! Ich erinnere dich nur mal an dein großes juristisches Vorbild Roland Freisler.
Dann bist du für die AfD und den Curio, bezeichnest ihn und seine polemische Hetze als intellektuelles Großkaliber ... Komm hör auf.
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@DrDeuzer:

Der Curio sagt das doch sogar im Bundestag - ist der dafür schon jemals wegen Volksverhetzung angeklagt und/oder verurteilt worden? Nicht das ich wüsste.

Vergesst es, ihr könnt hier keine rechtlichen Schritte gegen einzelne User oder den Admin in die Wege leiten. Übrigens hockt der laut Impressum der Seite in Österreich, die dortige Justiz ist längst von der FPÖ unterwandert...

Der Verfassungsschutz hat besseres zu tun als Dampf ablassen zu überwachen und bekanntlich ist der Verein auf dem rechten Auge sowieso blind.
Da könnt ihr euch das noch so sehr wünschen, dass die Seite Hops genommen wird und das SEK vor der Tür steht, geschehen wird es nicht. Übrigens gibt's unter den Männchen in Blau (und auch bei den Männchen in Flecktarn) einen signifikant höheren Anteil an AfD-Wählern.


Also spielt euch hier mal nicht so auf. Hier wird NICHTS strafbares geschrieben und das wisst ihr auch. Nennt mir bitte endlich die volksverhetztenden Aussagen.
Solange hier niemand aufs übelste gegen fremde Ethnien hetzt und dabei Wörter wie "minderwer**** Untermen*****" verwendet oder irgendwas leugnet ist das nicht strafbar.

Selbst die Verwendung von diffamierenden Begriffen für Schwarze oder Muslime wäre NICHT STRAFBAR. Es würde nur gegen die Regeln der Seite verstoßen - MEHR NICHT.
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Barista
Dein Kommentar vom 8.04. 2:01 h.
Habe ich doch schon das 2 mal gestern Abend
gerade nochmals .
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Barista

@sanny: Naja, die werden halt etwas bevorzugt wegen ihrer Krankenakte und ihrem kostenlosen Service in der Bahnhofs Klitsche. Finde ich trotzdem gut.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Cat Soldier

@Darth+Vader: Der VVS soll mal die Antifa verbieten und sämtliche islamisch-kommunistischen Gruppierungen und Vereine observieren, die staatsfeindliche Arbeit betreiben! Schon mal auf einer 1. Mai-Demo gewesen und gesehen, was sich dort so rumtreibt?? Dagegen sind die fünf Reichsbürger der reinste Klacks, aber bei links werden ja gerne beide Augen zugedrückt!
3

👍

 

👎

-6

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Karl-Heinz:
Genau. Das meine ich.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Barista

@DrDeuzer: du meinst überhaupt nix, geh wieder zurück in den Park in deine Pappkarton Burg und such Flaschenpfand.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Darth+Vader: Der Besitzer mag in Österreich Wohnen aber der Server der diese Seite Hostet liegt in Deutschland.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Barista
? Was findest du gut ?
Hast du ein Account , (gestern )).
Und jetzt nicht mehr.
?.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

@Darth+Vader: "Der Verfassungsschutz hat besseres zu tun als Dampf ablassen zu überwachen und bekanntlich ist der Verein auf dem rechten Auge sowieso blind."

Hihi.. wenn du wüsstest... Übrigens: Wenn du dich sicher vor der Legislative sehen willst, dann machst du eine Seite in Ländern wie Indien, Togo oder den Philippinen auf, wo erfahrungsgemäß wenig Transparenz über die Inhaberschaft von Domains und Serverstandorten herrscht, und nicht im Nachbarland, wo man in enger polizeilicher Kooperation steht.

Ich freu mich jedenfalls auf den Tag. Na gut, vielleicht krieg ich auch wegen Beleidigung ein paar Euro aufgebrummt. Unwahrscheinlich, aber das wäre es mir sogar wert, denn die Nazis hier sind dann richtig am Arsch mit ihrer Hetze und Verfassungsfeindlichkeit :)
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

Ach ja, noch was:

@Darth+Vader: "Selbst die Verwendung von diffamierenden Begriffen für Schwarze oder Muslime wäre NICHT STRAFBAR. Es würde nur gegen die Regeln der Seite verstoßen - MEHR NICHT."

Mehr nicht. Oh, und natürlich § 185 StGB (sog. "Kollektivbeleidgung"). Ach ja, und dann noch § 130 StGB (Volksverhetzung). Und vermutlich auch noch § 241 StGB, wenn mal wieder Leute von den Nazis hier bedroht werden. Aber das kann man ja schonmal vergessen :)
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

@sanny:
Ich habe keine Lust auf den Administrator zum warten, bis der mich freischaltet.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@Wäääh:
"Volksverhetzung" "Nazis"
Scheiß auf deine Meinung und deine Gefühle, du wirst niemals eine Frau sein, auch wenn du mit Stöckelschuhen rum läufst. Du wirst immer der hässliche Clown sein, der sich die Wurst abschnibbelte. :)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Wä
Deine Paragraphen kannst dir, sonst wo hin
stecken !!
Das bei Dampf Interessiert keine LKA und schon gar nicht die SEK.

Das ist für die erst bei Hass Kommentaren ,.
Volksverhetzung .Eben Propaganda im Internet verbreiten .
Und Mord Drohungen , Anschlägen usw. Interessant.
Mach nicht so eine Welle !!

Warum bist du den hier wenn das doch so
Stinkt .
Geh mit Dr.Deuzer in ein anderes Forum.
Da könnt ihr euere Linke Gülle abladen .
Aber dann Stinkt es da ,,nach euch .😆😁
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Wäääh:

Natürlich gibt es diese Paragraphen. Aber glaubst du wirklich hier auf der Seite steht etwas geschrieben, bei dem die greifen würden?
Das ist nämlich der Punkt, mit dem Geschreibsel hier würde sich die Justiz gar nicht erst befassen. Glaub mir, ich hab den ganzen Scheiß schon im reallife hinter mir, also Anzeigen wegen angeblicher rassistischer Beleidigung und so nen Kram. Das ist alles im Sande verlaufen und ich wurde noch nie zu irgendwas verurteilt.

Wenn ich hier jetzt nen politisch unkorrekten Begriff für Schwarze oder Türken/Araber verwende hat das ja noch garnix mit Rassismus oder Volksverhetzung zu tun. Das ist für mich einfach ne stinknormale Gruppenbezeichnung die ich im Alltag auch in Gegenwart anderer Leute verwende und niemanden stört es. Meine Mum redet so (und die ist seit Jahren engagiertes SPD-Mitglied, nix mit rechtsextrem), mein Weib, mein Kind, meine Arbeitskollegen, meine Schwester, meine Freunde.
Genauso wie ich übrigens Sachsen, Thüringer und Brandenburger als Ossis bezeichne, Hamburger als Fischköpfe, Ösis als Schluchtenscheißer oder Engländer als Inselaffen (obwohl ich vollkommen anglophil bin). Wegen sowas gab's doch auch noch nie Anzeigen und Theater, schon komisch. Aber kaum benennste Schwarze falsch ist die Kacke am dampfen.



Na komm schon, geh doch mit den Kommentaren die deiner Meinung nach strafbar sind zur Polizei oder zur Staatsanwaltschaft.
Davon darf sich auch ruhig mal das Essiggürkchen angesprochen fühlen, mach doch endlich.
Als ob DU dich das traust...hast doch selbst viel zu viel Angst vor der Polizei und das die dahinter kommen, dass du ein Kiffer bist.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Wäääh:

Ach, da musst du deine Seite noch nicht mal vom Arsch der Welt aus betreiben. Osteuropa reicht schon. Bekanntlich haben da rechtsextreme Deutsche schon völlige Narrenfreiheit.
Da gibt's beispielsweise einen Nazi-Verlag, der offiziell von Russland aus operiert und sämtliche (zurecht) verbotenen Bücher liefert.

Natürlich ist der VS auf dem rechten Auge blind und hat besseres zu tun als diesen Kindergarten hier zu überwachen.

Man hört übrigens auch öfter mal von rechtsextremen Chatgruppen bei Bundeswehr, Polizei und Verfassungsschutz...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Cat+Soldier:

Die Antifa kannste nicht verbieten, das ist schließlich kein Verein, keine Partei oder so, auch wenn es natürlich gewisse ideologische Anknüpfungspunkte und möglicherweise personelle Überschneidungen gibt zwischen Antifa und diversen linken Parteien.

Das ist einfach nur eine lose organisierte Gruppe von politisch Gleichgesinnten.
Grundsätzlich kann ich an der Antifa, Linken und am Sozialismus/Kommunismus nichts Schlechtes erkennen, mich stört bei denen nur diese Multikultibesessenheit.


Marc-Uwe Kling:
"Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
"Doch, doch", ruft das Känguru, "die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine."
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Darth+Vader:

Ich würde mich selbst politisch übrigens als "linksnational" und "linksautoritär" einordnen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Cat Soldier

@Darth+Vader: Ja, so lange nicht Dein Auto brennt oder Deine Fresse zu Brei getreten wird ist alles okay, oder wie?? Man kann ALLES verbieten, selbst hier im Sesselfurzer-Opportunisten-Deutschland!!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Cat Soldier

@Darth+Vader: Ausländer treten Kinder aufs Gleis, vergewaltigen Minderjährige in Gruppen, verüben terroristische Anschläge und begehen jeden Tag unzählige Straftaten. Hundertfach mehr als die Rechten es jemals getan haben Was Ihr tut ist nicht mehr tolerant, sondern nur noch krank!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:36 Uhr.

Barista
★★

Mitglied [32]

@Darth+Vader: Wen würdest du wählen oder welche Partei entspricht ungefähr deinen Interessen? Das musst du nicht beantworten.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

knasti

@sanny: Du betreibst Volksverhetzung gegen ALLE Ausländer, die rein gar nichts dagür können, dass unser Land die Arme so weit auf hält. Halte mal dein freches Mundwerk!

@bei+Antworten: Volle Zustimmung!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Cat+Soldier:

Nö, kann man nicht verbieten. Weil sich 50- 100.000 Menschen - oder wie viele Leute sich selbst als Teil der Antifa betrachten - nicht so einfach verbieten lassen.
Vor allem da sich militante Gruppierungen auch nicht von Verboten die irgendein Innenminister ausspricht beeindrucken lassen. Genauso wenig wie es den IS oder Al-Kaida interessiert wenn sie auf einer Liste islamistischer Terrorgruppen stehen.


Stimmt, solange nicht meine Karre brennt und nicht meine Fresse zu Brei getreten wird ist alles okay.
Solange nicht dein Bruder in der Shisha Bar oder Dönerbude von nem Rechtsextremist abgeknallt wird ist alles klar oder wie??





@Cat+Soldier:
Manche Ausländer tun das tatsächlich. Wenn du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du auch, dass ich der Migration aus afrikanischen und islamischen/arabischen Ländern skeptisch und ablehnend gegenüberstehe und den Islam für eine rückständige Steinzeitreligion halte (weil homophob, frauenfeindlich, antisemitisch, Spaßbremse). Und trotzdem scheren ich nicht alle Ausländer über einen Kamm, weil die Mehrheit hier einer friedlich lebt und einer geregelten Arbeit nachgeht, sogar die Muslime. Außerdem ist der Begriff Ausländer völlig pauschal. Dazu zählen neben den Muslimen und Afrikanern auf die ihr euch so sehr eingeschossen habt schließlich auch Polen, Jugoslawen, Russen, Spanier, Italiener, Ungarn usw.

Trotzdem kann man auch als Migrationsskeptiker links sein, ich finde das passt sogar super zusammen, denn bekanntlich ist der Islam alles andere als links.
Also beißt euch doch nicht immer so an dem Einwanderungsthema fest.
Links bedeutet für soziale Gerechtigkeit zu sein. Gerechte Entlohnung von Arbeitnehmern, bezahlbarer Wohnraum, kostenlose ganztägige Kinderbetreuung (für Leute die es in Anspruch nehmen möchten), Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel, Steuerentlastung für Gering- & Normalverdiener - höhere Steuern für Großverdiener, kostenlose Bildung, Heirats- & Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare, liberalere Drogenpolitik, ein säkularer, laizistischer Staat.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

jojona

OK BOOMER!!!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Cat Soldier

@Darth+Vader: Naja, heutzutage sterben wesentlich mehr Deutsche durch Moslems als umgekehrt. Besonders schlimm wird es immer dann, wenn die wenigen Übergriffe von Rechts die unzähligen Einzelfälle überwiegen, die durch den Linksextremismus oder durch muslimische Migranten verübt werden. Und genau hier muss man leider inzwischen über einen Kamm scheren. Ich bin vollkommen bei Dir wenn Du sagt, wir haben kein Ausländerproblem sondern ein Islamproblem. All die Italiener, Kroaten, Chinesen und Spanier sind bis heute absolut gleichwertige Menschen mit allerdings ganz anderer Weltanschauung und sozialem Verhalten. Müßig, dass wir über sowas Logisches überhaupt und selbst jetzt noch diskutieren müssen.... Dass der Islam reaktionär und faschistoid ist, daran besteht kein Zweifel. Und ein Antifa-Verbot geht, die Hisbollah konnte man ja auch verbieten. Verfassungsfeindlich sind nämlich beide.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Cat+Soldier:


"Ausländer treten Kinder aufs Gleis, vergewaltigen Minderjährige in Gruppen, verüben terroristische Anschläge und begehen jeden Tag unzählige Straftaten."

Das solltest du schon etwas differenzierter betrachen. Das geht doch eher auf die Kappe von Flüchtlingen - Türken die schon in der 4 Generation hier leben sind das nicht.

Viele Straftaten von Ausländern/Flüchtlingen werden übrigens an anderen Ausländern/Flüchtlingen verübt. Was die in ihrer Parallelwelt abziehen juckt mich nicht. Ist genauso wie die dämliche Burka- und Beschneidungsdebatte. Ob die ihrem Nachwuchs was absäbeln oder ihre Weiber verhüllen... Pfff... Sollen sie doch.

Und bei Weibern die von denen vergewaltigt werden hält sich mein Mitleid auch in Grenzen, die bandeln ja oft mit denen an oder hängen zumindest damit ab in ihrer Freizeit. Wenn die meinen ein orientalischer Macho ist die große Liebe, tja Mädels, dumm gelaufen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Darth+Vader:
"Stimmt, solange nicht meine Karre brennt und nicht meine Fresse zu Brei getreten wird ist alles okay."

Ganz genau. Diesen Satz hast du soweit ich das noch in Erinnerung habe, explizit schon einmal auf dich selbst bezogen. Es ging dabei um die Verschmutzung der Welt und nachher die Sinnflut. Laber doch jetzt nicht um den heißen Brei, jeder kennt deine wirkliche Besinnung und wie du wirklich denkst.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

jojona

@Darth+Vader: Ist schon schön wenn man es sich so einfach machen kann, oder? Boomer!!!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@jojona: @jojona:

Boomer???


Ich bin noch nichtmal 30.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

Sei mal lieber froh, dass die bösen Boomer euren Wohlstand erarbeitet haben. Ohne die würdet ihr dämlichen Millenials doch vom Baum scheißen. Wer hat euch denn den Führerschein finanziert und die erste Karre hingestellt??? Wer leitet derzeit noch die großen Konzerne und macht die Arbeit in den Behörden??? Na rate mal.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Guru: Und??? Was ist denn meine wirkliche Besinnung???
1

👍

 

👎

0

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

jojona

@Darth+Vader: dass man einen Konzern leitet, heisst noch lange nicht, dass man das auch gut macht, du möchtegern Sith.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

jojona

@Darth+Vader: Achso, und zumindest geistig bist du ein boomer.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Darth+Vader:
Du bist in Wirklichkeit ein "Schisser". Zumindest in einigen Dingen.
Politik ist nicht alles und das wirkliche Leben stellt einen ja erst vor die wirklichen Aufgaben.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kaniel Outis am 09.04.2021, 18:58 Uhr.

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Kaniel+Outis:
Ja, [...] du hast Recht :-)

Bearbeitet von XXIV: Klarname entfernt

3

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Guru:
Also das mit dem Umweltschutz ist halt so ne Sache. Ich sehe es eben so, dass das Kind längst in den Brunnen gefallen ist und mehr als meinen Müll trennen kann ich nicht dazu eh nicht beitragen.

Erzähl davon doch lieber dem Präsident von Brasilien oder den Chinesen, die pro Jahr 50 neue Kohlekraftwerke in Betrieb nehmen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Kaniel+Outis:
Genau hier sieht man das du eine Gefahr bist Outis. Eben ein richtiger gefährlicher aggressiver Neonazi.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Darth+Vader:
Das ist eben euer generelles Problem. Ich kann wohl mit Sicherheit am anderen Ende der Welt auch nichts ausrichten, aber hier schon. Dazu seid ihr keineswegs bereit. Mülltrennung finde ich aber schon sehr gut. Ich habe seit 86 mein Führerschein, allerdings seit 6 Jahren kein eigenes Auto mehr und das aus Überzeugung. Die Kosten und der Wertverlust sind aus meiner Sicht einfach zu hoch und rechtfertigt das alte Statussymbol nicht mehr.
Dadurch habe ich pro Jahr sogar genug Geld übrig, dass ich mir ohne Schmerzen sogar ne Rikscha von hier bis zum Nordpol leisten kann.
Was das angeht, müsste ich allerdings eine kleine Geschichte erzählen, die mir selbst tierisch auf die Nerven gegangen ist.

Nach den Halbjahres - Ferien Ende Januar hatte die hierzulande ansässige KGS, bzw deren Schüler innerhalb des Lock - Down nichts anderes zu tun als FFF und das nach über 3 Monaten Schulschluss.
Müsste man sich auch einmal überlegen, was das für einen Sinn hat und warum sie diesen albern "Kack" überhaupt zugelassen haben.

Tja nu, wo stehen wir nun mit unseren Meinungen..



@DrDeuzer:
Man glaub es mir, der ist harmlos!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Es gibt hier zwar Nazis, aber keine Nazis mit wirklichen Zähnen. Das bedeutet, dass sie eigentlich ganz Süss sind und wenn man sie streichelt, werden die sogar handzahm!!!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Guru:
Guru, dass würde ich nicht so ins lächerliche ziehen bzw verharmlosen.
Diese Leute schreiben hier zwar " nur " aber du solltest nicht vergessen das diese Leute Wahlberechtigt sind, ihre Stimme abgeben und sonst (meist) auch mündige Bürger sind (leider).

Das gefährliche ist das es Leute mit einer dermaßen radikalen Einstellung gibt und leider noch mehr Leute die sich davon beweiwassern lassen und der Horde von dummen Orcs folgt.

Ich meine die ganzen Nazi Handlanger im 2 Weltkrieg die als Werkzeug genutzt wurden um Menschen zu vernichten waren auch nicht gerade die großen Denker, aber gefährlich waren sie dennoch.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@DrDeuzer:
Nein, ich habe habe soweit keinerlei Bedenken der Gruppe gegenüber. Sie sind viel zu klein und ich weiß wie die junge Generation heute denkt.
Das, was man hier lesen darf, ist nur ein sehr sehr kleiner Ausschnitt der Öffentlichkeit. Die breite Masse (auch die ganz jungen) denken ganz anders. Auch in diesen Zeiten!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Cat+Soldier:

Also ein Großteil der politisch motivierten (schweren) Körperverletzungen und Morde wird ganz klar von Rechtsextremen begangen. Musste googeln nach den Statistiken, ich habs jetzt nicht im Kopf. Linke tun sowas (Körperverletzung) zwar auch hin und wieder, jedoch viel seltener. Der letzte linke Mörder der mir einfällt ist der Weizsäcker-Attentäter, während Rechtsextreme im gleichen Zeitraum locker mal 20-30 Menschen gekillt haben.

Von der Antifa fühle ich mich eben weniger bedroht als von Rechtsextremen, immerhin war ich schon auf zig linken Punkkonzerten und da gab's nie beef.

Außerdem sind mir Linke mit einem egalitären Menschenbild grundsätzlich lieber, auch wenn ich es selbst damit auch nicht immer so genau nehme...


Die Hisbollah existiert trotzdem noch. Eine Idee kannst du nicht verbieten. Dann agiert man eben im Untergrund weiter.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Darth+Vader:

Wenn man sich den Bodycount ansieht, führen natürlich Islamisten, gefolgt von Rechtsextremen und erst dann kommen Linksextreme.



Wobei das schon ein tiefergehrndes Problem ist als "nur" Islam. Man muss sich heutzutage doch nur mal ne Fußgängerzone einer Stadt ansehen, da wimmelt es vor jogginghosentragenden Schwarzköpfen mit ihre Wallah-AMK-Sprache und die deutsche Jugend verbrüdert sich auch noch mit denen. Furchtbar. Oder schau dir mal die Charts an, was da ganz oben steht...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Darth+Vader: Soweit ich weiß, wohnst du doch am Arsch der Welt. Wo hast du das nun her, oder rennen im euren Scheisshaus nur Ausländer rum?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Cat Soldier

@Darth+Vader: Und das ist mal sowas von glatt gelogen! Aber offensichtlich muss auch Dich erst die Realität auf allererschütterndste Weise einholen. Der vollgefressene verblödete Deutsche lernt offenbar nur noch im Schmerz. Und den Idiot in sich bekommt er nicht tot...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@DrDeuzer:

Nein, es wird einfach scharf geschossen, wenn jemand darum bittet.
Wer austeilt, muss einstecken können und wer das nicht kann, darf nicht austeilen.

Feuer eine Rakete auf mein Territorium und ich feuer 1000 Raketen zurück.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

Hab' einfach keinen Bock mehr, auf diese blöde Anmacherei hier.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Cat Soldier

@Kaniel+Outis: Gesellschaftskrankheiten wie HogSchneuze wird leider auch hier freie Bahn gelassen...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DrDeuzer am 09.04.2021, 20:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 09.04.2021, 20:29 Uhr.

Cat Soldier

@sanny: Der Typ hat Angst vor Frauen und lebt seine Minderwertigkeitskomplexe auf die Art aus. Wahrscheinlich sieht er aus wie E.T. und bekommt längst Essen von der Obdachlosenhilfe, wo man ihn für einen unglücklichen Betriebsunfall hält, der im Irak drei Mal durchs Abi gerasselt ist :-)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@DrDeuzer:

Lern' du erstmal die Definition von ''Nazi'', bevor du mit diesem Kampfbegriff um dich wirfst.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Kaniel+Outis: Ja dann mach dich doch endlich vom Acker und laber nicht rum. Dann hättest du dir allerdings von vorn herein deine alberne Kommentare von vor 2 oder 3 Tagen schon sparen können.
Tschüss.

Sonst noch ein Nazi hier?
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Kaniel+Outis:
Willst du jetzt mit "Deutsch" kommen :-)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

knasti

@sanny: ,...und andere Beleidigen das ist schon
Nötigung."

Wie jetzt? Beleidigen ist Nötigen? Hä?


DAS @sanny: ist Beleidigen, du dumme Frau! Aber gut, trifft ja auch auf dich zu, DEINE eigene Aussage: ,,So du Stück Dreck ,halt deine Fresse."

Du unterscheidest dich in nichts. [...] Nicht mal der nichtssagende Curio würde so tief sinken wie du!

Bearbeitet von XXIV: Beleidigung entfernt

4

👍

 

👎

-1

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Kaniel+Outis:

"Lern' du erstmal die Definition von ''Nazi'', bevor du mit diesem Kampfbegriff um dich wirfst."

Wenn du kein Nazi bist, was bist du dann? Einer der so weit Links ist das er schon wieder Rechts ist?

Ich habe dir doch im anderen Beitrag mit Links zu deinen Post schon aufgezeigt was von deinen Beiträgen alles so Rechtsradikal und Verfassungswidrig ist, was denn nun noch? Da bekam ich auch nie eine Antwort.

Dein Arsch geht auf Grundeis.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@Guru: @Guru:

Man kann auch einfach halbwegs sachlich argumentieren und wenn man schon beleidigend wird, dann muss es nicht immer auf die persönliche Schiene à la ,,kompletter Versager" gehen.


Nazi und rechtsradikal ist doch heutzutage eh jeder, der nicht im links-grünen Spektrum steht.
Trotzdem sollte dieser [...] mal die Definition nachschlagen, dann weiß er wenigstens ganz genau mit was er da "argumentiert''.
Es ist schlicht absurd, zu behaupten, ich sei Nationalsozialist... Ich verfolge nicht einmal IRGENDEINE politische Ideologie, aber Nazi soll ich sein? Einfach dumm-dämlich und abstrus.

Bearbeitet von XXIV: Beleidigung entfernt

3

👍

 

👎

-6

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@DrDeuzer:

@DrDeuzer:

Ich habe in Bezug auf Curio oder die AfD nichts Verfassungswidriges oder Rechtsradikales geäußert.

Was willst du denn - dass die anderen Parteien für mich nicht wählbar sind? Dass Curio in meinen Augen ein intelligenter Naturwissenschaftler und Abgeordneter ist? Das ist weder verfassungswidrig, noch rechtsradikal.
Und wo stimme ich Sanny zu??? Ich interagiere mit ihr kaum!!! Wird die bestätigen.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@DrDeuzer:

Pack mich einfach zum Putinismus.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@DrDeuzer:

Ach ja und einen Impfzwang habe ich übrigens nie befürwortet - im Gegenteil; da bin ich dagegen.
Was das angeht, verwechselst du mich mit Darth Vader.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Kaniel+Outis: Ach komm, hör auf. Deine angeblichen Diskussion führen nie zu einer Lösung, sondern es stellen sich danch noch mehr Fragen.

Es steht ebenfalls ständig der Vorwand im Raum, das jemand beleidigt. Ich habe das heute auch etwas provoziert, aber nicht ohne Grund.
Immerhin hast du auch einmal gesagt, wir sind hier nicht irgendwo, sondern auf Dampf Ablassen.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Kaniel+Outis:
Putin würde jedem Rechten mit der eigenen Hand den Hals umdrehen, also erzähl mir hier keine Gülle. Du hast mit diesem edlen und ehrenvollen Mann nichts am Hut [...]

Bearbeitet von XXIV: Beleidigung entfernt

3

👍

 

👎

-5

Antworten

DrDurchfall

@DrDeuzer:


Pf, und du bist ein doppelmoralisches Macho-Arsch, das den ganzen Tag absurde Geschichten erzählt und eigentlich von der Mentalität her stock rechts wäre, wenn er nicht alle 5 Minuten erwähnen würde, dass er Linker sei.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

DrSyphilis

Mitglied [6]

@DrDeuzer:

Eben warst du doch noch links. Was ist passiert?

Es gab hier mal einen Mod, der extremer Putin Fan war und auch immer solche Beleidigungen benutzt hat... Der hat sich auch mal als Bi geputzt und wollte immer unbedingt ganz viel erreichen ohne irgendwas zu tun...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Guten Tag, mein Name ist Herr Dr. Lues S. Y. Philis. Ich wohne in der schönen Gonnorrhoe, wo ich gerne in meinem Garten bei einem Glas frisch gepresster Trichimonade den Duft der blühenden Chlamydien genieße.

Ned Frommer

@DrDeuzer: Putin strullt Dir einfach nur ins Maul und Ruhe ist!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kaniel Outis am 09.04.2021, 23:21 Uhr.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Kaniel+Outis:
LOL
Hat ja nicht viel gebraucht um den braunen Geist aus dir zu locken du Trottel.
Und wer hier immer noch ernsthaft denkt ich bin Iraker ist sowieso eine Flachfliege die nix rallt :D
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Cat Soldier am 10.04.2021, 05:05 Uhr.

knasti

@Kaniel+Outis: Dass ausgerechnet DU diesen Fäkal-Duktus von dieser nichtssagenden Userin aufgeschnappt hast und für deine Abwehr benutzt, spricht ja direkt dafür, dass du über die Jahre exorbitant manipulativ geworden bist. Du hast ja gar keine eigene Meinung, aus dir spricht doch der Geist dieser Frau! Wie blöd ist das denn?
Und dann noch zu behaupten "Ich bin anders als die anderen!" ist schon irgendwie grotesk! Meinst du nicht auch?

Du musst dich doch nicht wundern, dass du hier nicht ernstgenommen wirst.
Wenn du von dir selber meinst, aus der Masse der Rechten, der Neonazis herauszutreten, dann zeige es doch! Aber eben nicht so wie diese Drecksspackos hier mit ihren Schandmäulern.
Warum hast du dich dieser Sprache unterworfen, die benutzt auch kein Putin!

Dass du nicht alle Ausländer über einen Kamm scherst, hast du mehrfach erwähnt, das bedeutet aber nicht, dass du so weit denkst, dass du nicht rechts bist, denn du favorisierst eine Partei, die nicht nur deine, sondern die soziale Zukunft ALLER Bürger aushebeln will. UND sie positioniert sich für die Mittelschicht!
Ob du jemals dahin und darüber hinaus gelangst, weißt du doch noch gar nicht. Du hast ja noch nicht mal einen Job, mit dem du dein Leben selber finanzierst.

Nationalismus bedeutet keinen Reichtum und Gerechtigkeit! Nationalismus bedeutet auch nicht Nationalbewusstsein!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: Aber falsch. Du hast sozusagen Platz Nr. 1 in der Kugel verteilung. Obendrauf noch den Jackpot ein namenloses Grab mitten in der Pampa. :)
@Guru: "Uwäääh niemand redet mit mir und schenkt mir die Aufmerksamkeit die ich verdiene... ihr seit alle feige weil ich so brillianten Kommentare verfasse."
Kein Mensch will mit dir reden am Wochenende... Nicht einmal deine Familie. Punkt. :)
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

knasti

@Barista: Dein dämliches Gesülz führt jedenfalls zu NICHTS. Denkst du tatsächlich, dass hier niemand weiß, wer sich hinter deinem Nick verbirgt? Träum weiter!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Hä, habe ich einen bekloppten Kaffeeautomaten angesprochen oder was....
3

👍

 

👎

-4

Antworten

knasti

@TE:

Neonazis mit aufbereitetem Wehrmachtsgestell inklusive Stahlhelm und blaugestochenen nackten Armen, die des Nachtens saufen und deren Weiber grölen und quietschen und sich einen Dreck daraus machen, dass die ganze Nachbarschaft Kopf steht und diesem Psychoterror ausgesetzt ist und die vor Schulen CDs mit Hetzpropaganda gegen Ausländer Ausländer verscherbeln, sind aber auch nicht die feine englische Art, näch???
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Kaniel Outis
★★

Mitglied [68]

@knasti:

Ich habe diesen primitiven Duktus auch nicht nötig; normalerweise.
Nur bin ich halt derart unzufrieden mit meiner Existenz, dass es gerne mal überkocht.
Unter anderen Umständen würde ich so manches müde weglächeln.

Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb [...] so drauf ist. Laut ihren Aussagen ist die doch mit sich und ihrem Leben rundum zufrieden. Diese mangelnde Souveränität hat die doch gar nicht nötig.

Bearbeitet von XXIV: Klarname entfernt

2

👍

 

👎

-3

Antworten

Backstreet Boys - I Want It That Way

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@jojona:

Na dann bin ich halt ein Boomer im Geiste. Lieber Boomer als Generation Woke.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Barista:

": Aber falsch. Du hast sozusagen Platz Nr. 1 in der Kugel verteilung. Obendrauf noch den Jackpot ein namenloses Grab mitten in der Pampa. :)"

Weißt du noch als ihr Nazis solche dummen Sprüche das letzte mal gebracht habt? Das ging ja nicht so gut aus nech ?

Lies mal was bei Ausgang steht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Berlin

Dient nur der Erinnerung.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Guru:

Ich komm durchaus rum in der Welt. Außerdem haste die ganzen Dunklen mittlerweile auch schon in den meisten Kleinstädten.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Barista
★★

Mitglied [32]

Ich weiß ja nicht so recht Leute, vielleicht solltet ihr etwas mehr auf das Thema achten?
Das geht hier ja ganz schön schief auf der Bahn.
@knasti: Keine Ahnung von was für Stahlhelme du redest.

Aber so weit ich sehe habt ihr hier richtig Spass miteinander. :)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDurchfall: @Ned+Frommer:
Er ist von vorne herein nicht links eingestellt und versucht nur zu hetzen?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier, so wie mein Vorbild. A. H. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: DrDeuter ist sozusagen unser STURMFÜHRER, das ober Genie hier.
1

👍

 

👎

-2

Antworten