Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

AllesaMontieu...

Lieferdienste sind eine Schande für Deutschland

Ich war in mehreren Ländern unterwegs und habe dort auch bestellt, 9 von 10 mal war ich zufrieden.

Hier in Deutschland ist das alles miserable Qualität, dem Preis nicht gerecht und kommt oft zu spät.

TROTZ DESSEN finden die Leute das geil. Was bitte ist an einer labbrigen, versalzenen und enorm sparsam belegten Pizza so toll?
Was ist an einem Burger aus 2 harten gummiartigen Brotscheiben so lecker?
Was mögt ihr an dem immer generisch schmeckendem Fake-Chinesischem drecksfraß den so niemand in China anpacken würde`?

Haben die Menschen in Deutschland denn gar keine Esskultur? Hier wird ja alles gefressen was auf den Tisch kommt, wie die Schweine.

Ich bestelle eigentlich sehr gerne und esse auch gern auswärts aber ich sehe nur deutsches Dorfvolk was selbst beim Chinesen ein Schnitzel bestellt und das ist dann noch nicht mal gut. Ich würde mich da schämen.

Wie die Schweine! Kein wunder das die ganzen Untermenschen AFD und NPD wählen, haben ja auch keinerlei Kultur und Bildung.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Helmut Prankke.

Sehe ich genau so. Leider sind die meisten Deutschen einfach totale Billigheimer.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [154]

@TE
Hast halt bei schlechten Restaurants und Impissen bestellt.
Oder bist einfach mäkelig:P
Lieferdienst Bestellern zu Unterstellen die würden AFD und NPD wählen geht zu weit.
Denn dann wärest du im Umkehrschluss auch AFD Wähler.
So wie es mir scheint lässt hier ehr deinen Hass gegen Asiaten freien Lauf und Nutzt das Lieferdienste sind schlecht als Vorwand?

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/anti-asiatischer-rassismus-corona-100.html
0

👍

 

👎

0

Antworten

Wer Veganer isst und noch die Kraft hat zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

TE

@EssigimAuge:
1. Habe ich alle in der Umgebung ausprobiert, zu behaupten ich sei Mäkelig ist ein Armutszeugnis.

2. Die Menschen die den Rotz fressen sind AFD Wähler.

3. Ich hasse Asiaten nicht, meine Frau ist Asiatin, zumal sind die Lieferdienste alle nicht wirklich Asiatisch sondern eher Pakistaner.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben