Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ichsehealsokr...

Leute glaubt der Temperamentenlehre nicht

Ich muss eine schreckliche Endteckung verkünden. Diese Charakter- oder Persönlichkeitslehre der "Temperamente" der alten Griechen muss der Vorgängervater des Psychologiesystems sein.

Nicht also nur aus Theismus und Astrologie, Geisterglauber (Paranormal) sondern auch Temperamentelehre bilden die Anfänge der staatlichen Folterung und Ermordung "lebensunwerten Lebens" "Geisteskranker" "Asozialer" "Heiden" in Klapsen.


Schaut mal was in China abgeht, wie die Klapsen und den Aberglauben an Geisteskrankheiten nutzen um Falu Gong bzw. Falu Dafa AnhängerInnen abzuschlachten. Ja auszuschlachten. Hier genauso. Die meisten finden das aber gut, wie Ungeimpfte vom öffentlichen Leben auszuschließen.

Ich rotz jeden Geimpften mal in die Fresse dafür. Aber leider werden die dadurch ja nicht infiziert mit Sars, obwohl Glaube versetzt ja Berge, siehe Placeboeffekt oder wie die Klapse und Kirche manipulieren und verängstigen, mit ihren Aberglauben.

Die Mehrheit der Menschen ist im Mittelalter und willhelmischen Hitlerreich stecken geblieben und irrt voller Wahn um sich. Anders lässt sich nicht erklären, was heutzutage weiterhin abgeht. Was Frauen, Kindern, Zwittern und Tieren angetan wird einfach nur krank. Krank sind die NorMALEn.


Melancholie ist die einzige gute Eigenschaft weil es Nonkonformität ist, ja Asozialität ja antipatriarchal - ein Nein an den Vaterstaat. Nein an seine Patrix. Er ist schlecht und sollte lieber nicht sein und besser wir wären in diesem Widerling nicht! - aber schaut mal was daraus heute gemacht wurde! eine Geistesstörung! "Depression"!

Ihr glaubt das ist Zufall? Hört auf die Vernunft nicht auf den VerSTAND! Der blockiert nämlich.

lG ichkritisierealsobinich!

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Du meinst wohl eher ,,MALEncholie'' ist die einzig gute Eigenschaft.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Feminist triggered in 3, 2, 1...
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.rz am 29.01.2022, 20:06 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben