Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wähler
★★

Mitglied [54]

Landrentner und Bauern sind unterste Schublade.

Landrentner und Bauern sind unterste Schublade, Abschaum der Gesellschaft, Krebsgeschwüre in einer funktionierenden dynamischen Gesellschaft.

Landrentner sind konservativ, ignorant, geizig, niemals offen für auch nur ansatzweise etwas neues, behindern massiv den Verkehr mit ihren lahmen Kisten.

Bauern sind dumm wie Bohnenstroh. Hier gibt es zig Landwege, überall, in jeder Ecke. Die darf ich als Autofahrer nicht benutzen, nicht mal wenn ich zum Wald hoch will. Die dummen Bauern allerdings blockieren ständig unsere Straßen und fahren in 100 Zonen mit 30 Km/h umher, schneiden einen bei Aufahrten und und und....Ignorantes Dumpfpack.

Ich hasse das Landleben! Bis auf die schöne Natur in der ich auch gern Zeit verbringe ist hier alles unterste Schublade. Ständig alte Säcke und ängstliche alte Weiber die den Verkehr massiv blockieren, einen dumm wie Scheiße anglotzen wenn man draußen langläuft oder langfährt. Diese penetrante Glotzen ist ja nicht mehr normal, haben die keine Manieren von ihren Eltern gelernt oder was? Man steht doch nicht da, 5 Meter vor einen und glotzt einen durchgehend an bis er 200 Meter weiter weg um die Ecke verschwindet, dass ist doch total krank!!!??

Dann diese Volltrottel Handwerker die in der Sonderschule geschwänzt haben und sich hier aufführen wie die größten Fickwichser. Parken alles zu, verhalten sich ignorant, aggressiv.

Von der Landjugend und deren Parties fange ich besser gar nicht erst an und wenn ich Landjugend sage meine ich 30+ Jährige die sich noch immer jedes Wochenende zu saufen und verhalten wie Eintagsfliegen.


ROTZ, ganz großer ROTZ. Danke lieber Gott das ich nicht ewig in diesem Scheiß Kaff wohnen muss.

Es gibt nichts schlimmeres als ein hessisches Kaff.

3

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (27)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

"Bauern sind dumm wie Bohnenstroh", ach, schau an: Und du linker AFD-Wähler bist also wieder mal die Göttliche Eingebung, wie? 🤣😂
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Lisa:

Da hat man die arme Lisa ein mal gedisst und ihre dümmlichen Argumente als falsch bewiesen und schon läuft sie einem hinterher wie eine frustrierte Ex-Freundin die noch mal an der Eichel schnuppern will.

Geh masturbieren bzw. geh dich woanders ausheulen du Landhartzerinn.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Dieses Forum macht mich fertig:

"Linke Faschisten"
"Linke AfD-Wähler"
"Rechte Humanisten"
" Totalitäre Liberale"

Was kommt noch? Sehende Blinde? :-D :-D :-D :-D
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@Wähler:

Mit diesem EP schiesst du dich jetzt völlig ins AUS, was meinst du denn, woher deine Grundnahrungsmittel kommen, wenn nicht von Bauern und ihrer Landwirtschaft? Bevor diese in Großfabriken verarbeitet werden, muss doch erst einmal gepflanzt und geerntet bzw. Tiernachwuchs gezeugt und aufgezogen werden!

Auch habe ich ein Handwerk gelernt, damals wurde mir nichts geschenkt und "Sonderschüler" hatten schon da keine Chance - aber sicherlich bist du so ein Allround-Talent, was jedes Handwerk aus dem FF beherrscht und alles selbst machen kann.

Ja, mir ist bewusst, das man in der damaligen DDR vieles improvisieren musste und Material oft nur unter der Hand zu bekommen war, den Alleskönner nehme ich dir trotzdem nicht ab !
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Realist55:

Er hat bereits mehr als einmal bewiesen, dass das einzige, was ihm wirklich am Herzen liegt, er selber ist.
Lass ihn reden. Ist eh nur heiße Luft. Erinnert mich an einen User vor ein paar Monaten, hab den Namen vergessen.... der war auch so ein USA Fanboy und sprach sinnbildlich davon, dass jeglicher staatliche Eingriff direkt in eine kommunistische Diktatur führt.
Was soll ich sagen? in diesem Forum wundert mich gar nichts mehr.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Denkste

Mitglied [14]

Ich kann mich gar nicht mehr halten, Leute 😂😂😂
Unfassbar.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Realist55:

Damit schießt du dich ins Aus!

Was hat bitte das mit der Grundnahrung mit der kompletten Ignoranz und Dummheit zu tun? Ich muss auch zur Arbeit und bin auch ein Zahnrad im System unserer Gesellschaft, nicht nur die blöden Bauern.

Zumal kommt bei mir im Kühlschrank so gut wie nix aus Deutschland, sondern eher aus Holland, Frankreich, Italien, Spanien und Korea so wie Schweiz. Also kack dich nicht ein wegen ein paar Kartoffeln.

Man kann als Bauer auch Nahrung generieren ohne die Straßen zu verstopfen, in dem man wie ich bereits erwähnt hatte die Feldwege benutzt die genau für diese scheiß Traktoren da sind!!!! Was gibt es denn da nicht dran zu verstehen?

Ich muss auch kein Alleskönner sein um die sehr ignorante Fahrweise und Verhaltensweise von Bauern in meiner Umgebung zu kritisieren lol? Gehts noch?

Das Problem fängt ja auch hier wieder in der Politik bzw. bei den Gesetzen an. Würde man mal genauer hinschauen wer da den Traktor fährt (meist 14-16 Jährige ohne Führerschein) und diese Traktoren wirklich auf Feldwege begrenzen und nur auf die normalen Straßen lassen wenn es wirklich, wirklich, wirklich nicht anders geht, dann wäre das auch alles kein Ding.

Hinzu kommt auch, dass viele Traktoren hier viel zu klein für die Landwirtschaft sind und eher von irgendwelchen gelangweilten Rentnern durch die Gegend gefahren werden, vollkommen ohne Sinn und Zweck.

Realist, du bist doch selbst ein Scheiß heuchlerischer Rentner. Machst hier immer dick auf Ultra-Liberal und Gutmensch, regst dich aber hinterrücks über asoziale Ausländer auf weswegen du schon umziehen musstest. Man bist du lame. Hat es dich echt dein ganzes Leben gebraucht um zu realisieren das hier so einiges falsch läuft? Du bist alles andere als ein Realist, eher ein Protagonist. In einem ganz miesen Film.

@The+Rock:

Dich werde ich jetzt grundsätzlich ignorieren und deinen Zweitaccount " Bowcat " auch. Das bringt ja mal gar nichts Zeit in dich Vogel zu stecken. Ich hau dich um du Rentner.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Bowcat
★★

Mitglied [67]

"Ich hau dich um du Rentner."

Ich glaube das einzige das du haust ist dir selber das nächste Billigbier in die Fresse! *Lach*
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4534]

@ Wähler
Rentner die waren auch mal jung und hatten
Arbeit ..
Die Rente von dem oder ihr ,wurde Erarbeitet .
Haben ein Recht hier zu sein .
Und mit ihrem Geld hier zu leben ..
Das geht nicht die Einstellung ist falsch .

Und zu den Bauern !
Bauern ohne geht es nicht !!
Willst du alles im Labor ,Künstlich herstellen
Science Fiction . Gentechnik - Nahrungsmittel
Und die Kosten ??
Nee , Quatsch ,,undenkbar !
Denk nur mal an die Scheiße mit dem Genmanipuliertem Zeug .Ihr Gitt den Dreck will keiner Essen .Und ist auch Gesundheitsschädlich !! Ablagerung im Darm usw. Nee zu wenig Erforscht noch Neuland für
uns.
Bauern sind fleißige Leute !!
Ich freu mich wenn ich zu unserem Landbauer
fahre nach Pfaffengrund ,und kaufe da meine
Frischen Eier und sogar Milch ,und Tomaten und Kartoffeln , Erdbeeren, und die Kirschen.
Er hat Milchkühe ,und eben Äcker !!
Undenkbar wenn das einmal weg währe.
Wo wohnst du den in welchem Kaff ,in Hessen?
Hessen ist Groß..
Dann zieh doch da weg..
Währe für dich wahrscheinlich das beste.
Wenn mir das so auf den Sack gehen würde wie dir, würde ich da doch wegziehen..
Hast ein Auto ,und ist doch kein Problem .Eine Autostunde weg
,sieht,s gleich anders aus. Zbs,hast 1 Autostunde zum Arbeitsplatz und würde ich
dann machen um auch gut zu Wohnen ist
das doch okay.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Keine Ahnung, was ihn geritten, hat. Will mich ignorieren, tut das aber auf sehr interessante kommunikative Weise.
Und Bowcat. Mach dir nichts draus, dass er dich mit mir verwechselt. Kommt vor, Besonders wenn man so von Intelligenz geschlagen ist. " Ich hau dich um du renter", löst bei mir soviel Lachen aus, weil alles daran falsch ist, denn:
- Du kannst mich gar nicht schlagen. Wir sind hier im Internet.
- Ich bin kein Rentner
- Wenn du in der Realität versuchen würdest mich zu schlagen, wäre das Echo etwas beeindruckend. Zumindest für die Zuschauer.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wähler
★★

Mitglied [54]

@sanny:

Wenn es ohne Rentner und Bauern nicht geht, soll man die Gesetze halt anpassen so das diese Menschen mit anderen im Alltag nicht ständig anecken.

Sich mit 30 km/h in einer 100 Zone, morgens im Berufsverkehr zu bewegen ist halt einfach illegal und geht auch nicht.
Mit dem Traktor Menschen fast tot zu fahren und die Vorfahrt zu klauen geht auch nicht, illegal.
Leute durchgehend zu beobachten bzw., zu spannen ist auch nicht erlaubt.

Würden diese 2 Gruppen die verdammten Gesetze einfach normal befolgen würde ich mich auch nicht aufregen, aber das ist nicht der Fall.

Selbst Traktoren sind laut der STVO auch dazu verpflichtet rechts ran zu fahren wenn sich hinter ihnen zu viele Autos sammeln und sie damit den Verkehr massiv eindämmen.

Wir haben doch Gesetze und Regeln DAMIT man sich nicht gegenseitig platt macht und ständig aneckt. Wer diese Regeln halt nicht befolgt ist ganz klar das Problem und wer meine Kommentare kennt weiß das ich ganz bestimmt nicht blind allen Staatlich aufgesetzten Regeln und Maßnahmen zustimme. Nur beim Verkehr und Privatsphäre hört auch der Spaß bei mir auf.

Ihr lebt nicht auf dem Land, ihr wisst nicht wie das hier teils abgeht. Wenn du nicht mal durch einen Ort laufe kannst ohne fast aus jeder Ecke angeklotzt zu werden und nicht mal zum Supermarkt fahren kannst ohne für 3 km fahrt fast 40 Minuten zu brauchen wegen irgendwelcher Verkehrssünder, ist das richtig Kotzig.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@The+Rock:

Du bist ein Rentner und ich bin dir körperlich und geistig überlegen. Ich mache seit 15 Jahren 4 mal die Woche intensiv Muay-Thai, ich glaube ich würde dich wegfegen wie eine Forelle, da ist nix mit Echo. Das wäre ein wirklich befriedigendes Gefühl glaube ich.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wähler:

Du brauchst nicht erfinden, dass du Kampfsport machst. Ich kauf dir deine Lügen nicht ab.
Und geistig bist du sehr beschränkt. Wir haben die Beweise heute mehrfach gesehen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wähler
★★

Mitglied [54]

@The+Rock:

Ok.
Wenn wir jetzt anfangen uns Lügen zu unterstellen brauchen wir hier auch gar nicht weiterdiskutieren. War aber klar das ein Systemling wie du Kampfsport noch als was gaaaaaaaaaaanz exotisches ansieht wo es doch KK Vereine an jeder Ecke gibt.

Aber gut. Glaube was du willst. Ich würde dich dennoch umhauen und dir mit einem low kick den Schenkel zertrümmern wenn es drauf ankommt. Machst halt auch einen sehr sehr gewaltbereiten Eindruck auf mich, sv ist da mein gutes Recht.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Doublefacepalm reicht echt nicht aus..................

Ich sehe Kampfsport nicht als was Exotisches an, ich bezweifle nur, dass du es machst.
Du beschreibst, wie du mich verletzen würdest und unterstellst mir Gewaltbereitschaft....
Und berufst dich auf Selbstverteidigung, während du mir mit Gewalt drohst.

Ich glaube, das einzige was regelmäßig geschlagen wurde, war dein Kopf.
Junge Junge Junge..... Ich hol mir erstmal nen kaffee.......
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

hässlicherHe...

Ja, wer braucht schon Bauern? Ich kann mein Gemüse auch im Supermarkt kaufen! Und wieso sind Leute so konservativ und rückschrittlich, dass sie nicht die rechte Meinung neoliberaler NPD Wähler akzeptieren können? Und Rentner sind eh der letzte Müll. Können die nicht gefälligst jung bleiben oder früh sterben? Man kann ja zum Beispiel als sozialer Mensch mit 15 anfangen zu rauchen, dann ist man mit 40 tot. Und wird niemals einer dieser ... urgh... Alten.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Orgen llik

@The+Rock: @Bowcat: Linke Nazi Terroristen sind wieder drauf und dran ihre Propaganda zu verbreiten.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

@Orgen+llik:

Warum postest du in einem Post als Orgen Ilik und Wähler? Ich sehe das. Ich bin immer mal wieder beim Mod zu Hause um ihm einen kleinen Gefallen zutun.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

Wir lieben uns, akzeptiert das gefälligst!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

Und er steht drauf, angefurzt zu werden!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

Deshalb hat er das auch freigeschaltet.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@hässlicherHesse:

Ich habe mit Orgen nix zu tun. Das sollte man doch an der Schreibweise leicht erkennen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

Ich erkenne an der Schreibweise leicht, dass ihr die selbe Person seid. Für wie dumm hälst du mich? Nur weil ich auf der Sonderschule war heißt das nicht, dass ich beistig gehindert bin!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@hässlicherHesse:

Scheinbar sehr dumm, denn ich bin sicher nicht die selbe Person. Was bitte hätte ich davon?
Frag halt einen Moderator wenn es dir so wichtig ist, ich gebe hiermit offiziell meinen Konsent.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

Ahja, hast dir wohl extra einen VPN besorgt und fühlst dich jetzt in Sicherheit. Dass ihr nicht die selbe Person seid, kannst du deiner Oma erzählen. Auffälliger geht es einfach nichtmehr. Außerdem hast du schonmal mehrfach den Hitler mit Orgen gepostet und dazwischen asl Wähler, weil dir nicht aufgefallen ist, dass du noch eingeloggt warst.
Sei froh, dass du nicht wirklich ein Arzt bist. Sonst könntest du echt Schwierigkeiten bekommen, mit der rassistischen Scheiße, die du hier von dir gibst. Ich schätze dich auf 17.
2

👍

 

👎

-3

Antworten