Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Transfeindin

Kontaktabbruch weil man Transfrauen nicht mag

Online will jemand nichts mit mir weiter schreiben, weil ich angeblich "transphob" sei. Ich glaube es ist selber eine Transfrau (also Mann) gewesen, deswegen wäre der Kontaktabbruch ok für mich, aber wenn es eine Frau ist, wäre das richtig krank, dass die wieder mal Männer höher stellt als eine Frauenfreundschaft.

Solche Frauen die Belange von Transfrauen (also Männer) höher stellen sind auch Antifeministinnen. Es gibt sicher keinen Grund weiterhin mit diesen Frauen zu diskutieren. Da bleibe ich lieber Terf egal was kommt.

Vielleicht findet sich ja doch mal noch eine, die schon bei Geburt einfach eine Vulva hatte und mit der ich sinnhaft schreiben kann.

Bis jetzt sieht es wirklich elend aus. Viele "Frauen" online scheinen Transfrauen (Männer) zu sein. Also Spulwürmer die Form einer "Frau" annehmen oder auf den Weg dahin sind. Eklig.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Ja, ich versteh total was du meinst. Habe neulich auch mit einer Frau geschrieben. Dann hat sie mir ein Kinderfoto von sich geschickt, und ich habe gesehen, dass sie damals mit 13 ein richtig maskuliner Kerl war. Schau dir das mal an! Schrecklich:
https://i.ytimg.com/vi/ASv0QwqtXZY/hqdefault.jpg

Fürchterlich. Wenn mich damals als Teenager einer mit so einem männlichen Kerl gesehen hätte, dann hätten die alle gedacht, dass ich schwul sei. Und das hätte meine labile Männlichkeit verletzt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Finde ich auch schlimm, dass die dich einfach transphob nennt. Nur weil du was gegen Transsexuelle hast. Neulich wurde auch ein Freund von mir Antisemit genannt, nur weil er was gegen Juden hat.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Wäääh

,,Niemand kann nachvollziehen wie das ist, zu menstruieren, wenn er noch nie selber menstruiert hat.'' - Wäääh, 2022
0

👍

 

👎

-1

Antworten

ja

Manche schießen sich von ganz alleine ins Aus. Da ist von der Natur so gewollt und macht auch Sinn.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Piet

@Matjes:
Wie sieht es denn bei dir aus?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

Ich scheiss auf Euch pychos und habe diese Seite mehrfach gemeldet.

Eure Spielchen ziehen bei mir nicht.

Mehrfach gemeldet wegen Rechter Inhalte .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Das auf dem Foto ist übrigens offensichtlich wirklich eine transsexuelle Frau als sie 13 Jahre alt war. Ist das nicht absolut verstörend, wenn man denkt man dated eine Frau, aber vor 16 Jahren sah die noch so aus?!: https://i.ytimg.com/vi/ASv0QwqtXZY/hqdefault.jpg
Oder im Alter von 11 Jahren sah sie sogar so aus: https://i.pinimg.com/originals/37/97/bd/3797bd743d1d4a06588521a0b9de5579.jpg

Das kann man nun wirklich nicht erwarten, jemanden als Frau zu akzeptieren, der als Kind so aussah! So männlich sah ich ja als Kind nichtmal aus! Hier ist zum Vergleich ein Foto von mir als Kind: https://bit.ly/3tQDGgp

Ich habe sogar mal ausversehen eine gedatet, die hat mir erzählt, dass sie als Kind mal ein Kind war. Habe ich sofort Schluss gemacht. Ich bin ja nicht pädophil.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

Ist schon eine scheiss Welt geworden. Es werden ja jetzt auch schon unschuldige Deutsche als Nazis beschimpft, nur weil sie Kanacken und alle Nicht-AFD-Wähler nicht leiden können! ☹️
1

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 10.03.2022, 21:30 Uhr.

EinenZahn

Hehe, bei mir war ´s umgekehrt: Ich hatte kurze Haare und bin daher unter anderem in der Pubertät und nach dem Abschluss dauernd als Mann angepöbelt worden, obwohl ich eine Hetero Frau bin. Suche auch Frauenfreundschaften.. aber alle echten Frauen halten mich wegen meiner Größe immer für nen Kerl.. 😂kein Fake. Aber ich lach drüber.. lässt sich halt nicht ändern.. nur noch Klatscher in Deutschland.. ich bin zum Glück happy und verheiratet. Hatte drei gute Freundinnen, die mich aber nur als Bank und Umzugshelfer ausnutzten.. zumindest irgendwann nach paar Jahren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 26.03.2022, 16:44 Uhr.

Eric Jones is...

Eric Jones ist auch eine transfrau. Das weiß ich, da kein Elternteil sein Kind so sehr hasst, es Eric Jones zu nennen! Das muss man scbon selbst machen, wenn man dumm ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten