Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Badenser Sophie

Können die Leute überhaupt noch normal Probleme lösen?!?

So wie früher: Darüber reden, Kompromisse schaffen, Unstimmigkeiten wie vernünftige Menschen regeln. Oder geht alles nur noch den gewaltsamen Weg, werden fehlende Argumente durch die Faust ersetzt? Bzw. alles läuft hintenrum, jeder weiß es, nur der Betroffene nicht..? Oder die kindlich infantile Art, sprich: beleidigt sein, rumhonken, einem durch die Blume und durch Zweideutigkeiten alles zu verstehen geben bis man irgendwann halt mal drauf kommt..?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

Eva

Die Zeiten sind endgültig vorbei.
-wir haben sie noch erlebt. Heute wird nur gekuscht, und der Weg des geringsten Wiederstandes gewählt.
Ganz wenige setzen sich zur Wehr, oder reden vernünftig. Es gehören immer beide Seiten dazu 😅
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Obelisk

Mit manchen Menschen kann man nichts klären, da hilft nur ein Schlag ins Gesicht
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ali Asu

Wie auch, wenn die Meisten das simple Wort "Problem" nicht mal mehr richtig aussprechen können?!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

General*In
★★

Mitglied [48]

Was sind eigentlich eure Pronomen? Meine sind they/them und dünn/shss
0

👍

 

👎

-1

Antworten

PRONOMEN BEACHTEN! Ehemals: General, jetzt: General*In. Neuer diverser Account! Non-Binary/ Genderfluid. Pronomen: they/them, zi/zur, oder alle Neo-Pronomen die nicht er oder sie sind. Pan-Sexuell. Furry. Uke. Suche Hentai Senpai! Meine Pronomen sind nicht meine Präferenz, es SIND meine Pronomen!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.06.2022, 00:03 Uhr.

v

Du meinst die beschämende Art und Weise der hier (auch) durch Dich praktizierten Vorverurteilung von wildfremden Menschen/-gruppen?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.06.2022, 09:17 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben