16.11.2022, 20:56 Uhr
Gesellschaft
Köln ist komplett kaputt, kann man nicht mehr reparieren..
Ich wohne ZUM GLÜCK nicht in Köln sondern in einer Nebenstadt, allerdings war ich FRÜHER ALS DIE STADT NOCH SEHENSWERT WAR ziemlich oft da und habe es genossen. Seit ein paar Jahren allerdings und vorallem durch Corona ist ein richtiger Schatten über diese Stadt gezogen.
Ich denke, es ist die Schuld von Instagram, den ganzen Wannabe Rappern und diesen Hipstern die Berlin kopieren usw.. Dazu kommen noch die ganzen Psychopathen und Junkies die mittlerrweile an jeder Haltestelle chillen. Ihre Einflüsse haben die Stadt sehr zum negativen verändert. Es ist einfach nur noch schlimm und asozial.
Ich bin Anfang der 90er Jahre geboren..
Bis 2013/14 war Köln wirklich ganz anders.
Heute sind die meisten Leute so fies und asozial. Nachts wift jeder zweite Besoffene Leute mit Glasflaschen ab. Die Leute hauen sich in jeder Ecke, jeden Tag gibt es Messerstechereien. Viele Leute gehen jeden Tag feiern, konsumiren jeden Tag Drogen. Die Leute kennen keine Grenzen mehr. Dieser Schatten ist mittlerrweile über die ganze Stadt gestiegen und jeder merkt ihn. Der Ton in Köln ist richtig frech. Leute sind grundlos scheisse und hassen sich gegenseitig und sind so unfreundlich.
Wahrscheinlich kloppen sich die Leute dort für Likes, so arrogant sind die Vollidioten da. Fast alle sind von Instagram besessen, jeder ist cooler als der andere. Wie die Leute sich anziehen ist auch witzig.. Einfach eine neue Kreditkarte holen und dann Balenciaga Klamottenn kaufen. Oder sich wie ein Grufti verkleiden und dann ab ins Artheater oder Odonoien auf Berliner Techno raven.
Es ist einfach nur noch schlimm dort und asozial, die ganze Stadt hat sich verändert und ist komplett abgestürzt, die meisten dort sind voller Hass und arrogant und von grundauf verlogen falsch und echt PSYCHISCHKRANK.
Es ist meine persönliche Erfahrung, die ich gesammelt habe. Ich bin dort vielen Menschen begegnet und habe lange gebraucht bis ich verstanden habe WIE LOST DIESE STADT IST.
Ich mochte KÖLN FRÜHER SEHR GERNE.. aber leider war es das mal.. Hat der 11.11. wieder gezeigt.
Und ja ich habe mich extra wiederholt um zu betonen WIE EKELHAFT UND ASOZIAL diese Stadt geworden ist... Baaaaaah
Kommentare (23)
Baron Pforzha...
18.11.2022, 17:23 Uhr
Dieser verdammte Öko-Multikulti-Sozialismus ist halt die reine Volkszerstörung! Und Köln ist heutzutage doch überall: Der öffentliche Raum gehört den Geisteskranken, Psychopathen und Asozialen - wo Buntheit und Vielfalt herrschen sollten, sind nur noch Verblödung, Hass und Selbstaufgabe zu finden. Instagram ist aber nicht schuld daran - sondern die Politik und die Dummlemminge, die wieder alles mitmachen. Wählen SPD und Grüne, obwohl das alles nur noch verschlimmert. Hier soll eine Müllgesellschaft rangezüchtet werden, die mit einer wirklich vielfältigen Welt nicht mehr das Geringste zu tun. Nicht nur Köln wird dafür noch bittere Rechnung tragen für die Luftschlösser und Illusionen, die sich unsere Gutmenschen so zurecht spinnen!!👍
👎
0Aids fressen
20.11.2022, 09:15 Uhr
So ist das eben in Merkels Deutschland👍
👎
0Wäääh
21.11.2022, 09:13 Uhr
@Baron+Pforzhausen: Wenn man eine Weile nicht mehr hier war, denkt man im ersten Moment "So einen unterbelichteten Schwachsinn kann ja keiner ernst meinen, muss halt Satire sein" ... bis man sich dann zurückbesinnt und an die verlorenen Vollzeitlebenssatiriker denkt, die diesen Ort mit ihren geistigen Girlanden verzieren. Lustig und traurig zugleich, live mitzuerleben, wenn manche aus geistig inkapazitären Gründen ihre Zeit damit verschwenden, sich um ihre eigene Achse zu drehen :)👍
👎
0Baron Pforzha...
23.11.2022, 12:04 Uhr
@Wäääh: Schön ausgedrückt und aus den Hirnwindungen gequetscht! Wieviel Stoff hast Du dieses Mal gebraucht?👍
👎
0Wäääh
23.11.2022, 21:24 Uhr
@Baron+Pforzhausen: Wow. Du hast nur noch 38 Tage Zeit, einmal in deinem Leben einen souveränen Konter hier zu geben und du kriegst es nicht hin, selbst nach Jahren nicht. Wenn du einen Eindruck hinterlassen willst, schreib einfach noch mehr von diesem geistreichen Blödsinn wie weiter oben, dann behält man dich wenigstens mit einem Lachen in Erinnerung und nicht nur mit Fremdscham.👍
👎
0Baron Pforzha...
24.11.2022, 15:30 Uhr
@Wäääh: Gubel-gabbel, Körbe bastel, Sch*** sabbel! Schon schlimm, wie fehlende elterliche Liebe und der Mangel an Muttermilch Nerds wie Dich wie am Fließband produziert. Wow, Du kannst schon bis 38 zählen?! Aber zumindest der übliche hysterisch-infantile Überdruck ist schon mal weg. Oder hat Dir etwa jemand beigebracht, wie man "Orgasmus" buchstabiert?👍
👎
0Wäääh
24.11.2022, 19:35 Uhr
@Baron+Pforzhausen: *gähn* Rohrkrepierer wie immer. Armes Würstchen, ich hoffe, du findest einen neuen Platz, wo man dich so lieb hat wie hier.👍
👎
0Baron Pforzha...
29.11.2022, 13:55 Uhr
@Wäääh: Und ich hoffe, Du bekommst Deine Ängst und Deine Paranoia in den Griff. Chronisch untervögelt scheinst Du mir ja generell schon zu sein. Vielleicht hat Dein nächstes Leben als Punching Ball ja mehr Erfüllung als das jetzige zu bieten. Und sorry fürs späte "Kontern", hatte Wichtigeres zu tun...👍
👎
0Wäääh
30.11.2022, 23:24 Uhr
@Baron+Pforzhausen: Guck mal, ich schreib dir mal auf, warum du unlustig und unsouverän bist und gebe dir ein paar Tipps - vielleicht lernst du dann ja noch was dazu für die nächste Schwurbelplattform:- Du nutzt inflationär oft infantile Denunziationen. Das macht man immer dann, wenn man es nicht schafft, die echte Persönlichkeit zu attackieren und deshalb auf ein selbstgestricktes Feindbild zurückgreifen muss. Damit sagst du: "Ich bin nicht intelligent genug, die echten Angriffspunkte zu identifizieren".
- Dein Repertoire an solchen Feindbildern ist dazu maximal begrenzt und du bist unfähig, diese auch auf die entsprechende Zielperson zu münzen. Du raffst seit Jahren nicht, welche Schwachstellen du bei mir oder anderen überhaupt angehen müsstest (und das auch könntest), weil du zu beschäftigt damit bist, nicht über den extrem winzigen Tellerrand deiner Weltanschauung zu stolpern.
- Du bist nicht fähig, zu kontern. Auch nicht mit Gänsefüßchen. Dazu müsstest du nämlich zwei Dinge beweisen: Dass du verstehst, wie du gerade von deinem Gegenüber vorgeführt wurdest - ist offensichtlich nicht der Fall - und dass du schlagfertig genug bist, über mehr als zwei Sätze einen fortlaufenden Disput zu führen und dabei selbstbewusst zu bleiben. Auch das ist nicht gegeben, du rennst schneller in die Ecke, als man dich rein treiben kann.
- Ich könnte dir deinen nächsten Post hier bereits vorformulieren, weil du einfacher vorherzusehen und daher völlig lenkbar bist, als man das von den meisten mündigen Erwachsenen eigentlich annehmen sollte. Tatsächlich glaube ich, eine handelsübliche KI wäre dir bereits im gegenwärtigen Zustand des technologischen Fortschritts rhetorisch insofern voraus. Jetzt wirst du entweder gar nichts mehr schreiben (wäre schlau) oder ins alte Muster fallen und dumme Phrasen schreiben, von denen du glaubst, sie seien überlegen oder beeindruckend. Und wenn du etwas Transferleistung bringen kannst, wüsstest du auch, wie du jetzt stattdessen reagieren müsstest. Bin gespannt.
Und als kleine Hilfestellung hier mal der Hinweis: Ich bin seit diesem Monat massiv untervögelt, da hast du komplett Recht! Na los, stürz dich drauf, die echten Angriffspunkte identifizierst du eh nicht. Der ganze Post hier ist voll von Vorlagen, mit denen du mich so einfach auseinandernehmen könntest. Und das ist nicht das einzige Mal. Gelegenheit hättest du wie gesagt genug, denn ich bin nicht klug, ich bin nur klüger als du :)
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein Leben, kannst du brauchen.
Noch eine Frage: Was hattest du denn wichtigeres zu tun?
👍
👎
0Wäääh
08.12.2022, 19:28 Uhr
War mir klar, dass du es nicht vollbringst, was zu erwidern, das nicht unter der Gürtellinie liegt. Das ist leider oft das Problem, wenn Niveau und Intellekt aufrecht unter der Türkante hindurch spazieren können.Tschö mit Ö, keine Sorge, es gibt bestimmt mehr als eine Telegram-Gruppe für Leute mit ähnlichen Qualitäten wie du sie hast :)
👍
👎
0Baron Pforzha...
11.12.2022, 11:39 Uhr
@Wäääh: Und Dir viel Spaß in Köln mit den Kaputten beim Kaputtgehen. Reisende soll man nicht aufhalten, zumindest nicht in dem Fall. Arg viel verloren geht dabei wohl eh nicht. Schreib Dir auch mal schöne Grüße über Telegram aus einem Land, wo es endlich wieder echte Zukuntsorientierung und eine homogene Gesellschaft gibt und man Verstand nicht mit einer umnebelten Birne verwechselt, Schnucki ;-)👍
👎
0Arhtur Schnei...
23.12.2022, 14:27 Uhr
Leipziger sind genau so dumm das kannst du mir glauben. Ich bin froh wenn ich hier weg bin.👍
👎
0egal
23.12.2022, 14:36 Uhr
Ach, Kölner Dom ist doch nice, und mensch muss nicht ein mal den Hauptbahnhof verlassen.... Der 'Dom' war/ist auch schon die einzige Sehenswürdigkeit.Heil too Tchechenpils! Koelsch schmeckt scheisse, da ist Oettinger schmackhafter.
Heil Düsseldorf.
👍
👎
0Kommentieren
Das Schreiben von Beiträgen und Kommentaren ist zurzeit nicht möglich.
Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben