Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Komisch

Klauen inzwischen legal im Discounter?

Der mit den 4 Buchstaben.
Vielleicht irre ich mich ja auch und es gibt mehrere ältere Damen, die mit langem schwarzem Mantel einkaufen.
Ältere Dame. Jedenfalls hat diese vor mir an der Kasse nur paar Brötchen runtergesetzt vom Vortrag gekauft.
Draussen ging die dann paar Meter vor mir mit ihrem langen schwarzen Mantel.
Bloß dass die eine volle Einkaufstüte schleppte von einem Supermarkt wo sie aber nur die paar Semmeln gekauft hatte.
Komisch dachte ich woher hatte die denn die Tüte die Volle und vor allem warum kauft die dann nur paar alte Semmeln.
Mantel auf alles rein in angenähter Einkaufstütentasche verschwinden lassen Mantel wieder rüber und schwupp Klau gelungen ? Sah man doch schon im TV.
Bandenmäßig und so. Denn:
Und zur selben Zeit jüngere Männer Halbstarke in demselben Discounter, wahrscheinlich zur Ablenkung Einschüchterung Personal usw.
Aber wie gesagt vielleicht gibt es ja auch noch eine andere ältere Dame die schwarzen langen Mantel trägt und es war doch nicht so?
Hat mich schon paarmal gewundert was für Halbstarke da so im Laden rummachen. Und die manchmal aufgestellte Security ist wohl dann auch nur dazu da um die Menschen zu schützen im Falle eines Falles und den Notausgang zu zeigen im Falle eines Falles.?
Dann hat wohl der Chef vom Discounter auch nichts gegen Klau bzw. Angst, weil sonst gibt es mal wieder Feuer oder so ähnlich?? Wie es ja bereits schon mal war?

Jedenfalls ist das mega mega empörend dass es überhaupt jemand nötig hat Lebensmittel zu klauen ganz ehrlich.
Kam ja auch im TV Bettler aus dem Osten Europas usw. Die können nicht mal die Kinder in der Heimat ernähren.
Mega empörend so etwas dass was man da EU nennt dass es da nicht möglich ist dass alle Menschen gleich viel bekommen damit sie wohnen können essen können trinken können sich kleiden können. Ich denke EU ist eine Einheit. Warum bekommt dann nicht jeder Mensch in Not oder ohne dieselben Chancen auf Arbeit dasselbe um würdig leben zu können? Das ist sowas von beschämend.
(Jeder auf der ganzen Welt sollte natürlich dasselbe bedingungslos bekommen wie Menschen in der EU dann bekommen würden.) Wer kann schon was für Armut Arbeitslosigkeit und Wohnungslosigkeit Krankheit Eingeschränktheit Behinderung.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben