Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

StreusalzAffe

Kinder mit iPhone 7/8/X, asozialer Sprache und 20 Beziehungen!

Die Jugend heutzutage ist einfach so grässlich! Auf meiner Schule (und generell auch auf den meisten anderen) sind soo viele Assis! So, reden wir erstmal über die Mädchen aus meiner Klasse (es sind nur 2-3 von 12 also kann man eigentlich nicht von allen reden): Sie ziehen sich an als würden sie nach der Schule direkt mit dem Zug nach St. Pauli auf den Strich fahren wollen! Natürlich dürfen das iPhone 7+++, die 2 Kilometer langen Fingernägel und die 3 Tonnen Schminke in der Fresse nicht fehlen! Sie reden selbstverständlich absolut dumm (alter was geht lan isch hab heut wieder fingernägel machen lassen!) In ihre Instagram Storys posten sie natürlich ihre ach so tollen Musical.lys und diese ganzen WhatsApp Chats wo sie sich mich 200 Herzen vollspammen! Natürlich müssen die Freundinnen unter jeden Instagram-Post "shzii" und "ModelL (mit 2 L´s weil Deutsch ist ja ach so schwer) schreiben, SELBST WENN DAS GESICHT VERDECKT IST! Ok, machen wir weiter: Ich stehe mit meinen Freunden ganz normal im Gang und rede, da kommt eine Gruppe von Jungs vorbei (vermutlich Realschule, da ich sie nicht vom Gymnasium kenne, ich weiß aber auch nicht richtig) und beleidigt uns erstmal, spucken darf natürlich auch nicht fehlen! Ach ja, noch zu den Mädchen: sie sind erst 10-11 aber tragen schon Bauchfrei und haben NATÜRLICH eine Beziehung! Natürlich werden auch andere aus der Klasse heimlich fotografiert, auf Snapchat gestellt und ausgelacht, Privatsphärenverletzung und verstoß gegen die Schulregeln! Das wars erstmal! Ich möchte jetzt hier keinen Realschüler oder sonst jemanden beleidigen, ich kenne selber welche die sehr höflich und respektvoll sind.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (62)

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

Du musst ja echt keine Probleme, sonst würdest du dich nicht darüber Aufregen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Ja, ja, so sind die Jugendlichen. Diesen Lümmeln geht es einfach zu gut, sie haben keinen Respekt vor dem Alter! Vor einigen Tagen hat mich ein Bengel mit ''alter Sack'' angesprochen. Völlig unverschämt, was sich die jungen Leute erlauben, besonders schlimm sind ihre blinkenden Telefone.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.03.2018, 07:39 Uhr.

Lolo

Gehst du auf eine kooperierte Gesamtschule oder warum laufen bei euch so viele Realschüler rum?

Bei mir damals, als ich ein Kind war, da waren die Leute auch nciht viel weniger schlimm. Je nach Klasse. Manche waren schlimmer, manche weniger. Die haben sich immer einander angepasst. Ich war zum Glück, zumindest am Anfang bis wir umgezogen sind, in einer weniger asozialen Klasse.
Damals war irgend so ein Nokia handy inn, was schon einen Touchscreen hatte. Oder solche Sony Ericcson schiebehandys. Iphones gab es damals noch nicht. Nur das Iphone one ist damals schon rausgekommen. War aber noch nicht im Trend und früher haben Eltern auch ncith so viel Geld für ihre Kinder ausgegeben. Mit so einem Sony Ericcson Handy konntest du Fotos mit maxima 3,2 mp aufnehmen. Mit den Guten. Mit den anderen so 1,8mp. Das war damals normal. Heute haben die meisten ja mindestens 14mp.
Damals war es nicht so einfach wie heute, jemanden bloss zustellen. Heute hat jeder sein Handy dabei, filmt, postet es life auf Instastorys, schickt es bei Whatsapp weiter, postet es auf Instagram und facebook. Damals hatte man nur Schüler VZ und SMS und MMS waren noch extrem teuer. Nichts mit Flatrate. Trotzdem gab es auch damals schon Leute, die andere bloss gestellt haben. Sie beim Unziehen gefilmt haben usw. Es war halt damals nicht so einfach, alles zu verbreiten wie heute. Wäre es das gewesen, dann wäre die Jugend damals genauso asozial wie heute.
Das mit dem Schminken und nuttig rumlaufen gab es damals auch schon teilweise. Als ich in der Grundschule war gab es sogar in der Klasse über mir, in der 4.!!! Mädchen die wie Nutten rumgelaufen sind und sich geschminkt haben. Damals war unter diesen Mädchen ganz in Mode, dass sie Kniehohe Lederstiefel anhatten, alles mögliche mit Leopardenprint. Extrem verklebte dicke Wimpern. Make up was 5 Farbtöne zu dunkel, meistens orange und billig aus der Drogie kommt. Und eine hoch toupierte Amy Winehouse Frisur. Mit einem passenden Liedstrich und aufgemalten Augenbrauen. Ungefähr so:
http://alldaychic.com/wp-content/uploads/2014/04/Epic-Make-up-Fails-3.jpg
Und das ist auch kein Witz. Die sahen wirklich so aus.
Was kann man da machen? Ich habe mich immer an die vernünftigen Leute gehalten. Die, von den ,,Coolen'' sogenannten ,,Aussenseiter''. Aber das lustige daran ist, dass diese Leute etwa 50% ausgemacht haben. Und wenn 50% der Leute untereinander zusammenhalten sind es ja keine Aussenseiter. Schliesslich haben sie genug Freunde.
Damals war ich auf so einem Bonzengymnasium. Wo die Kinder vor allem Kinder von reichen Geschäftsmännern und Firmenchefs waren. Das glaubt man ja nicht. Aber gerade an dieser Schule ging es unfassbar asozial zu! Da haben sich Leute im Unterricht betrunken und ein Schüler wurde im Landheim nackt im Schlaf fotografiert und ein anderer im Sportunterricht nackt aus der Dusche auf den Gnag geschubst.
Viele von diesen Kindern hatten auch gar kein Interesse irgendwas zu lernen. Weil für sie eh schon feststand, dass, egal was passiert, ob sie einen Abschluss schaffen oder nicht, sie später Papas Firma übernehmen.
Als ich dann später auf einem normalen, oder eher ,,arme Leute'' Gymnasium war, gab es solche Asozialen auch nicht mehr, ausser ein paar wenige in der Paralelklasse. Da gab es dann plötzlich ganz viele Gruppen, (und nicht nur die Coolen und die Aussenseiter) die sich aber untereinander alle verstanden haben. Es gab zb die Animee Fans, die Matel Fans, die Mode Mädchen, die Sportler, die Computernerds, die Künster/ Theaterleute, die Musikleute und und und. Und viele vielen auch in mehrere Kathegorien gleichzeitig. Naja, und leider noch ein paar pubertär zurückgebliebene Assi Party Säufer mit ihren vielen kurzen Beziehungen. Aber die sind dann auch nicht selten vor dem Abi Schwanger von der Schule gegangen.
Ich denke das liegt einfahc daran, dass die Leute erwachsen geworden sind und gemerkt haben, dass sie nicht in die Kathegorie ,,die Coolen' fallem müssen um Freunde zu finden. Sondern einfach sie selbst sind und dann automatisch Freunde finden, die so sind wie sie. Und die kleinen Kinder, so 12-13 die denken, sie wären ,,die Coolen'' werden von uns erwachsenen heutzutage nurnoch ausgelacht. Weil es einfach unfassbar peinlich ist, wenn so eine halbe Portion mit seiner Mädchenstimme und einem Babygesicht denkt, er wäre der Obermacker, und meint er müsse Rauchen und 12 Jährigen kleine Kinder ,,aufreissen.'' Sowas ist einfach nur zum fremdschämen und man kann etweder drüber Lachen oder einfach nur weinen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3039]

Na ja, als Erwachsene haben wir zum Glück nur selten mit sowas Berührung. Wenn ich aber jeden Tag mindestens 6 Stunden lang dieses primitive Verhalten erleiden müsste, wäre ich ebenfalls ordentlich bedient. Hab's nämlich auch nicht so mit Kanaken-Deutsch und spuckenden Halbstarken, die grundlos beleidigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

DeletedUser
★★★★

Mitglied [924]

Ich habe immer gedacht in den letzten Jahren, dass die Schüler in der Schule ein Fach hätten zum Thema Internetnutzung und den Umgang mit sozialen Netzwerken usw. Ich dachte, wenn sie damit aufwachsen, dann wird es ja in der Schule sicher sowas geben. Aber Pustekuchen. Viele wissen nur wie man Spiele runterlädt die viel Geld kosten. Da werd ich fast schon ausgelacht mit meinem "Subway Surfer" Spiel.

Die vielen Helikopter Eltern die gleich zum Anwalt rennen bei jeder Disziplinarmaßnahme, sollten lieber mal schauen was die lieben Kleinen so im Internet treiben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Exschüler

@kitkat:
,,Ich habe immer gedacht in den letzten Jahren, dass die Schüler in der Schule ein Fach hätten zum Thema Internetnutzung und den Umgang mit sozialen Netzwerken usw.''

HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHHHAAHAHAHA

Weisst du von wem solche Fächer unterrichtet werden? Von 60 Jährigen die vorher noch einen Wochenendkurs belegen müssen, da sie selber keine Ahnung von Internetnutzung haben. Das weiss ich aus erster Hand. Mein Vater war Lehrer. und er weiss nichtmal, dass mein ein Fenster nicht schliesst, wenn man auf den kleine Strich und nicht das Kreuz geht. Und das Wort ,,facebook'' kennt er nichtmal. Junge Lehrer haben keinen Bock solche Klassen zu geben. Und mehr als ein Projekttag sind diese ,,Fächer'' auch nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@-Penner-: Er hat einfach erkannt das diese Generation sich noch skandalöser verhält als vermutlich alle vorigen. Die Medien fördern so ein asoziales Verhalten. Medienkonsum schadet und das sieht man ganz besonders an der heutigen Jugend. Die würden keinen einzigen Tag ohne ihre virtuellen Freunde auskommen. Bei ein bis zwei Stunden Smartphone-Verbot drehen die meisten schon am Rad. Wie kann man so abhängig von einem technischen Gerät sein? Früher traf man sich noch draußen und wusste sich noch anderweitig zu beschäftigen. Heute hängt man nur noch vorn Phone. Statt man miteinander redet schickt man sich nur noch irgendwelche Textnachrichten sehr selten vielleicht auch mal Sprachnachrichten. Aber die müssen schlussendlich selbst wissen wie sie ihre „Freizeit“ verbringen. Mir ist das ehrlichgesagt vollkommen egal. Sind schließlich nicht meine Kinder.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Natürliche A...

@StreusalzAffe
Das ist Sexismus pur.
Ohne Scheiß, die Mädchen brauchen mehr Förderung, sonst enden wir alle in Indien!
Die wissen nix von Familienplanung, nix von Verhütung, sind religiös und pro-life! Können kein richtiges Deutsch - meint ihr die sins froh mit sich?
Die bilden ihre eigene Gesellschaft!
Das führt zu doofen Frauen die sich von Kerlen unterwerfen lassen - bravo Deutschland neues Indienland!

Ich will gar nicht daran denken, wie diese assi-mädchen andere mobben!

Beim gnostischen Demiurgen, wie scheiße dass keiner was dagegen unternimmt! Manche sind selbst noch mit 18 unmündig und brauchen Hilfe! Und viel Aufklärung und ganz wichtig: Kupferspirale!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Misanthrop

Ich kenn das absolut genau so, aber man versucht ja zu erziehen, wo man kann.
Also Autofahrer hupe ich immer schön kräftig wenn mir diese dummen Lackaffen vor die Karre und blindlings auf die Straße latschen, viele erschrecken sich und der ein oder andere lässt sein geiles IPhone natürlich auf den Asphalt fallen, was immer wieder ein herrlicher Anblick ist.

Wenn die sich aufregen lasse ich das Fenster herunter und verweise darauf, dass diese Idioten Glück haben, dass ich keine Delle im Auto will, sonst wäre ich einfach über die drüber gerollt und die wären dann Matsch.
Aus einem anderen Post von mir geht schon hervor, dass ich den weiblichen Großteil meiner Generation bis aufs Blut verachte, daher spare ich mir jedes weitere Wort, das diese ***** auch gar nicht verdient haben.

Es gibt echt Kinder, gerade solche 11-15 jährigen Möchtegernweiber, da finde ich es schade um die Gesetzeswidrigkeit der Prügelstrafe, solche Kinder, die verdienen echt eine gute Tracht Prügel meiner Meinung nach. Anders lernt man halt nicht, dass es Dinge gibt, die man nicht macht.

Die Lehrer tun mir mittlerweile echt Leid, denen sind ja die Hände gebunden, aber ich als Lehrer würde diese Möchtegernassos so dermaßen vor der größtmöglichen Menschenmenge bloßstellen, dass die von selber lernen. Man muss die rigoros eine Charakteränderung erzwingen.

Wobei ich eine Grundschule bei mir in der Nähe habe mit extrem vielen Kindern mit Migrationshintergrund, die fangen in der zweiten Klasse an, die Lehrer zu beleidigen mit Ausdrücken, die ich nicht kannte bis ich 13 war. Die Lehrer haben ja eine Mordsgeduld, für solche Äußerungen würde ich die Tafel mit dem Gesicht von dem Zweitklässler wischen.
Spucken ist mir zum Glück auch noch nicht untergekommen, aber da kann man sich auch schon darauf verlassen, dass ich meinem Gegenüber dafür den Kiefer so stark demolieren werde, dass der nie wieder in seinem Leben spucken können wird.

Die glauben, dass sie sich so viel herausnehmen können weil sie keiner aufhält. Aber das ändert sich, wenn die mal richtig schmerzhaft auf die Schnauze fallen bei ihrer Pöbeltour
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Natürliche+Auslese: Und wieder so ein feministischer Dünnpfiff. Ich krieg langsam das Kotzen. Wer grundsätzlich gegen das Leben ist hätte nach seiner eigenen Logik selbst nie das Licht der Welt erblicken sollen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 28.04.2018, 13:36 Uhr.

Kastrationswe...

@Слава+Росси́я:

Erstens: Als wäre etwas schlecht daran, nie geboren worden zu sein bzw. eine derartige Logik zu vertreten. Schmarrn!

Zweitens: Feministischen "Dünnpfiff" brauch die Welt mehr denn je, das heißt aber nicht dass mehr Feministinnen auf die Welt kommen sollten, du sicherlich fortpflanzungsgeiler Sexist, nein denn das ginge auch gegen den wahren Feminismus - es meint bloß, dass dadurch die bereits vorhandenen Mädchen und Frauen, die ja nun ernsthaft zu bedauern sind, dadurch endlich in eine derartig unabhängige Position gelangen, die statt zu mehr Kriegen und Ungerechtigkeiten, nach denen du dich ja so sehnst, bei allen zu mehr Wissen und Weisheit führt und schließlich zum Ende, dieses grausigen Spiels. Ja das wird noch dauern.

Die gewöhnlichen Mädchen und Frauen sind euch kack Männern lange Zeit hörig gewesen und sind es auch jetzt noch und genau wie damals nutzt ihr das schamlos aus und macht sie zu euren Kriegskanonen die einen Soldaten bzw. Konsumenten nach dem anderen herauswürgen. Ihr scheiß Deppen kommt sogar noch so dreist, und unterstellt den Mädchen und Frauen sie würden euch Kinder andrehen... auf alle Fälle. Wer ist am Ende der Samenspender? Von wem bekommt das Mädchen und die Frau das Loch gestopft, sei es bio oder künstlich? Phallus oder Spritze.

Wir wären viel viel weiter ohne solche Menschen wie dich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Lp8+Magnum: Danke für deine Zustimmung. Gewisse Leute verstehen einfach nur Klartext. Das musste in dem Moment echt sein.

@Kastrationswerkzeug: Wo wärt ihr den weiter. Euer kranker Hass sowie sich das begeben in die Opfernummer wird euch jedenfalls nicht weiterbringen. Ohne solche Menschen wie mich wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben. Manchmal frage ich mich echt ob das nicht besser wäre. Dann denke ich aber es sind nicht alle so und deshalb wäre das gegenüber denen nicht fair.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

''Ohne solche Menschen wie mich wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben. ''
Was würde die Menschheit nur ohne Größenwahnsinnige tun?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Ich meinte damit ohne solche Menschen die so denken wie mich. Ist das so schwer zu verstehen? Oder willst du mich absichtlich falsch verstehen um den nächsten unnötigen Kleinkrieg loszutreten? Du machst dich damit jedenfalls nicht gerade beliebt. Kein wunder das du und Penner von den anderen Usern hier so oft angefeindet werdet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Слава+Росси́я: Korrektur: *Opferrolle
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Ich habe dich schon verstanden und meinen Kommentar auch so gemeint. Und ob ich hier beliebt bin oder nicht, interessiert mich nun wirklich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Ich weiss das dir das egal ist ob du hier beliebt bist. Trotzdem fand ich deinen Kommentar unnötig und sehe ihn eher als versuch ein Streitgespräch zu starten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Warum schreibst du es dann? Ob du den Kommentar unnötig findest, ist mir ebenfalls herzlich egal. Du solltest nur wissen, dass du auf einem viel zu hohen Ross sitzt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Wieso sollte ich auf einem viel zu hohen Ross sitzen? Ich habe schliesslich nur auf einen Kommentar geantwortet der explizit solche Menschen wie mich anspricht. Das hat in dem Fall nichts mit Überheblichkeit oder mit deinen Worten beschrieben «Grössenwahn» zu tun. Sie sprach ja solche Leute wie mich an und ich habe dementsprechend geantwortet. Wo liegt also deiner Meinung nach da das Problem?
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Oder anders gesagt wie hätte ich auf ihren Kommentar sonst antworten sollen. Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen sofern sie sachlich sind. Man lernt ja nie aus.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Ich finde es nur überaus gewagt zu sagen, dass die Menschheit, ohne Menschen, die wie du denken, aussterben würde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Das bezog sich doch lediglich auf meine Einstellung zum Thema Fortpflanzung. Wenn jeder so denken würde wie "Kastrationswerkzeug" dann wäre die Menschheit wohl schon längst ausgestorben. Verstehst du jetzt was ich mit meinem Kommentar aussagen wollte?
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Слава Р... am 29.04.2018, 10:03 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

Es ist schon komisch das genau, wenn ich mit "Bernard" eine Diskussion führe wieder derjenige kommt der unter meinem Namen trollt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Aha, jetzt beschuldigst du also mich, unter deinem Namen kommentiert zu haben. Wolltest du nicht sachlich diskutieren? Weil es ja auch so häufig vorkommt, dass, wenn wir diskutieren, der Troll auftaucht. Noch blödsinniger kann man gar nicht sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Sagen wir es mal so. Es ist schon ein bisschen Merkwürdig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Ich habe wirklich genug von diesen falschen Anschuldigungen, frag doch einen Moderator, wenn du es ein bisschen merkwürdig findest. Herrgott.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Reg dich doch nicht immer gleich so auf. Wenn du es nicht bist dann ist doch alles gut. Dir ist doch sonst auch immer egal was andere User in diesem Forum denken.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Und ist es nicht ein bisschen merkwürdig, dass wir beide zur selben Zeit hier sind? Vielleicht sind wir auch die selbe Person und wissen es nur nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Ja, aber deswegen musst du hier keine Lügen verbreiten, ich habe keine Lust, dass nun wieder wochenlang behauptet wird, ich wäre der Troll, der anonym unter Usernamen schreibt. Dir würde es doch auch nicht gefallen, oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Ich habe höchstens eine Vermutung geäussert. Mit Lügen hat das nichts zu tun. Wenn man etwas behauptet lügt man doch nicht automatisch nur weil diese Behauptung vielleicht nicht stimmen mag. Lügen tut man bewusst, alles andere ist nicht anderes als eine Behauptung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Deine Vermutung kannst du gerne denken, aber nicht öffentlich schreiben, gerade, wenn sie nicht wahr ist. Ich könnte auch so einiges öffentlich vermuten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hört Auf

@Bernard @Typ (mit russischen Zeichen)

Müsst ihr euch eigentlich immer streiten?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Catch.23

Um nochmal das Thema des @TE aufzugreifen.
Es ist heutzutage doch wichtiger zu wissen, dass die Kids erreichbar sind - demzufolge HANDY.
Was das Äußere der Mädels betrifft, muss man doch nur mal in bestimmte Läden schauen, was die Industrie zu bieten hat. Eng, noch enger - bauchfrei - und und und. Die können doch gar nichts dafür, es wird einem doch direkt aufdiktiert, was man tragen soll - es sei denn, man bleibt bei seinem Prinzipien. Aber das müssen die Kids doch erst lernen! Das sind alles Entwicklungsphasen, die wir alle auf unterschiedlichste Weise durchgemacht haben.
Gebt den Kindern eine Chance !!!

@Bernard und SR: Bitte vertragt euch (nicht)! 😎
Ich schmeiß mich weg. Eigentlich seid ihr zusammen mit @Penner hier die - für mich, und ich glaube für viele andere auch - beliebtesten User.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Du vermutest doch schon so einiges öffentlich. Was ich auch besonders seltsam finde ist das du meine heutige subtile Andeutung verstanden hast während du gestern offensichtlich mich nicht verstehen wolltest. Wer austeilt muss auch einstecken können. Du teilst hier auch sehr oft gegen andere User und in dem Fall gegen mich aus willst aber selbst nie einstecken. Wie es in den Wald hineinschalt so schalt es hinaus. Du kannst für dich keine Sonderreglung verlangen. Das wäre Doppelmoral.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Das hat nichts mit einer Doppelmoral zutun, die legst eher du an den Tag. Die Andeutung war auch nicht subtil, du hast mich explizit mit dem Troll in Verbindung gebracht. Ich teile nur aus, wenn User, wie du, mir ständig Dinge unterstellen, die nicht wahr sind. Einstecken kann ich schon, wenn die Vermutungen denn auch zutreffen, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Warum sollte ich den Mund halten, während du hier deine falschen Vermutungen verbreitest? Wenn dir jemand eine Straftat anhängen will, nimmst du das doch auch nicht stillschweigend hin, oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

Irgendwie macht der Thread hier keinen Sinn mehr und beinhaltet nur noch die öffentliche Austragung eines persönlichen Konflikts zwischen zwei Personen :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Wo leg ich den hier Doppelmoral an den Tag. Das ist absoluter Schwachsinn. Außerdem teile ich gar nicht ständig gegen dich aus. Das tust eher du oder warum suchtest du gestern Streit? Ich habe auch nicht gesagt das du deinen Mund halten solltest. Es ist einfach nur lächerlich wenn du mich und andere ständig denunzierst aber dann von uns verlangst wir sollten dergleichen gegenüber dir sein lassen. Das ist eindeutig Doppelmoral deinerseits.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Noch einmal: ich habe gestern keinen Streit gesucht. Das ist schon wieder eine falsche Anschuldigung von dir. Wo teile ich gegen dich aus? Du kannst gern mal ein Beispiel zitieren, denn ich habe nur meine Meinung gesagt. Und noch einmal: wo denunziere ich dich und fordere, dass du es umgekehrt sein lässt? Du warst derjenige, der hier öffentlich falsche Dinge verbreitet hat. Von mir aus können mich andere User kritisieren, dann doch aber bitte mit Argumenten, die nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: Schon vergessen du hast gestern meine Aussage aus dem Kontext gerissen und mir "Größenwahn" unterstellt. Deswegen führen wir doch diese leidige Diskussion die offensichtlich zu nichts führt.

"Von mir aus können mich andere User kritisieren, dann doch aber bitte mit Argumenten, die nicht völlig aus der Luft gegriffen sind."

Das sehe ich auch so. Statt mir derlei Sachen zu unterstellen bzw. vorzuwerfen könntest du mit sachlichen Argumenten Kritik üben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Hättest du den Kommentar besser formuliert, wäre es nicht zu dieser Aussage gekommen. Schön zu sehen, wie du auf meine Fragen reagiert hast. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren, da du weder auf meine Fragen, noch auf die Kritik eingehst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3253]

@Bernard: "Hättest du den Kommentar besser formuliert, wäre es nicht zu dieser Aussage gekommen."

Das hätte ich vielleicht tun können. In dem Moment fand ich diese Formulierung ausreichend.

"Und noch einmal: wo denunziere ich dich und fordere, dass du es umgekehrt sein lässt?"

Ich sprach nicht nur von diesem gestrigen Kommentar, sondern von noch älteren Kommentaren wo du mir schon mal vorgeworfen hattest ich wäre angeblich «Grössenwahnsinnig», «verspult», (soviel ich weiß gibt es dieses Wort gar nicht) ein Aluhut-Träger der auswandern sollte, wenn es ihm nicht passen würde, dabei seinen Aluhut nicht vergessen solle, weil ich mir sonst angeblich bei Astro TV einen neuen Hut bestellen müsste sowie das ich angeblich den Staat für alles verantwortlich machen würde, was in meinem Leben angeblich schief läufe, ohne dass ich irgendwie gross mein Privatleben thematisiert hätte, zwölf Jahre alt wäre und die sechste Schulklasse besuchen sollte.

Sieht so für dich etwa sachliche Kritik aus?

Das ich in umgekehrt Unterstellungen (Verdächtigungen) wie die die ich heute äusserte sein lassen solle, weil sie falsch seien und du mir deshalb der Lüge bezichtigst kannst du auch nicht leugnen. Oder wie würdest du das deiner Meinung nach interpretieren?
0

👍

 

👎

0

Antworten

20. 2. 2020: 210. День смерти Тирольский мученицы Андреас Гофер

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

@kittian: Ich liebe diese Szene.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

@-Penner-:
Passt hier auch gerade gut :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

@kittian:

https://youtu.be/o_AtKGmiEq4
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@-Penner-:

Das Video ist geil und erinnert mich irgendwie ein bisschen an kittian und mich, als wir beide neu im Forum waren und uns ständig mit den USA-Themen in die Haare gekriegt haben. :D
Das ging soweit, dass V10 extra einen Thread für uns eröffnet hat. :D
Ja, die alten Zeiten...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

Irgendwann wird man älter und kann nicht mehr so wie früher :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@kittian:

Auch wahr. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

@flagada: Der arme V10 😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Слава+Росси́я: Nein, das war keine sachliche Kritik, nur muss man dich daran erinnern, dass du auch nicht gerade sachlich warst. Wie ich interpretiere? Nun, für mich war es eine eindeutig falsche Behauptung, um zu provozieren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Pennard

Ich kenne diese Kittian zwar noch nicht, aber mir ist sie auf jeden Fall sympathisch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@Pennard:

Jaaaaa, ER ist mir auch sympathisch!!! :D :D
Lass dir gesagt sein, dass es hier keinen sympathischeren User als kittian gibt.
Du glaubst ja gar nicht, wie happy ich bin, dass er wieder hier ist - ich habe ihn wirklich vermisst und dachte wir hätten ihn für immer verloren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 01.05.2018, 04:40 Uhr.

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

@Pennard: lies dann mal seine älteren Kommentare.

@flagada: Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde kittian überhaupt nicht sympathisch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

@flagada: Wieso findest du ihn überhaupt sympathisch?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

kittian
★★★★★

Moderator [1993]

@Pennard: Haha du hältst mich für eine SIE :D Vielleicht liegts an meinem niedlichen Nick :3 :D Klingt die Endung "-an" nicht eher männlich oder hältst du mich für eine Türkin? ^^

@-Penner-: Flagada übertreibt immer gern ein wenig, aber ich würde mich eher als jemanden bezeichnen, den man nur lieben/mögen oder hassen kann. Von daher kann ich mit deiner Haltung gut umgehen :3
0

👍

 

👎

0

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [656]

@kittian:

Tu ich das? In dem Fall wohl nicht unbedingt. xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

Kastrationswe...

@Слава+Росси́я:""Ohne solche Menschen wie mich wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben. Manchmal frage ich mich echt ob das nicht besser wäre.""

Unruhig ist unser Herz, bis es ruhet in dir, o Tod.

Wenn nichtexistierthaben und nichtgeborensein nicht schlecht sein kann, wie ich bereits irgendwie so ähnlich schrieb, wie kann es dann schlecht sein, dass die Menschheit ausstirbt?
Ich gehe ja mit, falls man einwirft: "Puh naja aber wie endet's denn? Mit Krieg und Kampfgeschrei!" aber das ist der Sterbeprozess, der, wenn die Menschen endlich mal fortschrittlicher denken würden, auch anders verlaufen könnte. Sanfter. Nich? Auf jeden Fall ist nicht der Tod bzw. nicht die Nichtexistenz das Übel.

Ansonsten, wenn du dich für den Erhalt und die Nachhaltigkeit der Menschheit wie anderer Lebewesen weiterhin aussprichst, dann kann man dich entweder als die Torheit pur erachten, als einen egomanischen Egoisten oder einen Misanthropen und einen Axiopathen, der einem Psychopathen nicht ganz unähnlich ist, da dieser trotz den erkannten Übeln der Menschheit, weiterhin darauf behaart, dass diese sich vermehrt - käme dabei auch noch so viel Leid heraus, dass man damit Sauerstoff produzieren könnte. Hauptsache es nützt ihn. Sein Motto ist unverhüllt: Mehr leidempfindliche Wesen und MIR wird's besser gehen!

Übrigens war mein Opa väterlicherseits, russischer Abstammung, auch daher ist mit bekannt, dass wenn einer 'Wir' sagt oder schreibt, natürlich in erster Linie seine eigene Sippe und deren dazugehörige Nationalität meint.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Pennard

@flagada:

Achso Kittian ist ein Er. Entschuldigung! Das erklärt natürlich den Humor. Wahrscheinlich verbinde ich Katzen einfach mit Frauen. (obwohl der Name ja nichtmal direkt was mit Katzen zutun hat) Nichts für ungut bitte!

Ps: Ich frage mich, ob ich jetzt einen anderen IP- Hash habe als vorher. Hatte vorhin Stromausfall. Und jetzt wird mein Name nicht mehr automatisch eingeblendet und meine Beiträge auch nicht. Wenn ich jetzt eine andere IP habe, kann ich das dafür nutzen, mir ne neue Gmail Adresse zu machen, ohne Telefonnummernzwang ,,weil IP schon vergeben blabla'' hahaha
0

👍

 

👎

0

Antworten