Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Aufseisgeher

Junge Menschen gehen aufs Eis aus Langeweile

Langsam verliert die Nation die Geduld, junge Leute und junge Erwachsene und große Kinder gehen aufs Eis wagen es am Rand des Ufers und die anderen stehen daneben essen Chips und das ist wohl das neueste Spiel gegen die elende Langeweile keine Schule keine Arbeit mehr alles geschlossen was Sport und Freizeit angeht, da geht der Mutigste mal aufs Eis die Lage checken was da geht, da denken die wohl, ins Eis einbrechen ist nicht so gefährlich wie ein Covidvirus? Jedenfalls haben die ne Menge Spaß miteinander das hörte man. Na ja wenn man sonst nichts mehr machen kann seit Monaten und auch keinen Spaß mehr haben kann dann eben so denken die da wohl. Kann man es denen verübeln.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wääääh am 12.02.2021, 18:31 Uhr.

ranzigerTyp

Ist ja erst gestern einer eingebrochen, zwei stunden unter dem eis. liegt jetzt in lebensgefahr im krankenhaus. ja, unglaublich aber war. der war quasi gefroren, sodass er theoretisch auch nach 2 stunden noch wiederbelebt werden kann. habe ich auch nicht gewusst vorher. hoffentlich hat der überlebt.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ranzigerTyp

Hab gerade nachgegooglet. ist leider im krankenhaus verstorben. Gott hab ihn selig.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Pech halt, wieder einer weniger.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Nennt man natürliche Auslese....
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Poldi

Sollte lieber euch erwischen. Menschen ohne Empathie braucht niemand. Bestimmt seid ihr afd Wähler.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Was hat das mit AfD zu tun 🤔
2

👍

 

👎

0

Antworten

Poldi

Die meisten dummen Menschen wählen die AFD, da Leute ohne Empathie dumm sind wären sie die perfekten afd Wähler.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Was Du nicht sagst 😂😂😂
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kurt

@Poldi: Ich habe kein Problem damit wenn Poldileinchen wieder rum heult. Poldileinchen iss dein Süppchen und sei brav. :)
Ja? Und wisch dir die Tränchen aus dem Gesicht, du bist doch schon groß genug um alleine auf den Pot zum gehen oder? Du willst doch nicht das Pappi dich wieder verkloppt?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Polfi

Ich heule nicht rum keine Angst. Man merkt einfach das viele User hier einfach voll mit Hass sind. Wahrscheinlich sind das Leute welche ihr eigenes Leben nicht im Griff haben und daher anderen nur schlechtes wünschen. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, habe eine Frau und ein gutes Einkommen. Auch fühle ich mich von anderen Menschen nicht bedroht oder gönne ihnen schlechtes. Du tust mir fast schon leid. Aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du auch mal Zufriedenheit erleben darfst. :)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kurt am 15.02.2021, 06:54 Uhr.

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [506]

Ich halte es nicht für sinnvoll, mich bei Plus-Temperaturen auf's Glatteis zu begeben, wenn momentan alle Krankenhäuser überlastet sind. Wir haben hier aktuell 4 Grad, und die Eisflächen auf den Seen sind schwarz vor Menschen. Das finde ich schon ein bisschen gewagt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Eva
★★★★★

Mitglied [6084]

Wenn einer einbricht ist das Erstaunen und das Geplärre groß.
Und ob es was bringt gegen diese Dummheit.... glaube ich nicht.
1

👍

 

👎

0

Antworten